1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Turbo-Phase, wie lang für ca. 12 Kilo ?

Diskutiere Turbo-Phase, wie lang für ca. 12 Kilo ? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage: wie lange soll ich die Turbo-Phase machen ? Ich lese immer wieder von Personen...

  1. Eywa

    Eywa Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben

    Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage: wie lange soll ich die Turbo-Phase machen ?

    Ich lese immer wieder von Personen welche die Turbo-Phase 5, 6, 7 Wochen oder länger machen, jedoch einen grossen Gewichtsverlust erzielen möchten. Ich bin 26 Jahre alt und hab +/- 80 Kg bei einer Grösse von 168cm. Mein Wunschgewicht beläuft sich zwischen 68 und 70 Kg. Daher auch meine Frage, wie lange :-)


    Lg Eywa
    :)
     
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo Eywa,

    Almased selbst empfiehlt 3-10 Tage, egal, wie viel du abnehmen willst. Da diese Phase zum Ankurbeln des Stoffwechsels gedacht und die Reduktionsphase die eigentliche Abnehmephase ist (daher der Name), würde ich mich danach richten!

    Alles Andere ist dann Unsinn! Du kannst dich doch nicht 5, 6, 7 Wochen nur von 2 shakes ernähren.

    Ich wünsche dir viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #2 FrauEigensinn, 25.09.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Eywa

    Eywa Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Deine Antwort. Dann werde ich mal die 10 Tage durchziehen, schaden kann es ja nicht.

    Naja, man liest eben viel im Internet und das kann manchen schon ziemlich verwirren - wie zbs. mich :)

    Liebe Grüsse Eywa
     
  5. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Hallo Eywa,

    warum liest du dir nicht einfach den Beipackzettel durch und richtest dich danach? Da stehen alle wichtigen Dinge schon mal drin. Noch ein Tipp: Wiege das Pulver bitte ab, das Esslöffelmaß ist zu ungenau. Und niemals das Öl vergessen (2 Teelöffel).

    Vergiss die Geschichten aus dem Internet. Wer nur mit der Turbophase abnimmt, hat sein Gewicht ganz schnell wieder drauf.

    Für das Abnehmen braucht man Geduld.

    Almased beschert einem zwar gerade zu Beginn einen guten Gewichtsverlust. Gewichtsstillstände gibt es hier aber ebenso wie bei anderen Diäten. Die sind ganz normal, gehören dazu, und da muss man durch und darf nicht aufgeben.

    Es ist wichtig, sich genau an die Vorgaben zu halten.

    1. Startphase: Empfohlen werden 3 - 10 Tage. Es gibt nur 3 Shakes alles 5 Stunden, sonst nichts (außer selbst gemachter Gemüsebrühe, Rezept siehe Beipackzettel)

    2. Reduktionsphase: 2 Shakes + 1 feste Mahlzeit bis 450 kcal - ebenfalls 5 Stunden Pause und keine Zwischenmahlzeiten. Diese Phase dauert bis zum Wunschgewicht.

    3. Stabilitätsphase 18 Wochen, Anwendung des neu erlernten Essverhaltens (gegen den Jojo) und Austestens, wie man sein Gewicht am besten hält. Die Ernährungsform behält man bei.

    Wichtige Tipps findest du hier: http://www.abnehmen-aktuell.de/alma...-alle-almased-neueinsteiger-2.html#post430808

    ;)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 72521

    Abnehmen Gast 72521 Guest

    Hallo zusammen,
    es existiert auch eine Info-Tel-Nummer (sh.Beipackzettel) von Alma (gebührenfrei).
    Almased ist einfach klasse, auch ich will heute -nach einigen mißglückten Starts- noch einmal loslegen.
    Viel Erfolg und Durchaltevermögen für alle Mitstreiter!
    LG
     
