1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Basenpräparate - sinnvoll?

Diskutiere Basenpräparate - sinnvoll? im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Sollte man sich wirklich mal ansehen: ;)

  1. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Sollte man sich wirklich mal ansehen:



    ;)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Basenpräparate - sinnvoll?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Herzlichen Dank Bumble, und nu ...?
     
    #2 Gudrun57, 21.10.2013
  4. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Was "und nu" ???
    Nu liest du dort und klickst das Video an. :)
     
    #3 Bumble, 21.10.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.10.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Das hab ich getan, nur wem glaubt man jetzt? Ich z.B. habe sehr viel mit Magensäure zu tun. Ich habe das Gefühl, dass mir dieses Basica hilft. Oder hilft es weil ich es mir einbilde?
     
    #4 Gudrun57, 22.10.2013
  6. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Wer weiß das schon, Gudrun.

    Mir reicht aus, dass mein Arzt mir bestätigt hat, dass meine Werte vollkommen in Ordnung sind, während dieser olle Teststreifen etwas Anderes anzeigte. Wer sich ausgewogen ernährt, benötigt diese Zusatzpräparate nicht. Sollte tatsächlich eine Übersäuerung vorliegen, wird der Arzt sie auch feststellen und entsprechend behandeln - genau so wie im Beitrag berichtet wurde, hat es mir auch mein Arzt gesagt. Dafür braucht man sicher nicht irgendwelche frei verkäuflichen, teuren Präparate, die der Pharmaindustrie als zusätzliche Einnahmequelle dient.

    Dies ist meine Meinung, die muss sich natürlich nicht mit anderen Auffassungen decken. ;)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Ich werde drauf rumdenken und meine Ärztin fragen die ja jetzt auch Alma zu sich nimmt.
     
    #6 Gudrun57, 22.10.2013
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hi Gudrun,

    ...ist Deine Ärztin mit einem Ernährungsschwerpunkt?
    ...ev. 2. Meinung einholen....

    Es gibt wirklich eine Menge Mythen, die sich wirklich lange halten.....

    auch ein toller Bericht - weil ja EW & Fettlastige Ernährungsformen auch immer wieder in der Kritik stehen...



    Alles Liebe!
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #7 ChaCha62, 23.10.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Der Bericht passt allerdings nicht hierher, könnte aber sicher in einem eigenen Thread diskutiert werden.
     
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Sorry!
    Werde ich in Zukunft unterlassen ;)
     
    #9 ChaCha62, 24.10.2013
  12. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Trotzdem guter Bericht. Seit ich nach Dukan lebe habe ich kein Sodbrennen mehr vorher konnte ich ohne Renni das Haus nicht verlassen. Sogar trotz Medikamenten mußte ich immer noch zusätzlich Sodbrennmittel nehmen. Jetzt habe ich seit Mai keine einzige mehr gebraucht.
    Stippo
     
Thema:

Basenpräparate - sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

Basenpräparate - sinnvoll? - Ähnliche Themen

  1. Wie lange Alma Diät sinnvoll?

    Wie lange Alma Diät sinnvoll?: Hallo, ich war mir recht sicher, dass für mich der 14 Tage-Plan sinnvoll ist. Ich bin 164 cm groß, 64 kg Ausgangsgewicht - Wunschgewicht: 58...