1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Brausetabletten Vitamin C

Diskutiere Brausetabletten Vitamin C im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; darf man bei der Almased Diät auch Vitamin C in Form von Brausetabletten nehmen, und wie ist es mit Cola Light?

  1. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    darf man bei der Almased Diät auch Vitamin C in Form von Brausetabletten nehmen, und wie ist es mit Cola Light?

     
    #1 Oleanderfee, 20.08.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brausetabletten Vitamin C. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Oleanderfee,

    Cola Light trinke ich in Unmengen meine ganze Alma-Zeit. Ist zwar nicht gesund, aber verträgt sich mit dem Alma-Plan, hat ja null Kalorien(giggle)

    Mit Brausetabletten habe ich keine Erfahrung, kann mir aber nicht vorstellen, dass sie sich mit Alma nicht vertragen sollten? Was ist die Zusammensetzung?
     
  4. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Au ha, in Unmengen würde ich sie nun gerade nicht trinken! Auch wenn sie null Kalorien hat. Sie enthält Citronensäure.

    KLICK (Lies mal, was unter Details steht)
     
  5. Hana19

    Hana19 Guest

    Danke, liebe Bumble!

    Die sollten lieber schreiben, wo sich Citronensäure nicht befindet:o

    Ich weiß, dass Cola light ungesund ist, da pure Chemie....

    Sollte ich echt reduzieren (trinke jetzt im Sommer vielleicht drei Liter in der Woche), gehe eh´ bald wieder zum Zahnarzt.
     
  6. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Hallo Hana19,

    das ist super das ich auch Cola light trinken darf. So ab und zu mal ein Glas trinke ich ganz gerne:P Dann werde ich mal lesen was Bumble über Citronensäure schreibt, denn Brausetabletten Vitamin C haben Citronensäure und eine Tablette hat 7 Cal.
     
    #5 Oleanderfee, 21.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.08.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Fee,

    gesund ist es wohl nicht, aber was ist es heute schon.... ich trinke vielleicht 1,5 Liter Cola light in der Woche, wohl zu viel.

    Wegen sieben kcal würde ich mir keine Gedanken machen, Alma ist kein Dogma(clap) und Dein Essverhalten hast ja komplett umgestellt(party)

    Viele liebe Grüße,

    Hana
     
  8. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Huhu Fee,

    gesund ist es wohl nicht, aber was ist es heute schon.... ich trinke vielleicht 1,5 Liter Cola light in der Woche, wohl zu viel.

    Denke ich nicht. Das sind pro Tag ein Glas. Ist das zuviel(wasntme)

    Liebe Grüße
    Fee

     
    #7 Oleanderfee, 21.08.2013
  9. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Huhu Hana,

    habe dich gerade zitiert, weiß aber nicht ob das funktioniert hat. Übe hier noch(blush)
    Denke ich nicht. Das sind pro Tag ein Glas. Ist das zuviel(wasntme) Das war das zitieren. Hat das funktioniert?

    Liebe Grüße
    Fee
     
    #8 Oleanderfee, 21.08.2013
  10. Anzeige

  11. Hana19

    Hana19 Guest

    Bei anderen sieht das Zitieren anders aus, ich kann es aber auch nicht
    (giggle)
     
  12. Hana19

    Hana19 Guest

    nein, nicht drei Liter, ist höchstens eine Flasche insgesamt:?

    Hana kann nicht mehr zählen(giggle)
     
Thema:

Brausetabletten Vitamin C

Die Seite wird geladen...

Brausetabletten Vitamin C - Ähnliche Themen

  1. 16:8 vitamin h (b7) und zink

    16:8 vitamin h (b7) und zink: Hallo Herr Roth, Mit viel Begeisterung und Interesse habe ich Ihr Buch gelesen und mache nun schon seit mehreren Monaten 16:8 fasten. Nun nehme...
  2. Vitamine

    Vitamine: Hallo zusammen, seit einiger Zeit fühle ich mich total schlapp. Wie regelt ihr das mit den Vitaminen? Nimmt ihr die in Tabletten Form zu euch?
  3. Vitamin C diät

    Vitamin C diät: Ich wollte mal wissen ob schon jemand die so genannte Zitronen Diät o. Vitamin C Diät gemacht hat? Das sollte ja wie alle sagen ein totaler...
  4. Vitaminprodukte - ja oder nein?

    Vitaminprodukte - ja oder nein?: Ich bin der Meinung gelesen zu haben, dass es nicht nötig ist, zusätzliche Vitamine zu sich zu nehmen. Wie ist es aber jetzt in der "Gripp-Zeit"?...
  5. Smoothies - Vitamine und Mineralstoffe geballt enthalten?

    Smoothies - Vitamine und Mineralstoffe geballt enthalten?: Hallo, ich will unbedingt mal wissen ob in smoothies eigentlich noch Vitamine drin sind. Ich hab schon so oft danach gegoogelt, aber noch keine...