1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

7 Tage Almased Turbo und kein Erfolg

Diskutiere 7 Tage Almased Turbo und kein Erfolg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe Leidensgenossen, ich mache nun seit 7 Tagen die Turbo-Diät von Almased. Ich bin mittlerweile total frustriert. Kein Gramm verloren....

  1. 1205Nicole

    1205Nicole Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leidensgenossen,

    ich mache nun seit 7 Tagen die Turbo-Diät von Almased.
    Ich bin mittlerweile total frustriert. Kein Gramm verloren.
    Die ganze Quälerei bisher umsonst?!?! Ich denke schon den
    ganzen Tag übers abbrechen nach, aber mein Schweinehund
    will nach 7 Tage nich aufhören und trotzdem weiter machen,
    vielleicht tut sich doch noch etwas?!?!?!?!

    Mal kurz zu meiner Erfahrung:
    Mir schmeckt Alma überhaupt nicht, ich muss es auf EX trinken.
    Und klar stillt es den hunger, aber nicht in der gleichen Art und
    Weise wie eine feste Mahlzeit. Mein Mage knurrt und knurrt,
    nach Alma rumbelt es Stunden im Magen.
    Die Verdauung ist echt dürftig, bin froh wenn ich einmal am Tag
    eine "Knoddel" los werde!

    Tag 1 war ich sehr motiviert, ja auch an Tag 2 und 3. Ich bin durch
    einen Bekannten auf Alma gekommen, der mir sagte, dass er in 2 Wochen
    12 Kilo abnahm. Juhuuuu dachte ich mir, dass wil ich auch. Und was ist, nichts
    Tag 7 ist fast vorbei und nichts. Ich bin frustriert.

    Und Leute ja mein Kopf will Essen, ja lecker lecker lecker, hart zu bleiben ist sehr
    schwer wenn im Umfeld aufgetischt wird. Aber mein Kopf sagt nein nichts essen!
    Ok aber an Tag 7 ohne Gewichtsverlust, denke ich mir, ohje ich hätte auch einfach nur
    gesund essen können und hätte den gleichen Erfolg gehabt.

    Im Internet liest man auch nur unterschiedliche Erfahrungen! Ich weiß solangsam nicht
    mehr weiter :-((
     
    #1 1205Nicole, 08.09.2013
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo Nicole,

    vielleicht hattest du etwas falsch gemacht!

    Lies doch mal dieses Thema, dann weißt du, was wichtig ist!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #2 FrauEigensinn, 08.09.2013
  4. 1205Nicole

    1205Nicole Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin nur noch am Lesen!
    Ich trinke drei mal eine Almased Mahlzeit, da kann ich glaub ich nichts verkehrt machen. So ist es doch vorgeschrieben
     
    #3 1205Nicole, 08.09.2013
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Vielleicht findest du den Fehler, wenn du in diesem Thema liest.

    Du könntest die falsche Pulvermenge haben, zu wenig Öl oder gar keines und und und.

    Dort ist alles Wichtige zusammen gefasst!
     
    #4 FrauEigensinn, 08.09.2013
  6. 1205Nicole

    1205Nicole Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich den Fehler finden würde, wäre ich zufrieden. Ich mach alles wie vorgeschrieben
     
    #5 1205Nicole, 08.09.2013
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Kurzfassung!

    Wie groß bist du? Wie viel Pulver nimmst du, wie viel Öl?
    Wie viel trinkst du (Tee, Wasser etc.)?
     
    #6 FrauEigensinn, 08.09.2013
  8. 1205Nicole

    1205Nicole Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bin 1,65 groß, wiege 101,8 kg :-(
    Nehme 200 ml 1.5 Milch, 50 g pulver (habe heute auf 70 g laut app erhöht) und dazu 2 TL Öl
    Trinke Kaffe und viel viel wasser, ca. 2 bis 3 L
     
    #7 1205Nicole, 08.09.2013
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das wäre ok, wie ich sehe, wobei ich an deiner Stelle NICHT auf 70 g erhöhen würde, trotz Angabe in der App.

