1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie funzt die Dukan Diät?

Diskutiere Wie funzt die Dukan Diät? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Zusammen, bin ein wenig googlefaul ;) könnt Ihr mir vielleicht kurz erklären wie die Dukan-Diät funktioniert? Was hat es mit diesen...

  1. Mama1113

    Mama1113 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    137
    Hallo Zusammen,

    bin ein wenig googlefaul ;)
    könnt Ihr mir vielleicht kurz erklären wie die Dukan-Diät funktioniert? Was hat es mit diesen P1,2,3 usw. auf sich? Sind das Level der Diät? Verstehe meist nur Bahnhof wenn davon die Rede ist. :)

    Bin über Eure Ausführungen dankbar.

    Liebe Grüße
    Mama (f)
     
    #1 Mama1113, 03.09.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie funzt die Dukan Diät?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Mami113,

    http://www.dukandiaet.com/das-dukan-coaching/die-dukan-methode

    da kannst Du Dir einen schnellen Überblick verschaffen
    wie der Aufbau der 4 Phasen ist
    Was ist erlaubt und was verboten
    im Forum hier bei den Dukanern - gibt es jede Menge Rezepte...(sehr kreative Familie hier)

    Wenn Du im Forum mal für was nicht fündig wirst - kannste auch mich fragen.....lebe auch nach Dukan - und es funktioniert sensationell
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_juhu_1.gif
     
    #2 ChaCha62, 04.09.2013
  4. Mama1113

    Mama1113 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    137
    Huhu Cha Cha, danke für den Tipp. :) (f)

    Jetzt versteh ich das mal mit den vielen P´s.
     
    #3 Mama1113, 04.09.2013
    1 Person gefällt das.
  5. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Guten Morgen Mama,
    Dukan - ich liebe Dukan(h)
    Seitdem ich Dukan mache habe ich keine Wolf(bandit) Besuche (so heißt mein innerer Schweinehund "Fressattacke") mehr gehabt.
    Auch brauche ich keinen ZuckerflasH mehr. Danke Dukan!!!
    Für deine schöne Geschichte zur Weihnachtszeit könnte Dukan für dich sehr hilfreich sein. Informiere dich mal ob es was für dich ist.
    Ich selber habe Anfang des Jahres mit Weight Watchers gestartet auch gut an Gewicht verloren aber hatte leider immer zwischendurch diese Wolf (bandit) Besuche ,da musste ich was dran ändern !! Nachdem hier im Forum immer diese Dukan-Diät erwähnt wurde und ich bis dahin noch nie etwas davon gehört hatte ( glaube mir ich kenne so ziemlich alle Diätformate!!!) habe ich ziemlich viel darüber gelesen und nach langer Überlegung gewechselt.
    Das Beste was ich machen konnte!!
    Die Kilos purzzeln wie von Geisterhand und ich fühle mich Sauwohl. Habe keine Gelüste oder Verlangen - das Süßwarenregal im Supermarkt ist mir so ega lund löst überhaupt keine Reaktionen bei mir aus. Auch beim Kochen für meine Männer habe ich keine Gelüste. Dukan ist ,obwohl keine komplexen Kohlehydrate gegessen werden sooo abwechslungsreich und lässt sich so gut ins Familienleben integrieren. Kaffee(coffee) und Kuchen(^) - kein Problem!! es gibt tolle Rezepte für alles auch Brot. Selbst die Angriffsphase P1 habe ich ohne Probleme überstanden.
    So genug der Lobeshymnen - Du musst für dich selbst DEINE Ernährungsform finden - überlege gut und wääge sorgfältig ab dann klappt es auch bei dir ,da bin ich mir sicher.
    (y)Toi,Toi,Toi Du kannst es schaffen

    (inlove) LG Petra(inlove)
     
    #4 petra30, 04.09.2013
    1 Person gefällt das.
  6. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Wenn man gerne kocht ist Dukan wirklich genial und auch nicht teuer wie behauptet wird.
    Ich koche mir immer alles frisch mache meist mein Hack selbst und da funzt ddas richtig. Meine Kolleginen und Kollegen auf Arbeit sind immer ganz Neidisch auf mei Essen.
     
