1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Unsere Sattmacher-Rezepte-Sammlung

Diskutiere Unsere Sattmacher-Rezepte-Sammlung im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Scabrida. Ich vermisse hier noch was!:D Nun noch ein Rezept für die Kartoffelwedges [attach] Kartoffel satt schälen und in Wedgesstücke...

  1. Mamsel25

    Mamsel25 Guest

    Hallo Scabrida.
    Ich vermisse hier noch was!:D

    Nun noch ein Rezept für die Kartoffelwedges awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_10_smilie_haus_028_1.gif
    Kartoffel satt schälen und in Wedgesstücke schneiden.
    Die Wedges in eine Schüssel geben und mit Pommesgewürz {manchmal nehme ich auch Rosmarin dazu, } Öl nach Bedarf über die Kartoffel geben.
    Das ganze gut durchrühren und auf ein Blech geben.
    Im Backofen bei 200*C bis sie knusprig sind backen.
     
    #11 Mamsel25, 25.10.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. scabrida

    scabrida Guest

    Nun kommen endlich die Rezepte, dass du nicht länger auf Kohlen sitzen musst.
    Danke dir für dein Rezept! (hi)
     
    #12 scabrida, 25.10.2013
  4. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Danke Mamsel, die Wedges sind schnell gemacht, man weiss was dran klebt und
    als SM, einfach genial!
     
    #13 Trutchen, 25.10.2013
  5. scabrida

    scabrida Guest

    Sattmacher- Waffeln

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_10_hf6m_1.jpg

    100g zarte Haferflocken
    200ml Wasser
    1 großes Ei
    1Tl Backpulver
    etwas Zimt oder gem. Vanille
    flüssigen Süßstoff nach Geschmack

    Haferflocken in Wasser einweichen bis sie das ganze Wasser aufgezogen haben.
    Das Ei trennen, Eischnee schlagen und alles miteinander vermengen.
    Zum Schluss den Eischnee unterheben und im Waffeleisen backen.
    Ich hatte mir einen Bananen Quark dazu gemacht.
     
    #14 scabrida, 25.10.2013
    susi25, Himbeerchen, Oleanderfee und 3 anderen gefällt das.
  6. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Scabrida, du hast aber tolle Vorschlaege (clap)
    Was man alles aus Haferflocken machen kann, einfach genial!
    Hast du auch einen Tipp, wenn man wie ich, kein Waffeleisen hat?
     
    #15 Trutchen, 25.10.2013
  7. scabrida

    scabrida Guest

    Sattmacher- Gnocchi

    Gestern hatte ich wieder etwas experimentiert.
    Und es kamen Sattmacher-Gnocchis aus dem TM dabei raus.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_10_y2fr_1.jpg

    500g gekochte Pellkartoffeln von Vortag
    150g zarte Haferflocken
    2 Eigelb
    1 Teel. Salz
    etwas Pfeffer und ger. Muskat

    Die Zutaten in den Mixtpf geben und 20. Sek. /Stufe 3 verkneten.
    Wenn der Teig zu klebrig noch etwas von den Haferflocken zugeben.
    Aus den Teig auf einer leicht bemehlten Arbeitsfläche Rollen formen und 1 cm breite Stücke abschneiden. Die Gnocchis im Varoma und Einlegeboden verteilen.
    500ml Wasser in den Mixtopf, Varoma aufsetzten und 25Min./ Varoma/ Stufe1 garen.

    Dazu gab es bei mir eine Spinat-Frischkäse-Soße.
    Man kann sie auch mit Tomatensoße servieren.
     
    #16 scabrida, 25.10.2013
    susi25, Himbeerchen und Trutchen gefällt das.
  8. scabrida

    scabrida Guest

    Danke dir Trutchen!
    Ich würde es mit einem Eßl. voll und sehr wenig Fett in der Pfanne probieren.
     
    #17 scabrida, 25.10.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Gute Idee! Mir kommt gerade in den Sinn, wenn man den Teig schoen fluessig haelt,
    koennte man vllt eine Art Crepe zaubern....
     
    #18 Trutchen, 25.10.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. scabrida

    scabrida Guest

    Siehst du, schon wirst auch du kreativ.(clap)
    Du kannst uns ja berichten, ob es geklappt hat.

    So für heute reicht es nun!
    Ich gehe nun in mein Bett und wünsche euch eine gute Nacht! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_10_b030_1.gif
     
    #19 scabrida, 25.10.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Das werde ich! Schlaf gut!
     
    #20 Trutchen, 25.10.2013
Thema:

Unsere Sattmacher-Rezepte-Sammlung

Die Seite wird geladen...

Unsere Sattmacher-Rezepte-Sammlung - Ähnliche Themen

  1. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  2. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  3. Heute hat unsere Antii Geburtstag!

    Heute hat unsere Antii Geburtstag!: Zu deinem heutigen besonderen Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles, alles Gute und viel Erfolg bei deinem Neuanfang. Alles Liebe für...
  4. Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag

    Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag: [ATTACH] Liebe Kathrin ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Vor allem viel Gesundheit und viel Freude mit deinen Enkeln....
  5. Unsere Antii hat heute Geburtstag

    Unsere Antii hat heute Geburtstag: Liebe Antii, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles Liebe und alles erdenklich Gute. Ich wünsche dir, dass sich deine Probleme in...