1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmcamp - wer macht mit?

Diskutiere Abnehmcamp - wer macht mit? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu Ihr Lieben(hi), wie wäre es mit einem gemeinsamen Abnehmcamp(clap)? Ein Wochenende oder ein paar Tage mit Chacha vielleicht in der schönen...

  1. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Ihr Lieben(hi),

    wie wäre es mit einem gemeinsamen Abnehmcamp(clap)?

    Ein Wochenende oder ein paar Tage mit Chacha vielleicht in der schönen Wachau?

    Wir könnten ne Menge Spaß haben, uns gemeinsam bewegen, austauschen, lachen, walken, laufen, Yoga, essen?

    Termin haben wir noch keinen...

    Wer hat Lust/Zeit/ Möglichkeit mitzumachen?

    Bitte Vorschläge und Ideen(clap)
     
    Dissilein und ChaCha62 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmcamp - wer macht mit?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    ;( Ich würde gern aber so etwas kann ich leider nicht mehr.
     
    #2 Gudrun57, 21.08.2013
  4. Hana19

    Hana19 Guest

    Liebe Gudrun,

    was kannst Du nicht mehr? So weit fahren?
     
  5. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    So weit fahren und wandern und schon gar nicht bergauf.
     
    #4 Gudrun57, 21.08.2013
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Gudrun,

    wir machen gemütlich in flach

    - es geht um die richtige Technik - die Schnelligkeit ist nicht das Thema!
    -wenn Ihr Lust habt Themen wie funktioniert ein Stoffwechsel
    -alles was an Themen brennt und Erfahrungsaustausch
    -natürlich um die ösianische Heurigen Gemütlichkeit - organisiere Euch auch gerne eine Weinkost....

    ....was Ihr gerne möchtet!

    (clap)
     
    #5 ChaCha62, 21.08.2013
    Dale und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  7. Hana19

    Hana19 Guest

    Chacha,

    das klingt ja toll, gemütlich einen flachen Bauch zu machen(giggle)

    Meine Wünsche wären:

    Beisammensein

    Muskelaufbau

    richtige Walkingtechnik

    Shaolin


    Kannst Du Dir überhaupt die Zeit nehmen?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Dale

    Dale Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    56
    Ich finde die Idee super und wenn ich es geregelt kriege wäre ich dabei. Bei was auch immer :D

    Quatschen
    Motivieren
    Wandern
    Essen, aber bitte vernünftig ;)
    ..............
     
    ChaCha62 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  9. Hana19

    Hana19 Guest

    Dale,

    das klingt super!

    Motivieren habe ich ganz vergessen - ist sehr, sehr wichtig!!!!!!!!

    Und essen werden wir vernünftig - ganz sicher wir wissen ja, wohin wir wollen

    Bin gespannt, wieviele Küchenwaagen sich in der Wachau treffen(clap)
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    HI Hana,

    wenn es zum Wochenende ist überhaupt kein Problem.... ab Freitag mittags!
    Ich kann mir das einteilen...

    Das Thema Stoffwechsel - wie funktioniert er wirklich - das sollten wir auch nicht vergessen awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_2jccupidboy1_1.gif
    wir wollen ja alle ins oder im "Kellergewicht" bleiben....
     
    #9 ChaCha62, 22.08.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    HI Dale,

    Motivation - da hast Du vollkommen Recht - machen wir auch!

    Beim Essen liegt es dann in der Selbstverantwortung jedes Einzelnen....die Speisekarten sind auch Abnehmegeeignet (wenn man will awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_2jccupidboy1_1.gif )
     
    #10 ChaCha62, 22.08.2013
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Abnehmcamp - wer macht mit?

Die Seite wird geladen...

Abnehmcamp - wer macht mit? - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  4. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  5. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...