    Bei 1.65 Größe sind 50 g (abgewogen) optimal!
     
    #8 FrauEigensinn, 08.09.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Ich würde mich lieber an die Packungsbeilage halten, die in der Dose ist.

    Man könnte noch versuchen, anstelle der Milch Wasser zu nehmen. Den Geschmack von Almased kannst du mit Zimt, Backkakao und/oder etwas flüssigem Süßstoff verändern. Du kannst auch das Pulver in kaltem Tee - z. B. Vanilletee (Roibosh) - anrühren.

    Das Geblubber und die Geräusche bei Alma sind normal, gerade, wenn man noch in der Turbophase ist. Das vergeht aber wieder.

    Was die Verdauung angeht dürfte das eigentlich auch problemlos gehen. Du nimmst doch nur Flüssiges zu dir, da kann also nichts Festes heraus kommen, im Gegenteil...;). Wenn du einmal am Tag trotzdem etwas los wirst, dann ist doch alles ok.

    Oder hast du Verstopfung? Du schreibst, dass du Kaffee trinkst. Das ist ja ok, oder trinkst du recht viel Kaffee? Dann solltest du mal den Kaffeeverbrauch etwas einschränken. Versuche mal, morgens auf nüchternen Magen ein Glas lauwarmes Wasser zu trinken.

    Wenn es nichts hilft, versuche ein wenig Sauerkrautsaft. Ansonsten musst du dich in der Apotheke beraten lassen oder zum Arzt gehen.

    Vielleicht verträgst du Almased auch nicht. Das wäre jetzt so die letzte Lösung, die mir einfällt.
     
    #9 Bumble, 08.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.09.2013
  12. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Guten Morgen Nicole,
    ich hatte in der Turbowoche nur die ersten beiden Tage Hunger, danach keinen mehr. Ich fühlte mich voller Elan und Power. Das war richtig toll. Aber ich hatte auch Probleme mit der Verdauung. Hatte 6 Tage keine Verdauung mehr.Habe dann Freitagabend Glaubersalz genommen,weil es so unangehm war. Da kam alles raus. Bekam dann von jemandem hier den super Tipp es mit Apfelessig zu versuchen. Das mache ich jetzt jeden Morgen auf nüchteren Magen. 200ml Wasser, 3Eßl. Apfelessig und etwas Süßstoff. Mir schmeckt das sogar, und ich habe jetzt jeden Morgen Verdauung. Wenn du natürlich nur drei Shake am Tag nimmst wird dann ja auch nicht soviel rauskommen.
    Ich wünsche dir einen erfolgreichen Tag und halte dir die Däumchen das es (f)klappt.

    LG Oleanderfee
     
    #10 Oleanderfee, 09.09.2013
Thema:

7 Tage Almased Turbo und kein Erfolg

Die Seite wird geladen...

7 Tage Almased Turbo und kein Erfolg - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  2. Hilfe, Almased 3 Tage lang falsch dosiert

    Hilfe, Almased 3 Tage lang falsch dosiert: Hallo ihr lieben, ich habe mich schon ein bisschen durchs Forum gelesen aber noch nicht die richtige Antwort für meine Frage gefunden.Ich hoffe...
  3. Almased Diät Almased Tagebuch von Lysande 2016

    Almased Tagebuch von Lysande 2016: Hallo ins die weite Forums-/ Tagebuchwelt , Nachdem ich in den letzten Tagen den sehr bezaubernden Thread der Almased Elfen gelesen habe, ist es...
  4. Erneut 14 Tageplan Almased

    Erneut 14 Tageplan Almased: habe bereits im Mai den 14 Tageplan Almased gemacht und damit 4 Kg abgenommen. Diese Reduzierung konnte ich auch nach 3 Wochen Urlaub halten. (Von...
  5. 13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu

    13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...