  7. Mama1113

    Mama1113 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    137
    Hallo :)

    hehe das glaub ich, frisch und gesund schmeckt halt besser als Fertigzeugs. :P

    Ist Dukan so ähnlich wie Low-Carb? Weil Low-Carb mach ich zur Zeit. Klappt auch sehr gut. Und der berühmte "böse Wolf" hat mich schon seit Wochen nicht mehr heimgesucht, zum Glück :D.
     
    #6 Mama1113, 04.09.2013
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Mami,

    ja Dukan ist eine sehr "strenge" Low Carb - jedoch auch Low Fett.....

    ...und auch für die die nicht viel kochen können und wollen - eine gute Methode!

    Hab einen tollen Tag!
     
    #7 ChaCha62, 05.09.2013
  9. Mama1113

    Mama1113 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    137
    Danke Dir Cha Cha und Dir auch einen tollen Tag (sun)

    Muss mir das mit dem Dukan nochmal genauer durchlesen :)
     
    #8 Mama1113, 05.09.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Riese445

    Riese445 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hi.

    Also bei der Dukan Diät geht es darum, hauptsächlich Fleisch udn FIsch zu essen.
    "
    Zu einem der wichtigsten Vorteile der Dukan Diät gehört, das vergleichbar wie bei einer Diät mit Kohlsuppe nicht gehungert werden muss. Dadurch, das Fleisch und Fisch in den unterschiedlichsten Varianten zubereitet in jeder beliebigen Menge gegessen werden darf, ist ein Sättigungsgefühl ständig vorhanden.
    Dennoch macht sich bereits in der ersten Phase dieser Diät ein deutlicher Gewichtsverlust bemerkbar, was das „Durchhalten“ positiv beeinflusst. Dadurch wird zusätzlich auch die psychologische Seite übergewichtiger Menschen positiv beeinflusst, denn bei dem „Kampf gegen zu viele Kilos“ sollen relativ schnell erste Erfolge zu verzeichnen sein.
    Ein weiterer Vorteil der Dukan Diät besteht darin, dass ein aufwendiges Kalorienzählen vollkommen entfällt. Von den erlaubten Lebensmitteln darf jede beliebige Menge gegessen werden, ohne das deshalb eine Mahlzeit eingespart werden muss. Anders als bei anderen Diäten, zum Beispiel einer Diät mit dem Eiweißshake Almased, müssen während dieser Diät keine Nahrungsergänzungsmittel oder chemische Austauschmahlzeiten konsumiert werden. Auch wenn die Dukan Diät nicht mit Versprechungen wie „Abnehmen im Schlaf“ beworben wird, verspricht diese Diät doch ein gesundes Abnehmen über vier Phasen, ohne den unerwünschten Jojo-Effekt."

    Hab persönlich recht gute Erfahrungen damit gehabt, aber ist natürlich nichts für jedermann.
    Schönen Tag noch!
     
    #9 Riese445, 06.09.2013
  12. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Nicht nur Fisch und Fleisch, auch Quark, Tofu, Knojaknudeln und viel Gemüse.
    Stippo
     
Thema:

Wie funzt die Dukan Diät?

Die Seite wird geladen...

Wie funzt die Dukan Diät? - Ähnliche Themen

  1. Auch San hat jetzt ein Tagebuch, mal sehen ob es funzt :-)

    Auch San hat jetzt ein Tagebuch, mal sehen ob es funzt :-): ​Hi, möchte hier rein schreiben, was mir so durch den Kopf geht, wie es klappt mit dem Alma und der Abnahme, wie meine Motivation ist usw.......
  2. ... weil dieser dumme Drucker immer dann nicht funzt, wenn es wichtig ist!! :(

    ... weil dieser dumme Drucker immer dann nicht funzt, wenn es wichtig ist!! :(: Kennt ihr das? Man ist total in eile, denkt sich, "ach verdammt, ich muss noch eben schnell was ausdrucken", schmeißt den Drucker an, was in dem...
  3. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  4. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  5. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?