1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

How to Make Almond Milk Yogurt

Diskutiere How to Make Almond Milk Yogurt im Diät Rezepte für Frühstück Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; mr. cleraelfi why are you trying to make my fun ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jessi1980

    jessi1980 Guest

    mr. cleraelfi why are you trying to make my fun ?
     
    #11 jessi1980, 23.09.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: How to Make Almond Milk Yogurt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Hahahahahahahahahaaaaaaaaaaa, ich kann nicht mehr, hab Tränen inne Oogen:D
     
    #12 Claraelfi, 23.09.2013
    1 Person gefällt das.
  4. jessi1980

    jessi1980 Guest

    but what is the reason for your laughing hmmmmmmmmmmmm !!!!!!!!!!!!?
     
    #13 jessi1980, 23.09.2013
  5. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    oder so:

    Ruhrpott.jpg
     
    1 Person gefällt das.
  6. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    :o Ups, Sorry about that, Jessi. It is just, that my englisch is so dermaßen Bad, that I don't understand, what you were writing. And I Love almonds. Please, can you give me the recipt in German?
    i Was only joking, SORRY about tHat.
    Where are you from, that you are here?
    Many greetings,
    Claraelfi
     
    #15 Claraelfi, 23.09.2013
  7. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    smilie_girl_101.gif


    I only understand railstation!
     
    Tauchbine und Phantomin gefällt das.
  8. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Jessi, Bumble and Fanta, bzw Phantomin made me laughing, Not you!:)
     
    #17 Claraelfi, 23.09.2013
  9. jessi1980

    jessi1980 Guest

    no you are lying us when i had given you reciept to make almond milk yogurt so you were laughing and you where saying give me my dictionary ok so ho can you say us we are laughing on you
     
    #18 jessi1980, 23.09.2013
  10. Anzeige

  11. mumilo

    mumilo Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    I can´t belive that nobody is able in English here!? The poor person has got lost in a German forum and you mock him. People, this is nice not at all.
    Last but not least... train your brain!!!
    The recipe is pretty good and I will share it with my friends.
    Thanks
     
    #19 mumilo, 23.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.09.2013
  12. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    So, mein lieber Jessi1980, in aller Deutlichkeit möchte ich dir noch einmal sagen, dass ich nicht(!) über dich gelacht habe. Mein Englisch ist sehr schlecht, und deshalb habe ich mein Wörterbuch gesucht, da ich doch soo gerne einmal Mandeljoghurt herstellen würde. Ich habe aber gar keinen Joghurt maker, nur einen Nespresso Milchaufschäumer;), twinkle, damit kann ich auch keinen Joghurt herstellen. Gelacht habe ich über die Kommentare der anderen beiden. Das Problem hier ist manchmal, dass sich die Eingaben hier überschneiden und somit ist die Reihenfolge nicht immer korrekt.
    Und du darfst gerne über mich lachen, und gleich schaue ich mir auch noch deinen anderen Thread an und werde feststellen, dass den auch nicht verstehe, weil mein ENGLISCH einfach saumiserabel ist, und dann Lache ich wieder. Ich Lache nämlich gerne, am liebsten den ganzen Tag:D
     
    #20 Claraelfi, 23.09.2013
    Tauchbine gefällt das.
Thema:

How to Make Almond Milk Yogurt

Die Seite wird geladen...

How to Make Almond Milk Yogurt - Ähnliche Themen

  1. Tagebuch Milka...

    Tagebuch Milka...: Hallo, ich bin weiblich, 28 Jahre alt, 1,72 m groß und wiege zur Zeit 101,6 kg. Ich möchte erstmal ca. 15 kg abnehmen und dann weiter sehen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.