1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neustart .. vegan oder vegetarisch

Diskutiere Neustart .. vegan oder vegetarisch im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich hatte schonmal vor Monaten meinen Neustart angekündigt, der ging dann ca. 4 Wochen und mich verlies die Lust ;)) Nun bin ich wieder...

  1. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    Hallo,

    ich hatte schonmal vor Monaten meinen Neustart angekündigt, der ging dann ca. 4 Wochen und mich verlies die Lust ;))

    Nun bin ich wieder hochmotiviert und will karnevall in ein geiles kostüm passen.
    Vor einem Jahr habe ich bereits 40 kilo mit dukan abgenommen und halte das ohne jojo . *stolz bin*

    Ich habe mich in den letzten Monaten viel mit lowcarb auseinander gesetzt. ich denke, dass ich 100% dukan nicht mehr hinbekomme, quark empfinde ich nachwievor als ekelig, der fleischkonsum ebenfalls und joghurt, frischkäse .. iiih .. ;))) nach 6 monaten protein-penetranz, geht das nicht mehr rein .. eier mag ich noch und fisch auch .. und die käsewürstchen vom kaufland .. hmmm ;))

    macht wer von euch veganes bzw. vegetarisches dukan? hat jemand tipps hierzu?
    Seit Sonntag dukaniere ich so vor mich hin -übungsphase- Freitag gehe ich in pp1. Sojamilch und joghurt ... ebenso mandelmehl, erdmandelmehl und andere mehrlersätze habe ich für mich entdeckt, damit die kh im zaum gehalten werden.

    ggf. ergeht es ja wem wie mir ..
     
    #1 Luxuskurven, 29.10.2013
    cevi-61 und Himbeerchen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallöchen :)...40 kg weg und bist jetzt gehalten?...na da kannste aber wirklich mächtig stolz drauf sein (y)...ich mache jetzt die 5. Woche Dukan...aber ganz normal....ich hoffe, du findest noch jemand der vegan/vegetarisch macht...viel Erfolg jedenfalls...mit dem Ziel "geiles Kostüm" packst du das bestimmt ;)
     
    #2 RomansPrinzessin, 29.10.2013
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hello Luxuskurven!

    ...bin auch eher auf der vegetarischen Seiten zu Hause!!!!

    Alles Liebe!
     
    #3 ChaCha62, 30.10.2013
  5. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    aktuell versuche ich mich an der sojamilch ..
    es gibt die fettreduzierte mit 1,6 carb auf 100 ml und dafür etwas weniger fett ..
    und die natürliche mit 0,6 carb auf 100ml und dafür etwas mehr fett als die "light" ..
    schmecken tut mir die mit 1,6 carb besser, da sie leicht gesüßt ist ..
    dukan besagt: no carb, no fett ... hmm, welchen tod würdet Ihr sterben?
     
    #4 Luxuskurven, 30.10.2013
  6. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Nicht schlecht (giggle)
     
  7. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Guten Morgen Luxuskurve (sun),

    zuerst einmal Gratulation zu deinen 40 kg - ; das ist wirklich eine super Leistung und dann auch noch so gut gehalten (clap)(bow).
    Würde mich schon sehr interessieren, wie es dir so geht mit veganem Dukan - werde wohl öfter bei dir reinschauen. Selber merke ich auch, dass ich mit Eiweiß super abnehmen kann, aber ich mag kein fleisch. Hab schon mal versucht, mit dukan zu beginnen, bekam da aber echt Verdauungsprobleme :o und hab dann beschlossen, dass es ohne genügend Ballaststoffe bei mir nicht funktioniert. Habe mir jetzt gestern Gojibeeren bestellt, vielleicht komm ich dann mit Dukan klar. Die bisherigen Kilos "flutschten" mit Alma ;).

    Welchen "Sojatod" ich sterben würde (giggle)? Vielleicht einen abwechselnden (giggle). Bei größerer Menge wohl eher den mit weniger Fett ?

    Ich wünsch dir einen guten Start (f)

    Himbeerchen

    PS: Gibt es bei dir Mandelmehl schon in PHase 1?
     
    #6 Himbeerchen, 31.10.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    In der ersten Phase halte ich mich weitestgehendst an die dukanregeln. Im Moment bin ich krank, daher toleriere ich aktuell etwas mehr. Denn kein Sport, fies fühlen, keine Sauna und dann noch nix zwischen den Zähnen? NO
    Mandelmehl werde ich ab kommendem wochenende wieder einbauen und kokosmehl und all das ... Ich esse nicht so gern Weizen- oder haferkleie ...
    Grade war ich 50 Minuten spazieren. Heute Mittag gab es 3 Milchkaffee mit Soja-light und später brutschel ich mir lupinengeschnetzeltes mit topinambur und selfmade Barbecue-Sauce ... Also nur dukanlight für heute ...
     
    #7 Luxuskurven, 03.11.2013
  9. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Gute Besserung wünsche ich dir.
     
  10. Anzeige

  11. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    Danke! Hab grad in der Sauna mal Fieber simuliert (bekomm nie welches) und hoffe, dass der driss rauskommt ;))
     
    #9 Luxuskurven, 03.11.2013
  12. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    ohje .. ich habe heute voll "gelost". kollegin hat geburtstag gefeiert, es gab belegte brötchen und croissants .. also carb pur! ich habe mich zuerst an ein halbes brötchen mit roastbeef gehalten und dann kam er der jieper, der schmeid, die gier .. ich habe ALLES gegessen. meine hose spannt, der bauch ist voll und ich nicht satt .. die proteinfutterei macht so schön satt, aber weiße brötchen mal so gar nicht ..
    ok, wie sagt man? Aufstehen und weitermachen? uiuiui ..
     
    #10 Luxuskurven, 04.11.2013
Thema:

Neustart .. vegan oder vegetarisch

Die Seite wird geladen...

Neustart .. vegan oder vegetarisch - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  2. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  3. Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?

    Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?: Hallo ich bin 39 und möchte mit Flexpoints gerne 16 kg abnehmen. Das hat schon mal geklappt. Gibt es hier noch weitere Flexpoints Abnehmer? Ich...
  4. Neustart 2017

    Neustart 2017: Hallo zusammen! Da ich festgestellt habe, dass es hier im Gegensatz zu anderen Foren tatsächlich noch aktive Dukaner gibt, versuche ich mein...
  5. Almased Diät Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!

    Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!: So nachdem irgendwie viel (leider weniger Schönes) passiert ist, möchte ich neu durchstarten. Dazu erstelle ich mir heute schon mal ein eigenes...