1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

1. Eiweiß Abendbrot

Diskutiere 1. Eiweiß Abendbrot im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Puuh ich habe gerade mein Abendbrot genossen. ;) Ich stelle gerade fest, dass ich mich schon lange nicht mehr zu satt gefühlt habe. Ich habe...

  1. jennybear23

    jennybear23 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Puuh ich habe gerade mein Abendbrot genossen. ;) Ich stelle gerade fest, dass ich mich schon lange nicht mehr zu satt gefühlt habe.

    Ich habe folgende Lebensmittel gewählt:

    125g Bonduelle Salat
    20ml Syltner Dressing
    150g Räucherlachs
    150 g Joghurt

    11,5 KH| 35,4 Eiweiß | 25,2 Fett |

    Zwischendurch habe ich 2 Eier gegessen, da ich doch einen kleinen Hunger verspürt habe. Die Tatsache dass ich in dieser Situation keine Süßigkeiten gewählt habe, macht mich schon ein bisschen stolz.

    Ich hoffe das ich das Abendbrot richtig zusammengestellt habe.

    Liebe Grüße
    Jenny
     
    #1 jennybear23, 21.08.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 1. Eiweiß Abendbrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Jenny

    Prinzipiell ist ist an dem Abendessen nix auszusetzten. Du solltes jedoch aufs Fett achten. Ich weiß jetzt nicht wie viel Fett von dem Fett aus dem Lachs stammt, Fett aus Lachs wäre okay da es ungesättigtes Fett welches reich an Omega 3 Fettsäuren ist wäre.
    Bei bei dem Bonduellsalat habe ich spontan an Mais denken müssen der wäre jetzt nicht so ganz geeignet. Auch wenn die KH passen solltest du versuchen die KH die du am abend zu dir nimmst nicht aus stärkehaltigen Gemüße produkten zu wählen. Da würde Mais dazu gehören.
     
    #2 Nurse74, 21.08.2013
  4. jennybear23

    jennybear23 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Guten Abend Nurse,

    beim Bonduelle handelt es sich um die Sorte feine Sinfonie, darin sind 3 verschiedene Blattsorten enthalten.

    Das meiste Fett war im Lachs enthalten, damit kam ich alleine auf 19,5 g Fett.

    Danke für deine Hilfe.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend.

    GLG (hi)
     
    #3 jennybear23, 21.08.2013
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Fett aus Fischen insbesondere Salzwasserfischen ist wie gesagt nicht so tragisch, da hochwertig. Der Anteil der hochwertigen Fette soll bei Wildlachs übrigens höher sein als bei Zuchtlachs. Der Preis allerdings auch. Auch ist Wildlachs insgesamt fettärmer.

    PS: Achja, ängstliche Gemüter, sollten sich die Meeresströmungen im Nordpazifik genauer anschauen, bevor sie ihren pazifischen Lachs geniessen. :)
     
    #4 FrankTheTank, 22.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.08.2013
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Bei der TK Ware ist der Wildlachs bei uns komischer weise nicht teurer nur bei dem aus dem Kühlregal.

    Ps: Schön mal wieder was von Dir zu lesen :)
     
    #5 Nurse74, 22.08.2013
Thema:

1. Eiweiß Abendbrot

Die Seite wird geladen...

1. Eiweiß Abendbrot - Ähnliche Themen

  1. Eiweiss-Abendbrot

    Eiweiss-Abendbrot: Hallo zusammen, kaum angefangen, hier schon meine nächste Frage: Hat jemand ein Rezept für das Eiweiss-Abendbrot? Laut der Karte auf der...
  2. Eiweiß-Abendbrot? Nutella-Alternative?

    Eiweiß-Abendbrot? Nutella-Alternative?: Hallo meine Lieben! Wie sieht es eigentlich mit dem Eiweiß-Abendbrot von Aldi aus? Darf man das hin und wieder in Phase 2 essen oder lieber...
  3. Schlank im Schlaf - Eiweiß Abendbrot/Nährwertvorgaben

    Schlank im Schlaf - Eiweiß Abendbrot/Nährwertvorgaben: Hallo ihr Lieben, ich mache seit 2 Tagen SIS und muss sagen, dass ich mit dieser Methode sehr gut zurecht komme. Ich finde es toll, dass das...
  4. Das Original Eiweiss Abendbrot

    Das Original Eiweiss Abendbrot: Wo kauft ihr Das Original Eiweiss Abendbrot oder macht ihr das selber ?
  5. Demnächst erhältlich: helles Eiweiß-Abendbrot

    Demnächst erhältlich: helles Eiweiß-Abendbrot: Auf das neue helle Eiweiß-Abendbrot bin ich gespannt: http://www.eiweiss-abendbrot.de/original-eiweis-abend-brot-hell/ Etwas Abwechslung beim...