1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Unsere Sattmacher-Rezepte-Sammlung

Diskutiere Unsere Sattmacher-Rezepte-Sammlung im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Scabrida (f), vielen Dank für die tollen Rezepte, werde sie auch demnächst ausprobieren (f). Viele Grüße Himbeerchen (sun)

  1. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Hallo Scabrida (f),

    vielen Dank für die tollen Rezepte, werde sie auch demnächst ausprobieren (f).
    Viele Grüße
    Himbeerchen (sun)
     
    #21 Himbeerchen, 27.10.2013
  2. Anzeige

  3. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Die Waffeln könnte ich mir auch gut pikant mit Kräuterquark vorstellen :P, dann natürlich ohne Zimt und Süßstoff (giggle).
     
    #22 Himbeerchen, 27.10.2013
  4. scabrida

    scabrida Guest

    Hallo Himbeerchen! (f)

    Du kannst ja berichten, wie dir das eine oder andere Rezept geschmeckt hat.

    Das ist auch eine sehr leckere Idee!
    Mit so vielen Ideen bekommen wir eine richtig schöne Sammlung zusammen. (y)
    So werden uns die Sattmacher Tage/Wochen nicht langweilig werden.
     
    #23 scabrida, 27.10.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Mamsel25

    Mamsel25 Guest

    Hallo
    Ich habe heute die Sattmachermuffins mit pürrierter Mango gemacht. So braucht man keinen Süßstoff. Die Äpfel habe ich auch noch genommen.
     
    #24 Mamsel25, 27.10.2013
    Himbeerchen, Trutchen und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  6. scabrida

    scabrida Guest

    Hallo Mamsel! (f)

    Das ist auch eine sehr tolle Idee!
    Ich esse Mango sehr gern, dann spare ich mir die künstliche Süße. (hi)
     
    #25 scabrida, 27.10.2013
  7. Naschkatze41

    Naschkatze41 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    104
    Hallo Ihr Alle,
    heute mache ich einen Sattmachertag und werde die Waffeln ausprobieren. Bin schon echt gespannt und
    werde Euch berichten. Das mit dem Crepes ist auch eine super Idee Trutchen.
    Auch auf die Pizza bin ich mal gespannt. Hab den Harzer schon eingefrohren (soll sich dann super reiben lassen).
    LG Naschi
     
    #26 Naschkatze41, 03.11.2013
  8. Mamsel25

    Mamsel25 Guest

    Hallo Naschi,
    Harzer einfrieren............... das ist eine super Idee. Danke für den Tipp!
     
    #27 Mamsel25, 03.11.2013
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Auf das Ergebnis bin ich mal gespannt.

    Ich esse gerne Harzer, lege ihn auch selber ein. Aber gerieben auf einer Pizza??? Da fehlt mir die Vorstellungskraft zu. Bitte berichte doch mal...
     
    #28 Tauchbine, 03.11.2013
  10. Anzeige

  11. Mamsel25

    Mamsel25 Guest

    Hallo Tauchbine,
    ich habe den schon zerbröselt auf der Pizza gehabt und kann sagen, schmeckt mega, mega lecker(y)
     
    #29 Mamsel25, 03.11.2013
  12. scabrida

    scabrida Guest

    Hallo ihr Lieben!

    @ Naschi:
    Das ist eine tolle Idee, danke dir für den Tipp.

    @ Tauchbine:
    Das mit dem Harzer Roller hatte ich probiert als ich die Sattmacher-Pizza gemacht hatte.
    Der Käse verläuft sehr gut und schmeckt ein wenig würzig.
    Den könnte ich mir auch gut in Käsespätzle als Sattmacher vorstellen.
     
    #30 scabrida, 03.11.2013
Thema:

Unsere Sattmacher-Rezepte-Sammlung

Die Seite wird geladen...

Unsere Sattmacher-Rezepte-Sammlung - Ähnliche Themen

  1. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  2. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  3. Heute hat unsere Antii Geburtstag!

    Heute hat unsere Antii Geburtstag!: Zu deinem heutigen besonderen Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles, alles Gute und viel Erfolg bei deinem Neuanfang. Alles Liebe für...
  4. Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag

    Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag: [ATTACH] Liebe Kathrin ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Vor allem viel Gesundheit und viel Freude mit deinen Enkeln....
  5. Unsere Antii hat heute Geburtstag

    Unsere Antii hat heute Geburtstag: Liebe Antii, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles Liebe und alles erdenklich Gute. Ich wünsche dir, dass sich deine Probleme in...