1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweiss Diät mit Eiern

Diskutiere Eiweiss Diät mit Eiern im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Liebe Community (hi) kennt sich jemand aus mit der Eiern Eiweiß Diät ?... Ich würde gerne 5 Kg abnehmen . Habe bis jetz mit Diätdrinks versucht...

  1. almina

    almina Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    Liebe Community (hi)
    kennt sich jemand aus mit der Eiern Eiweiß Diät ?...
    Ich würde gerne 5 Kg abnehmen .
    Habe bis jetz mit Diätdrinks versucht wie z.b Almased
    aber leider festgestellt das ich davon nicht satt werde :( noch nicht mal 5 St obwohl ich dazwischen Brühe u Gemüsesäfte trinken .
    Bringt aber alles leider nichts , das ständige knurren in Magen bleibt !
    besonderes Nachts .
    In Fitness Studio hat mir jemand gesagt man könnte die Shakes durch Eiern ersetzen ,
    das auch viel Eiweiss enthalten .
    Ich habe aber leider gar keine Ahnung wieviel ich davon am Tag essen soll u kann :?
    Bin 1,60 m größ u 65 Kg schwer .
    Ist nur das Weisse vom Ei gemeint o auch die Eigelbe dazu ?...
    Wieviele ganze Eiern darf man überhaupt am Tag zu sich nehmen ?...ich habe gehört sie schaden dem Leber
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweiss Diät mit Eiern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jennybear23

    jennybear23 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich finde ein Diät nur bestehend aus Eier nicht gesund.

    Ich mache seit zwei Tagen Schlank im Schlaf und stelle damit meine Ernährung. Ich jetzt schon begeistert. Man kann essen was man will, eben nur zu den richtigen Tageszeiten.

    Liebe Grüße
    Jenny
     
    #2 jennybear23, 23.08.2013
    Tauchbine und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  4. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Du kannst dich ja erst einmal über diese Diät informieren und dann entscheiden, ob das etwas für dich ist. Das macht eigentlich immer Sinn, bevor man startet.

    Klick:
    Die Eier-Diät

    Ich weiß nicht, ob einem da nicht irgendwann die Eier zum Hals raushängen.
     
  5. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Wenn Eiweißdiät dann würde ich dir Dukan empfehlen gibts nen Block hier vieleicht einfach mal reinschauen. Nur Eier find ich irgendwie ungesund.
    Stippo
     
  6. Zwotscher

    Zwotscher Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    20
    Eine Diät nur mit Eiern? Viel Spaß...:P Hast du es jetzt mal mit Schlank im Schlaf probiert? Ich bin ja auch von Almased auf SIS umgestiegen und es klappt prima. Habe auch noch nie von jemand gehört der dabei zwischen den Mahlzeiten unerträglichen Hunger hatte. Das man gerade am Anfang einer Diät oder Abnehmversuch Hunger hat, ist ja auch normal. Wenn man von den bisherigen Portionen und dem zwischendurch Naschen ausgeht ( das uns ja leider die zuvielen Pfunde gebracht hat:(), ist klar das der Körper etwas braucht um sich auf nur noch drei Mahlzeiten umzustellen. Da hilft nur ablenken und viel trinken. Bin mit sicher, wenn du dich für irgendeine Diät die zu dir passt entschieden hast, klappt es auch mit dem abnehmen(blush)
     
    #5 Zwotscher, 23.08.2013
  7. almina

    almina Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    Hallo :)
    ich möchte mich nicht nur vom Eiern ernähren (shake)
    eigentlich wollte ich sie nur zum Abendessen nehmen .
    Ich möchte weiterhin zum Frühstück ein Shake trinken dann esse ich zur Mittag auf der Arbeit Kalte Putenschnitzel o Fischfilet mit Salat o Gemüse .
    Am Abend wollte ich dann den Shake durch ein Eieromelett ersetzen damit ich nicht mit eine knurrenden Magen ins Bett muss .
    Kann mir jemand empfehlen wieviele Eiern ich verzehren darf ?...für 1.60 KG + 65 Kg GW...soll ich nur das Eiweiss o auch das Gelbe dazu essen ?...
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wie willst du ein Eieromelette sonst machen ohne das Eigelb? Nur mit Eiweiß?

