1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

schon erstaunlich

Diskutiere schon erstaunlich im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; es ist schon der hammer. ich war jetzt ca. 4 tage nicht im forum. da braucht man ja ne stunde um alles zu lesen, geschweige denn zu antworten....

  1. schnucki

    schnucki Guest

    es ist schon der hammer. ich war jetzt ca. 4 tage nicht im forum. da braucht man ja ne stunde um alles zu lesen, geschweige denn zu antworten.

    find ich super!!!! werden immer mehr hier.

    l.g.
    jana
     
    #1 schnucki, 11.02.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: schon erstaunlich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Tja, Jana, so erging es mir heute morgen auch schon, da hat man mal 2 Tage kein Internet und schon muß man lesen wie ein Weltmeister :D

    find ich auch ganz Klasse, und die neuen Mitglieder , die sich ion den letzten Tagen angemeldet haben, Wahnsinn, unglaublich, weiter so :D

    LG
    Bärbel:p
     
    #2 Bärbel, 11.02.2008
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Heute auch schon wieder 76 neue Beiträge und es ist noch nicht mal 12:00 Uhr. Der Rekord liegt übrigens bei 94 Beiträgen an einem Tag also vielleicht schaffen wir das ja heute noch.
     
    #3 Matthias, 11.02.2008
  5. Schwärmer

    Schwärmer Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    na, dann geben wir uns doch mal große Mühe - wobei der Inhalt ja nicht wirklich außer Acht gelassen werden sollte ;)
    LG Martina
     
    #4 Schwärmer, 11.02.2008
  6. schnucki

    schnucki Guest

    ich hoffe ich schreib nicht zu viel müll (zwinker).

    l.g.
    jana
     
    #5 schnucki, 12.02.2008
  7. Schwärmer

    Schwärmer Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hej Jana,
    soooooo war das ja gar nicht gemeint ;)
    LG Martina
     
    #6 Schwärmer, 12.02.2008
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Gestern neuer Rekord mit 142 Beiträgen. :o zum Vergleich: am 13 Januar also vor fast einen Monat hatten wir 6 Beiträge. Das nenne ich Wachstum.
     
    #7 Matthias, 12.02.2008
  9. schnucki

    schnucki Guest

    matthias, da siehst du mal, wird immer mehr. wenn du uns nicht hättest.
     
    #8 schnucki, 12.02.2008
  10. Anzeige

  11. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    :Dtja jana, dann hätte der Matthias einige andere, die ihm das Forum vollschreiben.
    Natürlich ist er froh uns zuhaben, wir können, denke ich , auch schon die meisten Fragen ja schon auf der ein oder anderen Seite beantworten.

    :D Wir Frauen sind halt lernfähig :D
    Bärbel:p
     
    #9 Bärbel, 12.02.2008
  12. schnucki

    schnucki Guest

    nein nein, das lass ich nicht gelten. du und bernd habt so viel wissen und beantwortet die fragen immer. denke schon das matthes was an euch hat. er hat doch auch nicht immer die zeit.

    gell matthias!???????????

    l.g.
    jana
     
    #10 schnucki, 12.02.2008
Thema:

schon erstaunlich

Die Seite wird geladen...

schon erstaunlich - Ähnliche Themen

  1. erstaunlich schön

    erstaunlich schön: guten morgen ich habe heute morgen festgestellen müssen das ich mich sehr viel schlanker fühle als die waage mir gezeigt hat.geht es euch auch so?:)
  2. 'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!

    'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!: Für Alle, die mal ein bisschen was Positives in ihrem Leben gebrauchen können- und eine liebevolle Umarmung zum Thema 'Abnehmen': Embrace- Du...
  3. Ein schöner Tag...

    Ein schöner Tag...: ..um Teil eurer Truppe zu werden! Ich komme aus dem Süden Deutschlands, bin mitte 30 und das Thema Gewicht beherrscht mich seit meiner Pubertät....
  4. Schon Vegan?

    Schon Vegan?: Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und mein Ziel ist es ein paar Kilos zu verlieren und regelmäßig Sport zu machen, damit ich mich wohlfühle....
  5. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...