1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Oleanders Tagebuch

Diskutiere Oleanders Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Bin seit heute hier dabei und versuche noch mit dem Forum klar zukommen.Hallo, ich mache seit September 2012 die Almased-Diät, 2 Shakes und eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Bin seit heute hier dabei und versuche noch mit dem Forum klar zukommen.Hallo, ich mache seit September 2012 die Almased-Diät, 2 Shakes und eine Mahlzeit von ca.700 Kalorien.Damit habe ich bis heute 19,5 Kilo abgenommen. Leider habe ich die letzten 14 Tage immer wieder Heißhungerattacken und esse zuviel um abzunehmen. Deshalb habe ich gestern mit der Turbophase angefangen in der Hoffnung das es dann weiter geht. Hat jemand mit dieser Vorgehensweise schon Erfahrung gesammelt. Würde mich sehr über RückmeldungenfreuenLG Oleanderfee
     
    #1 Oleanderfee, 18.08.2013
    Lena72 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Oleanders Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Willkommen hier im Forum!
    Du wirst dich schon schnell zurecht finden... ;)

    Ich mache zwar kein Alma, aber Yokebe - ist ja das gleiche Prinzip... Darf ich fragen, warum du für 700kcal isst, wenn Alma ganz klar 450kcal für die Mahlzeit vorgibt? Dann brauchst du dich ja eigentlich nicht wundern, dass es nicht ganz so läuft... WOBEI ich ein Minus von knapp 20kg echt beachtlich finde!!! (party)

    Ich hätte nicht in die Turbophase zurück gewechselt, denn die ist ja nicht zum Abnehmen gedacht, sondern um deinen Stoffwechseln auf die Veränderung mit Alma vorzubereiten! Das ist deiner ja schon... Bleib lieber in der Redu und halt dich an die 450kcal! Dann klappts auch!!! (y)

    Weiterhin viel Durchhaltevermögen und Erfolg!
     
    #2 KäferchensMama, 18.08.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Danke für den Tipp. Wußte nicht das man bei Almased nur 450 cal. mit der Mahlzeit zu sich nehmen sollte.

    Lg Oleanderfee
     
    #3 Oleanderfee, 18.08.2013
  5. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Hallo Oleanderfee. Schön das du dein Tagebuch eröffnet hast. Du wirst sehen, jetzt bekommst du entsprechende Tipps und Hilfe.
     
    #4 Gudrun57, 18.08.2013
  6. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Hallo Gudrun57,

    ja das war ein guter Tipp. Danke nochmal.

    LG Oleanderfee
     
    #5 Oleanderfee, 18.08.2013
  7. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Hast du dir mal den kleinen Beipackzettel in der Dose angeschaut? Da steht eigentlich alles Wichtige...

    Ein Tipp wäre vielleicht auch noch nach deinem Säure-Base-Haushalt (Urin-Teststreifen) zu schauen... Ein zu hoher Säuregehalt kann nämlich die Abnahme bremsen... ;)

     
    #6 KäferchensMama, 18.08.2013
  8. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Da werde ich Morgen mal in die Apotheke gehen um mir die Teststreifen zu kaufen. :)
     
    #7 Oleanderfee, 18.08.2013
  9. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Ich persönlich hab mir die Bullrich Vital besorgt... Bekommst du in jeder Drogerie und da sind gleich eine Vielzahl an Teststreifen dabei... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_smiley_emoticons_wink3_1.gif
     
    #8 KäferchensMama, 18.08.2013
  10. Anzeige

  11. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    ist Bullrich Vital einProdukt um den Säure-Basen-Haushalt zu regulieren? Kannst du mir auch noch sagen wie ich ein Diät Ticker in mein Tagebuch mache?
     
    #9 Oleanderfee, 18.08.2013
  12. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Ja, man nimmt 3x täglich 2 Tabletten... Wenn dein Teststreifen zeigt, dass du übersäuert bist!

    Den Ticker bekommst du, wenn du oben "Aktionen" anklickst und dann "Diätticker"... Dann suchst du dir einen aus und dann wird dir eigentlich schon angezeigt, wie du ihn in die Signatur bekommst, sodass er bei jedem Beitrag von dir angezeigt wird... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_smiley_emoticons_wink3_1.gif
     
    #10 KäferchensMama, 18.08.2013
Thema:

Oleanders Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Oleanders Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Oleanders Tagebuch

    Oleanders Tagebuch: Nachdem ich mich heute Morgen super gut und fit fühlte habe ich beschlossen heute noch einen weiteren Turbophasen Tag einzulegen. Damit geht es...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.