1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die nackte Wahrheit

Diskutiere Die nackte Wahrheit im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Datum Gewicht Sporteinheit Wasser Muskel Fett Brust Arme Taille Hüfte Oberschenkel 16.10. 68,6 kg 1/2 Stunde 50,0 % 31,4%...

  1. Jeannie

    Jeannie Guest

    Datum Gewicht Sporteinheit Wasser Muskel Fett Brust Arme Taille Hüfte Oberschenkel
    16.10. 68,6 kg 1/2 Stunde 50,0 % 31,4% 31,4% 95 31 79 92 60



    Hallo :)

    jeder, der sich hierher verirren sollte ist herzlich Willkommen und darf sich gerne "meine nackte Wahrheit" in Zahlen betrachten.
    Ich nehme heute den 2. Anlauf mit Dukan. Ich kam gestern von einem knapp 3 wöchigen Urlaub zurück und habe sage und schreibe 2,7 kg zugenommen. Natürlich muss ich der Wahrheit ins Auge blicken und zugeben: von nichts kommt nichts :(

    Mein Ziel ist es nun, bis Weihnachten 6,6 kg leichter zu werden. Ich werde mich täglich wiegen und 1 mal wöchtentlich Maße und %-Werte ermitteln. Ich bin guter Dinge und freue mich auf Dukan.

    Jeannie
     
    #1 Jeannie, 16.10.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.10.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die nackte Wahrheit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo bezaubernde Jeannie,

    6,6 kg bis Weihnachten - das wird ja wohl zu schaffen sein.

    Ich drück Dir die Daumen
     
    #2 Tauchbine, 16.10.2013
  4. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Das schaffst du, glaub an dich.
     
    #3 Gudrun57, 16.10.2013
  5. Jeannie

    Jeannie Guest

    Datum Gewicht Sporteinheit Wasser Muskel Fett Brust Arme Taille Hüfte Oberschenkel
    16.10. 68,6 kg 1/2 Stunde 50,0 % 31,4% 31,4% 95 31 79 92 60
    17.10. 67,9 kg 1/2 Stunde



    Vielen Dank Tauchbine und Gudrun für Eure Aufmunterung. Die ersten 700g sind schon verschwunden und ich freue mich natürlich darüber :)

    Jeannie
     
    #4 Jeannie, 17.10.2013
    1 Person gefällt das.
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hi Jeanny!

    Wellcome back (clap)(h)

    Viel Erfolg!
    Dein Ziel wird mit Konsequenz auch zu Erreichen sein!
     
    #5 ChaCha62, 18.10.2013
  7. Jeannie

    Jeannie Guest

    Datum Gewicht Sporteinheit Wasser Muskel Fett Brust Arme Taille Hüfte Oberschenkel
    16.10. 68,6 kg 1/2 Stunde 50,0 % 31,4% 31,4% 95 31 79 92 60
    17.10. 67,9 kg 1/2 Stunde
    18.10. 67,4 kg



    Hey Chacha (hi)

    vielen Dank für Deinen Besuch. Boah, Du hast echt enorm an Gewicht verloren! Meinen Glückwunsch, Chacha, das hast Du echt super gemacht.

    Ich denke auch, dass mein Ziel bis Weihnachten zu erreichen ist. Mein größtes Problem wird das regelmäßige Sportprogramm sein, das ich einbauen muss. Ich werde mir etwas einfallen lassen müssen - ich arbeite daran :)

    Jeannie
     
    #6 Jeannie, 18.10.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Jeanny,

    genau mit dem Sportprogramm hat das bei mir geklappt!
    ....je mehr unterschiedlichen Intensitäten....um so besser!

    Du Schaffst das Jeanny!!!!(h)
    Wo ein Wille - da ein Weg!
     
    #7 ChaCha62, 19.10.2013
  10. Jeannie

    Jeannie Guest

    Datum Gewicht Abnahme Wasser Muskel Fett Brust Arme Taille Hüfte OS Ges.Ab
    16.10. 68,6 kg 50,0 % 31,4% 31,4% 95 31 79 92 60
    23.10. 66,7 kg 50,5 % 31,6% 30,6% 95 30 76 91 59 -1,9kg
    30.10.


    Nach 1 Woche sind knapp 2 Kilo weg :). Super, so kanns weitergehen !

    Ich habe so gut wie keine KH gegessen, die Mipros quasi auf 0 gesetzt , dafür ein wenig mehr Fett. Klappt bisher super gut und solange es so gut läuft mache ich so weiter.

    Jeannie
     
    #8 Jeannie, 23.10.2013
Thema:

Die nackte Wahrheit

Die Seite wird geladen...

Die nackte Wahrheit - Ähnliche Themen

  1. Fettwahrheiten

    Fettwahrheiten: Während einer Ruhephase besuchte ich kurzentschlossen unser Forum, fand aber nicht wirklich etwas Aktuelles und fing deshalb an, in älteren...
  2. Kindermund, tut Wahrheit kund!

    Kindermund, tut Wahrheit kund!: Kindermund, tut Wahrheit kund, heißt es ja mal so im Allgemeinen. Ich habe ja festgestellt, dass es hier viele (Groß-)Eltern gibt. Wie das dann so...
  3. Der Wahrheit ins Auge geblickt

    Der Wahrheit ins Auge geblickt: so, jetzt habe ich es getan und mich auf die Waage gestellt, damit ich hier meine Erfolgskurve sehen kann. ich bin schockiert, ich glaube so viel...
  4. Kurzzeitfasten ...und Nichts, als die Wahrheit ;-)!

    ...und Nichts, als die Wahrheit ;-)!: ...nun war ich ja eigentlich gedanklich schon auf dem Weg in den Urlaub- und habe mich bei zweierlei ertappt: 1. Bin ich schon jetzt, vorher, ganz...
  5. Zur Sendung "Die Wahrheit über Fett"

    Zur Sendung "Die Wahrheit über Fett": Ich habe mir die Sendung vorhin angesehen. Ich hab mich damit schon vor längerem mal intensiv befasst und ziemlich umfassend informiert. Für mich...