1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sport

Diskutiere Sport im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Was macht Ihr denn so an Sport außer spazierengehen ? Hab mir überlegt mal wieder in ein Fitness-Studio zu gehen, aber das finde ich nicht so...

  1. Trappi

    Trappi Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    5
    Was macht Ihr denn so an Sport außer spazierengehen ? Hab mir überlegt mal wieder in ein Fitness-Studio zu gehen, aber das finde ich nicht so toll. Am liebsten würden ich walken und vielleicht mal anfangen zu joggen, aber das ist alleine immer so doof. Da hapert es dann an der
    Motivation. Die 1/2 Std. täglich schaffe ich. Das kombiniere ich mit dem Weg zur Arbeit oder nach Hause.
    Kommt vielleicht ja jemand aus Viersen und hätte Lust abends was zu machen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sport. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Trappi,

    hast Du LeaJulie mal angeschrieben?

    LG und ein schönes Wochenende
     
    #2 Tauchbine, 09.08.2013
  4. Sumisu

    Sumisu Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2013
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    56
    Wusste gar nicht, dass spazieren auch Sport ist :p kleiner Scherz ;)

    ich hab in der tat mit mehr spazierengehen angefangen, fitnessstudio bin ich eh wegen Krafttraining... Versuche 3x pro Woche Ausdauer und 2x pro Woche kraft und so oft wie möglich das Auto stehen lassen :) macht viel aus, da kommt man hin und wieder schonmal mit dem essen nicht mehr hinterher ;)
     
  5. Kati2286

    Kati2286 Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    9
    Ich mache es genauso wie Sumisu Kraft 2-3 mal die Woche und Ausdauer. Durch den Sport geht mein Gewicht die letzten Tage gut runter.

    Versuch vielleicht mal ein Fitnessstudio zu finden wo nur Kurse anbietet. Das macht echt super viel Spass und man ist total motiviert in der Gruppe.
     
    #4 Kati2286, 09.08.2013
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sieh mal, wie viel Themen es dazu gibt. Ich denke, da wird auch dir geholfen! ;)


    Sport ?

    Sport
    Sport?
    Sport
    Sport
     
    #5 FrauEigensinn, 09.08.2013
    1 Person gefällt das.
  7. elfenfee

    elfenfee Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache Nordic Walking, gehe zu Fuss einkaufen oft in einem schneller Tempo...:freu:
     
    #6 elfenfee, 09.08.2013
  8. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Ich geh 30 min in der Mittagspause spazieren und das gemütlich.
    Völlig ausreichend für mich.
    Wenn Radfahren mit den Kindern oder ab und zu Schwimmengehen auch als Sport gilt mache ich das auch noch ansonsten gehe ich öfters Angeln das wars.
    Stippo
     
  9. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Angeln gehört für mich eher in die Sparte: Entspannung, also kein Muskelaufbau und auch kein Herz-Kreislauftraining. Auch du wirst mal älter und ein bissl was für den Konditionaufbau ist nicht verkehrt.
     
  10. Anzeige

  11. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Dann lauf mal mit meiner Ausrüstung ca 2Km bis zum Angelplatz und Fishe 3 Std. mit ner 13m Rute.
    Danach hab ich immer 1 Kg weniger.
    Stippo
     
  12. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Die Angler hier am Rhein stecken die Rute in eine Halterung und warten mit nem Bier, bis einer anbeißt. 2 km laufen mit Gepäck ist allerdings schon ein Gang (clap) mehr. Und die Fische hinterher in der Pfanne sind wohl das Beste.
     
Thema:

Sport

Die Seite wird geladen...

Sport - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Wann wieder Sport?

    Wann wieder Sport?: Hallo Leute, ich hatte vor 4 Wochen eine Hallux Valgus Operation, die OP ist ganz gut verlaufen und ich fühle mich eigentlich auch ganz fit. Ich...
  3. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  4. PLZ 9 Sportliche Spaziergänge mit Hunden

    Sportliche Spaziergänge mit Hunden: Hallo, ich habe mir vorgenommen mindestens 2 x die Woche einen Sportspaziergang mit den Hunden zu machen. Wer hat Lust mitzumachen und sich...
  5. Wie viel Kalorien an Sporttagen

    Wie viel Kalorien an Sporttagen: Hallo zusammen An Tagen mit Sport ist der Gesamtumsatz ja höher als an "faulen" Tagen. Bleibt ihr trotzdem bei euren festgelegten Kalorien oder...