1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Online-Gedanken-Buch

Diskutiere Mein Online-Gedanken-Buch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen, @Gudrun, ja-ganz ohne Brot kann ich ihn sogar essen aber nur wenn er noch jung ist. Gestern nicht mehr zur Räucherei...

  1. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Guten Morgen,

    @Gudrun, ja-ganz ohne Brot kann ich ihn sogar essen aber nur wenn er noch jung ist.

    Gestern nicht mehr zur Räucherei geschafft-egal, mach ich dann gleich.
    Ich genieße die Sonne so, es tut sooooooooooooooo gut.
    Hoffe, sie bleibt uns noch etwas erhalten(sun)

    Eben auch schon gefrühstückt:
    Quarkcreme, mit geschl. EW, HK, Prise Bierhefeflocken und Süssstoff gegessen.

    Gestern Abend:
    einen Rohkostsalat+ diesen hier
    Feldsalat.jpg

    dazu gab es:
    grillen1.jpg
    vom
    grillen.jpg
    und einen Nachtisch gab es auch für GöGa:Eis
    für mich diesen hier
    Schoki EW Pudd.jpg

    den Rest esse ich dann später, war zu satt gestern.

    HK-Brötchen muss ich gleich auch wieder backen, hab nichts "Dukan-brotiges" mehr :S aber gleich wieder(rofl)

    Freue mich immer mehr auf die P3...

    Jetzt noch ein Käffchen& Wasser und noch etwas im Forum lesen dann geht es weiter
     
    #291 Dukanhexe, 25.10.2013
    FrauEigensinn, Dissilein, Oleanderfee und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Online-Gedanken-Buch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    BOAHHHHH sieht das lecker aus awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_10_smilie_essen_193_1.gif

    Diese Auflaufform hab ich auch. Habe sie hier in einem spanischen Lebensmittel-Geschäft gekauft. Gut, dass ich grad schon Alma getrunken hab sonst würde ich jetzt die Tastatur tropfen awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_10_smilie_essen_174_1.gif

    Hab einen hexistisch tollen Tag (hi)
     
    #292 Gudrun57, 25.10.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Erste Zwischendurch-Haushaltspause:
    Spülmaschine läuft
    Töpfe usw "manuell" erledigt
    EW/HK-Brötchen müssten gleich fertig sein
    Telefonate erledigt
    Spiegelei mit 1 dünnen Scheibe Hähnchenkasseler gebraten und gegessen

    Heute werde ich für Männe wohl eine Suppe machen evtl. mit Räucherfisch-Einlage.
    Dann esse ich später nur den Fisch oder die restl Innenfilets von gestern-oder Beides(angel)

    @Gudrun, ja ich liebe span. Keramik/Tonsachen meine waren noch aus Spanien.
    Freut mich, wenn Dir mein Essen gefällt(inlove).

    Hier regnet es immer weiter :( wollte doch so gerne zu Fuß mit Hundeschnute zur Räucherei.
    Mal sehen, wie ich das später mache
     
    #293 Dukanhexe, 25.10.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Hmm, mir läuft das Wasser im Mund zusammen. ich wünsche dir noch einen schönen Tag und stell dir auch mal einen (coffee) hin. LG Fee
     
    #294 Oleanderfee, 25.10.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Mir läuft das Wasser nicht im Mund zusammen; ich sehe mir die Bilder nicht an! nein1.gif

    (Lüge, deine Gerichte sehen immer soooooooooo lecker aus; schluck)

    ​Ich freue mich schon auf die nächsten!
     
    #295 FrauEigensinn, 25.10.2013
    1 Person gefällt das.
  7. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Nabend Hexchen! (hi) Ui -wieder soviele leckeren Bildchen bei dir... :P Sag mal, wie machst du denn den lecker aussehenden Schoko-Eiweiß-Pudding?


    Beim goggeln bin ich auf eine menge leckerer Dukan-Rezepte gestoßen und da liest man immer wieder von Eiweißpulvern... Welches benutzt man denn dann so? Die, die man auch aus der Drogerie bekommt? Oder sind das spezielle Pulver?
    Ich mein, die Rezepte sind ja auf die Stabiphase nicht schlecht, weil man ohne die bösen KH auskommt...
    (wasntme)
     
    #296 KäferchensMama, 25.10.2013
  8. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    schlanke Mami:
    Oetker, Edelherb-Puddingpulver ohne Zucker, 0,3% oder 1,5% ige Milch, Süßstoff.
    1 frisches EW, steif schlagen und in den noch warmen Pudding unterziehen.
    Geht schnell und befriedigt die Schokilust.
    (Dukan-Tipp= durch die Stärkemenge habt Ihr Eure tgl erlaubte Toli-Menge damit bereits erreicht)


    EW-Pulver kaufe ich beim DM-Markt, gute Auswahl, tolles Preis/Leistungsverhältnis.
    Benutze ich nur für meine Pancakes oder ab und zu als "Mehlersatz" wenn ich HK und WK sparen möchte.

    Bin gestern dann doch mit dem Auto zur Fischräucherei gefahren.
    Wenn ich in dem kleinen Laden stehe geht mein Herz auf... so viel leckerer Fisch-göttlich.
    Habe natürlich wieder gut geangelt und mein Netz war anschl. voll(giggle)
    Verschenke ich auch gerne (statt Blumen) meine Mutter& mein Bruder bekommen heute etwas davon mitgebracht.

    Was ich dann gestern gegessen habe, könnt Ihr Euch ja denken awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_10_231_1.gif

    Jetzt gleich raus zur Hunderunde aber vorher noch Wasser und ein Käffchen.
    ich esse gerade aus meinen HK-Brötchen gemacht
    meine Eigenkreation: "Hexen-Harzer-Burger"
    Harzer Burger.jpg

    Wünsche allen einen schönen Samstag,
    bis später
     
    #297 Dukanhexe, 26.10.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Guten morgen, liebe Hex
    Heute bin ICH mal für den (coffee) zuständig. Muss auch schon wieder neuen kochen.
    Habe einen schönen Tag!
     
    #298 Claraelfi, 27.10.2013
  10. Anzeige

  11. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Guten Morgen liebes Hexlein. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und stelle dir auch noch von mir einen Kaffee hin
    (coffee)Bei uns regnet es im Moment. Aber das macht nichts, da ich noch ein bisschen bügeln muß, und heute wieder Kochtag ist. Lg Fee
     
    #299 Oleanderfee, 27.10.2013
  12. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Boahhhh Hexchen, du schaffst es immer wieder, dass mir das Wasser im Mund zusammen läuft. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_11_smilie_essen_035_1.gif
     
    #300 Gudrun57, 27.10.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Mein Online-Gedanken-Buch

Die Seite wird geladen...

Mein Online-Gedanken-Buch - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...