1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Klappt es nicht mehr mit Alma??

Diskutiere Klappt es nicht mehr mit Alma?? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey =D Seit Monaten steht mein Gewicht nun schon auf einer Stelle fest und meine Motivation ist mittlerweile im Keller. Ich versteh es nicht....

  1. Kirschkernfunkeln

    Kirschkernfunkeln Guest

    Hey =D

    Seit Monaten steht mein Gewicht nun schon auf einer Stelle fest und meine Motivation ist mittlerweile im Keller.
    Ich versteh es nicht. Ich hatte zwischendurch mal kurz aufgehört. Fragt mich nicht wieso. Auf einmal war es so. Hier und dort hat der Schweinehund gesiegt und ich hab Alma weggelassen und was gegessen (waren auch viele Geburtstage dabei wo ich einfach nicht verzichten konnte/wollte) und auf einmal stand die Dose unberühert in der Küche. Könnt mir in Hintern beißen. Wenigsten hab ich seitdem nicht zugenommen.....

    ABER: Ich habe wieder angefangen. genauso wie beim ersten mal. incl Startphase. nun sind es schon wieder fast 2 Monate und es tut sich NICHTS. Dabei mach ich es alles genauso. ich trinke genug, mache Sport, Mittagessen gibt es aus dem Almased-Kochbuch, ich halte die 5 stunden ein und nehme Basentabletten damit ich nicht übersäuere.
    Eigentlich müsste es doch funktionieren oder?
    Am Anfang ging alles so schön schnell obwohl ich kaum Sport gemacht hatte. Und jetzt????

    ;(

    Was könnte ich noch machen damit es endlich wieder funktioniert?? Will nicht aufgeben müssen.
     
    #1 Kirschkernfunkeln, 17.09.2013
  2. Anzeige

  3. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Trinkst du Alma mit Wasser??
    Ich nehme auch nicht ab,bei mir ist auch immer ein auf und ab.Ich bin nicht konsequent genug und deswegen scheitert es immer.
    Aber wenn du dich immer an alles hällst wirst du abnehmen auch wenn es länger dauert.
    du schaffst das.
    Lg.
     
  4. Kirschkernfunkeln

    Kirschkernfunkeln Guest

    also komplett mit wasser bisher nicht. ich mach meist 100 ml wasser und 100 ml Milch. dazu etwas zimt und etwas süßstoff und natürlich öl. das is bisher die einzige methode kein brechreiz zu bekommen. hab schon viel ausprobiert... grausam

    ich bin die ganze zeit am grübeln was ich beim ersten mal anders gemacht haben könnte, das es so schnell ging. es waren ja glaub ich 10 kilo in 11 wochen die einfach weg waren und auch nicht wieder gekommen sind als ich aufgehört hatte.
    ob das wirklich NUR daran lag das ich keine Kartoffeln, Nudeln und kein Reis gegessen hatte?
    allerdings hatte ich auch Dauerhunger nach dem mittagessen, obwohl die kcal gestimmt hatten
     
    #3 Kirschkernfunkeln, 17.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.09.2013
  5. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Ich trinke Alma auch lieber mit Milch aber Süßstoff mache ich da nicht rein.
    Nur mit Wasser da ist der Erfolg größer.Und den letzten Alma sollte man bis 19 Uhr trinken.
    Ich hatte noch nicht den großen Erfolg mit Alma weil ich nicht konsequent genug bin.
    In der Turbo Phase habe ich auch nicht wirklich viel ab genommen.Ich weiß auch nicht,aber ich mache weiter und ich werde nicht aufgeben.
    Du schaffst das auch:)(y)
    Lg.
     
  6. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887

    Den letzten Shake sollte man auf jeden Fall 2 Stunden vor dem Schlafengehen getrunken haben. Also, wer plant, um 23 Uhr ins Bett zu gehen, sollte bis 21 Uhr die letzte Alma gekippt haben.

    @Lena
    Du musst es dir immer wieder einhämmern, dass du nur dann Erfolg mit Alma hast, wenn du ganz konsequent bist. Anders geht es hier nicht.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Ich denke ich bin zu ungeduldig,weil ich sehr langsam abnehme.Ich werde jetzt Alma auch nur noch mit Wasser trinken dann nehme ich auch besser auch wenn es dann nicht ganz so gut schmeckt.
    Und ich werde mich noch mehr bewegen.
    Lg.
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich verzichte auch beim Mittagessen auf Kartoffeln, Reis, Nudeln, esse die kcal-Menge mit Fleisch, Fisch und viel Gemüsebeilage. Hunger habe ich dadurch nicht, denn die Gemüsemenge ist schon beachtlich.

    Machst du Sport?
     
    #7 FrauEigensinn, 18.09.2013
  9. Kirschkernfunkeln

    Kirschkernfunkeln Guest

    Ja mach ich. Obwohl meine Motivation irgendwie immer weniger wird weil ich keine Erfolge sehe. Ich weis das ich ein Fehler mache, aber ich weis nicht welchen.
    Werde aber mal versuchen kartoffeln, Nudeln, Reis und so weiter wegzulassen.
    Alma werde ich trotzdem weiter mit Milch trinken müssen. anders bekomm ich das einfach nicht hinter
     
    #8 Kirschkernfunkeln, 18.09.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Diese 100 ml Milch machen sicher den Misserfolg nicht aus. Es muss eine andere Ursache haben.
    Wenn du die finden könntest, das wäre es!

    Wiegst du das Pulver ab und wie viel nimmst du bei welcher Größe?
     
    #9 FrauEigensinn, 18.09.2013
  12. Kirschkernfunkeln

    Kirschkernfunkeln Guest

    aufs gramm genau 50g (bin 1,64 groß)

    ja das wärs... irgendwas muss ich ja beim ersten mal Alma anders gemacht haben. Das Pulver sucht sich ja nicht aus ob es wirken will oder nicht...
     
    #10 Kirschkernfunkeln, 18.09.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Klappt es nicht mehr mit Alma??

Die Seite wird geladen...

Klappt es nicht mehr mit Alma?? - Ähnliche Themen

  1. Wiedereinstieg klappt nicht

    Wiedereinstieg klappt nicht: Hallo, vor gut 2 Jahren hatte ich bereits mit "Alma" erfolgreich abgenommen, in 8 Monate 16 kg. Das Gewicht konnte ich auch anfangs gut halten,...
  2. Signatur erstellen klappt nicht

    Signatur erstellen klappt nicht: Hi ihr, ich check leider nicht wie man die Signatur mit dem Gewichtsverlauf erstellt. Ich hab den Link da auch reinkopiert, aber des wird trotzdem...
  3. bei mir klappt es zu zeit nicht

    bei mir klappt es zu zeit nicht: habe ja schon gut abgenommen aber komme mit meinen frühstück nicht klar ich schreibe ab heute mal auf was ich esse 2 weltmaister brötchen (aldi)...
  4. Es klappt einfach nicht :-(

    Es klappt einfach nicht :-(: Guten Morgen Ihr Lieben, erstmal mag ich mich kurz vorstellen: Ich bin Moppeline, 35 Jahre jung ;-) 168 cm groß und wiege derzeit 99,8 kg :-((...
  5. Ich muss es einfach nochmal versuchen!!!!!!!Woran liegt es dass das Abnehmen nicht klappt....

    Ich muss es einfach nochmal versuchen!!!!!!!Woran liegt es dass das Abnehmen nicht klappt....: Ja, man gut das es foren gibt.... Ich schaff es nicht abzunehmen obwohl ich seid mind 3 monaten regelmäßig 2-4 mal die woche mind 1std laufen...