1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS- Tagebuch von Frosty

Diskutiere SIS- Tagebuch von Frosty im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So... mittlerweile Tag 3: 3 Tage sind ja noch nix, auch wenn ich das gefühlt schon 'ne Woche durchziehe (vielleicht liegt's am Urlaub [ATTACH])....

  1. Frosty

    Frosty Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    75
    So... mittlerweile Tag 3:

    3 Tage sind ja noch nix, auch wenn ich das gefühlt schon 'ne Woche durchziehe (vielleicht liegt's am Urlaub 43.gif ). Abends fällt es schon schwer, gänzlich auf Obst oder Nervennahrung zu verzichten. Ich halte mich dann über Wasser, indem ich mir 'n Tee mit Süßstoff mache.

    Auch wenn mir klar ist, dass nach so kurzer Zeit noch Nichts oder nichts Nennenswertes passiert sein kann, 39.gif
    lacht mich die Waage morgens an und denkt sich "gib's mir".
    Ich hab mir aber vorgenommen, erst nach 'ner Woche zu gucken, ob sich was getan hat und werde das auch so beibehalten. Möge die Zeit schnell vergehen 100.gif
     
    #1 Frosty, 31.10.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS- Tagebuch von Frosty. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Gib deinem Körper Zeit, sich an die neue Ernährungsform zu gewöhnen. Ich schätze mal, dass sich nach einer Woche schon eine Abnahme zeigt.
     
  4. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Hallo Hamburgerin, herzlich willkommen hier im Forum. Ich wiege mich täglich weil ich viel zu neugierig bin ;)
    Für welche Diät hast du dich denn entschieden?

    Ich wünsche dir Konsequenz und Durchhaltevermögen.
     
    #3 Gudrun57, 31.10.2013
  5. Frosty

    Frosty Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    75
    Achso Gudrun75...Die Diät (ich betrachte es eher als längerfristige Ernährungsumstellung) steht doch schon im Namen des Tagebuchs upload_2013-11-3_6-28-40.gif

    Tag 6...

    Meine (Wenig)keit kommt immer besser mit der neuen Situation zurecht. Allerdings hatte ich jetzt die letzten 2 Tage gar keinen Bock, abends noch was zu essen. Ging es am Angfang oder auch später Jemandem von den SIS-lern ähnlich? Isses denn zwingend notwendig, sich abends noch die Eiweiß-Mahlzeit reinzudrücken? Die letzten 2 Tage hab ich es ausfallen lassen.
     
    #4 Frosty, 03.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2013
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Elbe78!

    ...dein Zitat cob H.K - ist ein Hammer!

    Hab einen tollen Tag!
     
    #5 ChaCha62, 03.11.2013
  7. Frosty

    Frosty Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    75
    :D...passt auf mich, wie Arsch auf Eimer upload_2013-11-3_7-22-15.gif

    Dir auch 'n schönen Tag :)
     
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hi Elbe!

    ....und bitte jetzt eine Übersetzung auf ÖSIANISCH :( - ich kann das nicht übersetzen.....leider - Hilfe!(n)(n)
    od. brauche wir da unsere Schnorchelfrau?
     
    #7 ChaCha62, 03.11.2013
  9. Frosty

    Frosty Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    75
    OMG....das am frühen Morgen. upload_2013-11-3_7-36-25.gif Eher krieg' ich um die Zeit 'n Pudding an die Wand genagelt.

    Ich hau nachher mal 'n Kumpel an...der is Ösi upload_2013-11-3_7-39-4.gif
     
    ChaCha62 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....dat find ik prima :D
     
    #9 ChaCha62, 03.11.2013
    ich will gefällt das.
  12. Frosty

    Frosty Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    75
    Bist aus Berlin, oder tust nur so?
     
    ich will gefällt das.
Thema:

SIS- Tagebuch von Frosty

Die Seite wird geladen...

SIS- Tagebuch von Frosty - Ähnliche Themen

  1. Crissies SIS-Tagebuch

    Crissies SIS-Tagebuch: Der Anfang ist bei mir gemacht, aber es muss noch viel runter, aber mit SIS bin ich sehr zufrieden. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich es...
  2. Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch

    Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch: Hallo,Ich bin ja nun ganz am Anfang. Ich hoffe, wenn ich hier Tagebuch schreibe und irgendwo einen groben Fehler drin habe, könnt ihr mich...
  3. Majorie´s Tagebuch --Fat fighting mit SiS--

    Majorie´s Tagebuch --Fat fighting mit SiS--: Hallo ihr Lieben, auch ich möchte jetzt endlich mein TB eröffnen und euch meine hoffentlich bald eintreffenden Erfolge nicht vorenthalten. Sowie...
  4. SIS-Tagebuch

    SIS-Tagebuch: Moin Moin, mache bereits seit 14 Tagen SIS (BMI <25), aber nun habe ich mich entschlossen ein TB zu eröffnen. Ich hoffe ich krieg das regelmäßig...
  5. Petras Tagebuch ... SiS-Studentenalltag!

    Petras Tagebuch ... SiS-Studentenalltag!: Hallo zusammen! Um mich selber ein wenig zu kontrollieren, fange ich nun doch auch ein Tagebuch an. Mein momentaner BMI liegt bei 28,7 und ein...