    Denkst du, dass du vom Omelette keinen knurrenden Magen bekommst?

    Eine ausgewogene Eiweißmahlzeit mit Fleisch oder Fisch und Gemüse OHNE schnelle Kohlenhydrate, das wäre das Beste am Abend, aber ich kann mich erinnern, das habe ich dir schon einmal geraten!
     
    #7 FrauEigensinn, 23.08.2013
  9. almina

    almina Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    Fisch u Fleisch esse ich aber schon zur Mittag .
    Ich möchte Abends nach dem Sport was schnelles zu mir nehmen das viel Eiweiss liefert , so ein Omolett kann man ganz easy auch aus Eiklar machen oder ? :D
     
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Liebe Almina,

    ist dir schon einmal aufgefallen, dass du viele Fragen stellst? Auf deine Fragen bekommst du Antworten, viele durchdachte, sowie sachlich und fachlich richtige.

    Und dann kommt von dir ein "ja aber"!!!!! Oder du fragst, bekommst Hilfe und weißt es dann trotzdem besser als vor deiner Fragestellung!

    Mach dein Omelette aus Eiweiß, aber ich garantiere dir, dass dein Magen viel stärker rebelliert als nach Almased.

    Du isst Fleisch oder Fisch zu Mittag? Was spricht dagegen, wenn du das auch am Abend isst, abwechselnd, einmal Fleisch mittags, Thunfischsalat am Abend oder Quark oder Hüttenkäse? Am nächsten Tag Fisch mittags und am Abend eine Eiweißmahlzeit mit Fleisch und Gemüse.

    Und jetzt warte ich auf dein "ja aber"!!!!!!!

    Aber danach habe ich keinen Rat mehr für dich!
     
    #9 FrauEigensinn, 23.08.2013
    Tauchbine, SaBiTo, ChrissieMars und einer weiteren Person gefällt das.
  12. almina

    almina Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    Im Prinzip das was du sagst ist korrekt ;)
    wenn ich aber vom Sport spät heim komme habe ich keine lust um 22.00 uhr o später anfangen zu kochen Fisch o Fleisch mit Gemüse .
    Vorher habe ich den Shake getrunken , den möchte ich jetz durch Eiern ersetzen .
    Meine Frage war eigentlich wieviele ich davon essen darf...ohne den Leber zu belasten
     
Thema:

Eiweiss Diät mit Eiern

Die Seite wird geladen...

Eiweiss Diät mit Eiern - Ähnliche Themen

  1. Massai-Diät bzw. Eiweisstage

    Massai-Diät bzw. Eiweisstage: Hallo, Die Massai-Diät besteht aus Shake-Eiweissmahlzeit-Shake-Eiweissmahlzeit, in dieser Reihenfolge und im Abstand von 4 Stunden. Nun meine...
  2. Diät/EiweißShakes Harntreibend?

    Diät/EiweißShakes Harntreibend?: Hallo ihr Lieben! Ich beschäftige mich immer noch mit dem Thema Shakes und habe festgestellt, dass diese enrom Harntreibend wirken. Kennt das...
  3. Seit 10 Monaten Eiweißshake

    Seit 10 Monaten Eiweißshake: Hallo..., Mache seit 10 Monaten Eiweißshakediät. Hat auch gut geklappt. Nun habe ich seit 3 Monaten das Problem, das mich der Shake nicht mehr...
  4. Eiweiss-Abendbrot

    Eiweiss-Abendbrot: Hallo zusammen, kaum angefangen, hier schon meine nächste Frage: Hat jemand ein Rezept für das Eiweiss-Abendbrot? Laut der Karte auf der...
  5. Protein,Eiweiss

    Protein,Eiweiss: Hei zusammen! Worin besteht da der Unterschied. Oder sind das nur verschiedene Bezeichnungen. :cat: Danke