    #5 Abnehmen Gast 72521, 26.09.2013
  7. londonkatze

    londonkatze Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    33
    hallo eywa,

    ich habe 6 tage Turbo gemacht und will zwischen 15 - 25kg abnehmen. ich habe abends am 5 turbotag gesündigt, weil mir das essen so gefehlt hat....
    mach doch auf jeden fall drei und dann lass dein wohlbefinden entscheiden. so setzt du dich nicht unter druck. ist nämlich shcon doof, so gar nichts zu essen....

    alles gute,

    londonkatze
     
    #6 londonkatze, 26.09.2013
  8. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Eywa,

    Du wirst sehen, wie es Dir mit Alma geht. Mach die drei Tage auf jeden Fall, dann kannst Du immer noch entscheiden, ob Du weiter turben möchtest oder nicht. Ich würde mich auch nach den Almased-Empfehlungen richten und nicht länger als 10 Tage turben, auch wenn es andere erfolgreich machten.
    Ich selbst turbte vier Tage(f)


    Viel Erfolg bei der Abnahme, Du wirst sehen, es funktioniert super!
     
  9. Anzeige

  10. Abnehmen Gast 72521

    Abnehmen Gast 72521 Guest

    Ich habe im letzten Jahr von einer Alma-Benutzerin gehört, die innerhalb von 3 Monaten 30 (!) kg
    abgenommen hat. 4 Wochen davon wurden "geturbt". Soweit ich mich erinnere, erfolgte diese Diät aber unter ärztlicher Aufsicht und die Betreffende fühlte sich auch gut dabei.
    UND: Sie hat ihr neues Gewicht halten können, allerdings auch verbunden mit viel Disziplin!
    LG
     
    #8 Abnehmen Gast 72521, 29.09.2013
  11. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Viele glauben, dass man mit Almased mal eben so abnimmt. Ist ja einfach, nur Shakes zu trinken. Leider funktioniert das aber wirklich nur mit viel Disziplin. Das Einhalten der Vorgaben ist ein unbedingtes Muss. Manche glauben auch, sich Ausnahmen genehmigen zu dürfen. Sie sündigen an den Wochenenden, glauben, dass sie sich bei Einladungen und Feiern alles genehmigen können, weil man ja dann einfach wieder ein paar Turbotage einlegen könnte. Allerdings funktioniert so die erfolgreiche und dauerhafte Abnahme mit Almased nicht. Die Phasen müssen durchgezogen werden - konsequent. Aber mit dem nötigen Willen und der Konsequenz lassen sich auch Einladungen und Urlaube meistern.

    Wenn man sein Essverhalten entsprechend anpasst, kann man auch nach Erreichen des Wunschgewichts dieses mühelos halten, ohne auf alles zu verzichten. Man muss lediglich alte Gewohnheiten abstellen. Denn die haben ja zu den überflüssigen Pfunden geführt.
     
    #9 Bumble, 29.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.09.2013
Thema:

Turbo-Phase, wie lang für ca. 12 Kilo ?

Die Seite wird geladen...

Turbo-Phase, wie lang für ca. 12 Kilo ? - Ähnliche Themen

  1. wie lange habt ihr die turbo-phase gemacht ?

    wie lange habt ihr die turbo-phase gemacht ?: ich bin jetzt sonntag bei 3 wochen turbo angelangt. eigntlich wollte ich nur 14 tage turben,aber jetzt bekomme ich den dreh nicht wieder etwas zu...
  2. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)
  3. Kann man eine zweite Turbo-Phase einlegen??

    Kann man eine zweite Turbo-Phase einlegen??: Hallo, ich habe mal eine Frage, es kommt ja vllt mal vor das man mal paar Tage sündigt und etwas über die Strenge schlägt.. zb im Urlaub oderso......
  4. Der lange Weg von 174 auf 60

    Der lange Weg von 174 auf 60: Hallo Zusammen, ich bin Monsterbändigerin, bin 51 verheiratet mit meinem Bändiger. Ich habe 4 Kinder, die ich Monster nenne. Mein 1. geborener...
  5. Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo

    Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo: Ich trau mich mal doch noch "hallo" zu sagen. Bin schon sehr lange hier mitglied, habe schon mal durch die umstellung auf SiS 11 kilo abgenommen...