1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit SiS in Richtung schlank!

Diskutiere Mit SiS in Richtung schlank! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben! Nach der Geburt meines letzten Kindes hatte ich zwar schon 17kg abgenommen. Aber mein Ziel habe ich leider bin heute nicht...

  1. scabrida

    scabrida Guest

    Hallo ihr Lieben!

    Nach der Geburt meines letzten Kindes hatte ich zwar schon 17kg abgenommen.
    Aber mein Ziel habe ich leider bin heute nicht erreicht.
    Mit einigen Diäten hatte ich in den letzen Jahren versucht mein Wunschgewicht zu erreichen.
    Doch leider habe ich statt ab nur zugenommen und so schon wieder 7kg vom verlorenen Gewicht zugenommen.
    Und meine Feststellung ist, dass es mir seit diesen Jahr immer schwerer fällt.
    Vielleicht klopfen ja schon die ersten Anzeichen für die Wechseljahre an, oder ich habe die richtige Ernährung für mich noch nicht gefunden.

    Im Frühjahr hatte ich mir zwar die Schlank im Schlaf Bücher gekauft, aber begonnen hatte ich nicht damit. Ich hatte diese nur in mein Bücherregal gestellt, bis gestern!
    Da habe ich sie wieder herausgeholt.

    Nun möchte ich einen Versuch wagen und hoffe dass ich mein Ziel erreichen werde.
    Dieses Tagebuch soll mich auf diesen Weg begleiten!
    Und vielleicht wollt ihr mich mit Tipps und Motivation unterstützen.
     
    #1 scabrida, 16.09.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mit SiS in Richtung schlank!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 79736

    Abnehmen Gast 79736 Guest

    Hallo scabrida,(party)
    dann wünsche ich Dir viel Erfolg auf Deinem Weg. Ich begleite Dich gerne auf Deinem Weg(f)
     
    #2 Abnehmen Gast 79736, 16.09.2013
  4. scabrida

    scabrida Guest

    Danke dir Mamsel, dass du mich auf diesen Weg begleiten wirst! (f)
    Ich wünsche dir ebenfalls recht viel Erfolg.
     
    #3 scabrida, 16.09.2013
  5. Herzkristall

    Herzkristall Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    liebe scabrida(f),
    viel erfolg für deinen weg richtung schlank(y)
    lg herzkristall
     
    #4 Herzkristall, 16.09.2013
  6. scabrida

    scabrida Guest

    Hallo Herzkristall! (f)

    Ich danke dir für deine Wünsche!
    Dir wünsche ich natürlich ebenfalls recht viel Erfolg und Spaß.
    Und natürlich, das du recht bald die richtige Ernährungsform/ Diät für dich findest.
     
    #5 scabrida, 16.09.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Hallo Scabrida,

    den ersten Schritt hast du getan: die Bücher hervor geholt. Als zweiten Schritt hast du dich hier im Forum angemeldet. Hier findest du viele Gleichgesinnte, die mit Schlank im Schlaf dabei sind, ihr Wunschgewicht zu erreichen, es schon geschafft haben bzw. halten wollen.

    Wenn du Hilfe brauchst, es ist immer jemand da, du musst dich nur melden.

    Nun viel Spaß und viel Erfolg. ;)
     
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hi Scabrida,

    ...da haben wir einige Spezialisten für SIS (nicht mein Fachgebiet)
    ...aber für Motivation und alles andere rund um die Stoffwechselfunktionen im Körper - da bin ich gerne jederzeit mit Rat und Tat dabei!

    Viel Erfolg!(clap)
     
    #7 ChaCha62, 17.09.2013
  9. scabrida

    scabrida Guest

    Guten Abend ihr Lieben! (bear)

    Ich danke euch beiden für die lieben Willkommensgrüße und Wünsche.

    @ Bumble:
    Hilfe werde ich mit Sicherheit noch oft gebrauchen können.
    Aber schön nun weiß ich, wo ich mich hin wenden kann. (hi)

    @ChaCha:
    Der Tag wird bestimmt kommen, an dem ich ganz besonders Motivation gebrauchen kann.(nod)
     
    #8 scabrida, 17.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.09.2013
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 79736

    Abnehmen Gast 79736 Guest

    Hallo Scabridalein,
    wo bleibt Dein Tagesplan?(party)
     
    #9 Abnehmen Gast 79736, 17.09.2013
  12. scabrida

    scabrida Guest

    1. Tag mit SiS

    Guten Abend ihr Lieben! (sun)

    Heute war mein erster Tag an dem ich versucht habe mich nach den Regeln von Schlank im Schlaf zu ernähren.
    Und ich muss sagen, er ist mir soweit sehr gut geglückt.
    Am Morgen nach meinem Frühstück hatte ich gleich einmal meine Eiweißmenge errechnet.
    Und den ganzen Tag alles was ich gegessen hatte brav in mein Ernährungstagebuch eingetragen.
    Darauf hin musste ich feststellen, dass das mit der Eiweißmenge bei mir noch nicht so gut passt.
    Ich werde euch nun mal posten, was ich gegessen habe.
    Vielleicht könnt ihr ja mal schauen, ob das so passt.

    Das habe ich heute gegessen.

    Frühstück:
    1 Kasse Kaffe mit 2 Teel. Milch 1,5%
    Haferbrei mit Beeren
    Das hatte:
    17,8g Fett, 75,1g Khs, 26,1 Eiweiß

    Den Anhang 18027 betrachten

    Mittag:
    Spätzle mit Pilz- Rahmsauce
    Das hatte:
    14,6g Fett, 74,9g Khs, 22,9g Eiweiß

    Den Anhang 18028 betrachten

    Abend:
    Gemüse-Spiegeleier
    Das hatte:
    23g Fett, 17,2g Khs, 22,3g Eiweiß

    Den Anhang 18029 betrachten

    Trinken:
    1,5l Wasser
    0,5l Lift Zero
     
    #10 scabrida, 17.09.2013
Thema:

Mit SiS in Richtung schlank!

Die Seite wird geladen...

Mit SiS in Richtung schlank! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung

    So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung: Huhu :) Da heute mein erster Tag ist, fang ich direkt mal ein TB an, um festzuhalten, wie es mir so geht und wie es läuft. Fühlt Euch wohl, nehmt...
  2. Weight Watchers Der Schmetterling fliegt Richtung Wunschgewicht! <3

    Der Schmetterling fliegt Richtung Wunschgewicht! <3: Hallo ihr Lieben, ich bin Schmetterling. Einige von euch kennen mich ja schon. :) Derzeit wiege ich über 121Kg (muss mich morgen wiegen) und bin...
  3. Almased Diät Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...

    Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...: Endlich ist der Tag gekommen, an dem ich nicht nur nach gefühlter Ewigkeit wieder hier bin, ich eröffne endlich mein Tagebuch! Und lade euch alle,...
  4. Gift-Hinrichtung in den USA abgebrochen

    Gift-Hinrichtung in den USA abgebrochen: vielleicht kingt es jetzt schlimm, aber ich meine es auch so: ich hab mit dem kein mitleid!!!. Eine Hinrichtung im US-Bundesstaat Ohio ist am...
  5. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....