1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein erster Tag mit Almased

Diskutiere Mein erster Tag mit Almased im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Juhuuu, überlebt! ... bin schon auf morgen gespannt. Hab mir eine digitale Waage bestellt, die aber noch nicht da ist (party), von da her ist der...

  1. icepope

    icepope Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Juhuuu, überlebt! ... bin schon auf morgen gespannt. Hab mir eine digitale Waage bestellt, die aber noch nicht da ist (party), von da her ist der Erfolg nicht sooo gut messbar... :o vielleicht hab ich das Ziel ja schon erreicht? Hehe...
     
    #1 icepope, 07.10.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein erster Tag mit Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Vielleicht bist du sogar schon unter deinem Wunschgewicht??? (giggle)

    Ich wünsche dir viel Erfolg und bin gespannt, was du nach deinem ersten Gang auf die nagelneue Waage berichten wirst.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Helli

    Helli Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Hallo... Ich drücke dir auch beide Daumen und mir selber auch. ;) Ich finde es nicht so lecker... Lg
     
  5. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Pepp doch den Geschmack ein wenig auf, z. B. mit Zimt oder Backkakao. Hast du den Infothread schon gelesen?

    Almased-Neueinsteiger
     
  6. icepope

    icepope Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    danke euch, ich hab den Geschmack etwas mit Aroma angepasst... das geht ganz gut. Heute ist der dritte Tag und ich treffe mich mit Freunden in einem Restaurant... das wird hart. (party) Ach ja.... die Waage ist heute endlich mal eingetroffen... bin gespannt was das neue Ausgangsgewicht sein wird. |( Die Verbesserungstipps habe ich bereits durchgelesen, da gibt es ja einiges!
     
    #5 icepope, 09.10.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.10.2013
  7. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Das sind nicht nur Verbesserungstipps, sondern auch wichtige Infos für die richtige Almased-Anwendung. Wichtig ist vor allem auch das Abwiegen des Pulvers. Und nie die 2 TL Öl vergessen

    Im Restaurant musst du stark bleiben und entweder nur Wasser oder Tee bzw. Kaffee trinken - ohne Zucker.
     
  8. Anzeige

Thema:

Mein erster Tag mit Almased

Die Seite wird geladen...

Mein erster Tag mit Almased - Ähnliche Themen

  1. Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?

    Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?: Gestern habe ich voller Elan mit meiner Diät angefangen und hatte auch keine Probleme damit, sogar den Shake fand ich angenehmer als erwartet....
  2. mein erster Frust

    mein erster Frust: Hallo ihr lieben Dukaner Jetzt hat alles so gut begonnen. Am 29.09. bin ich gestartet und habe schön abgenommen. Ich hatte noch keinen einzigen...
  3. Mein erster Beitrag

    Mein erster Beitrag: In den Weiten des Internets bin ich auf dieses Forum gestoßen und es gefällt mir gut, wie hier miteinander umgegangen wird. Ich bin 58 Jahre alt,...
  4. Mein erster Versuch mit Almased

    Mein erster Versuch mit Almased: Hallo Zusammen, Möchtze mich in dieser Runde kurz vorstellen. Ich bin 41 Jahre jung, verh. und habe zwei Töchter. Nach meinen ganzen Diäten und...
  5. Mein erster Tag mit Almased

    Mein erster Tag mit Almased: Hallo alle zusammen :) noch einige Monate und der Sommer steht vor der Tür "Juhu", doch bis dahin möchte ich noch ein paar Kilos los werden :)...