1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe bei mir geht seit Monaten nichts mehr

Diskutiere Hilfe bei mir geht seit Monaten nichts mehr im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich versteh es nicht allen Bekannten und Freunden den ich die Ernährungsumstellen erklärt habe haben ihr Ziele erreicht selbst mein Sohn der mit...

  1. Petra57

    Petra57 Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Ich versteh es nicht allen Bekannten und Freunden den ich die Ernährungsumstellen erklärt habe haben ihr Ziele erreicht selbst mein Sohn der mit mir angefangen ist hat jetzt ein Sixpack Bauch wie kann das sein liegt es vielleicht an meiner Krankheit ( Fibromyalie ) die auch noch schlimmer geworden ist das ich mich nicht mehr bewege mag.
     
    #1 Petra57, 09.08.2013
  2. Anzeige

  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Petra,

    wegen deiner Krankheit kann ich dir nichts sagen, bin ja kein Arzt.

    Beschreib doch mal, wie du abnimmst und was du wann so isst. Vielleicht kann man dir auf diesem Weg weiter helfen.

    Aber 8 kg in 6 Monaten sind doch eine tolle Leistung !
     
    #2 Phantomin, 09.08.2013
  4. Petra57

    Petra57 Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Phantomin Ich bin seit Feb.2012 mit S.i.S. dabei. Da sind eineinhalb Jahre.
    Lese auch alle Tagebücher hier um meinen Fehler zu finden.
    1Woche power S.i.S. habe ich auch gemacht ,brachte nichts.
    Nagut ich nehme wenigstes nicht zu
    Morgens 110 Kh - Mittags110 Kh -Abends 55gr. Eiweiß
    Fett ca. 60 – 70gr am Tag.
    [FONT=&quot] Bei meinem Sohn der einen Bmi von 28 hatte, jetzt 23. Also mache ich es ja irgendwie richtig.[/FONT]
     
    #3 Petra57, 09.08.2013
  5. Sumisu

    Sumisu Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2013
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    56
    Hm in Kalorien umgerechnet dürfte das mit ca 1730kcal nicht zuuu wenig sein. Was mir aber direkt ins Auge sticht, dass du viel zu wenig Eiweiß isst. 0,8g pro Kilogramm Körpergewicht ist das absolut Mindeste.

    in deinem alter hat man ja auch oft schon mit einem trägeren Stoffwechsel und muskelabbau zu kämpfen, zu wenig Eiweiß macht die Situation nicht Grade besser.

    was für Möglichkeiten hast du denn, Sport zu treiben? Krafttraining wäre sehr hilfreich um den Stoffwechsel wieder in die Gänge zu Kriegen :)
     
    #4 Sumisu, 09.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.08.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hups, Petra, das habe ich übersehen, sorry!

    Deine 110 g KH zum Frühstück, wie setzen die sich zusammen ? Wiegst du ab ?
     
    #5 Phantomin, 09.08.2013
  7. Petra57

    Petra57 Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Fast jeden Morgen gleich
    60gr. Müsli , 20gr Marmelade , 1 Baguette und 1Stück Obst oder Saft
    Schwarzer Kaffee.
    Ich plane mein essen immer einen Tag im Voraus und es wird alles gewogen .
     
    #6 Petra57, 09.08.2013
  8. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887

    Hallo Sumisu,

    sie schrieb nur von abendlichem Eiweiß = 55 g, und bei einem BMI von 34 ist das ja ausreichend. Die Angaben der restlichen Eiweißmenge am Tag fehlen allerdings.
     
  9. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Isst du mittags nur KH ? Also die Ackerbauervariante ???? Oder doch gemischt mit EW ?

    Hast du mal versucht, mehr als die jeweils 100 g KH morgen und mittags zu essen ?

    Hast du während der 5-h-Pause Hunger ???

    Sind deine Hände warm ?
     
    #8 Phantomin, 09.08.2013
  10. Anzeige

  11. Sumisu

    Sumisu Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2013
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    56
    Wenn mittags noch Eiweiß dazu käme würde die Bilanz aber schon ziemlich dick aussehen. Und wenn kein Sport dazu kommt (die frage wurde mir leider noch nicht beantwortet) dann würd ich mal glatt behaupten isst Petra zuviel, als dass es zum abnehmen reichen würde.
     
  12. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    worauf stützt sich deine Annahme, Sumisu, dass Petra zuviel isst ?
     
    #10 Phantomin, 09.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.08.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Hilfe bei mir geht seit Monaten nichts mehr

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei mir geht seit Monaten nichts mehr - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  2. Hilfe es geht nicht mehr bergab ..............

    Hilfe es geht nicht mehr bergab ..............: Moinsen, seit Wochen bleibt die Waage stehen , klar mal plus oder minus 200 g , aber das war`s :@ Was ich aber nicht so ganz verstehe , ich...
  3. Nix geht mehr- HILFE!

    Nix geht mehr- HILFE!: Guten Morgen, hier melde ich mich mal wieder. Nachdem ich mich hier vorgestellt und ein paar Fragen gestellt habe, habe ich mich hier erst mal...
  4. Fddb??????HIlfe......mein PC..geht nicht

    Fddb??????HIlfe......mein PC..geht nicht: Sobal och bei Fddb auf mein Ernährungstagebuch gehe Hakt mein PC.da geht dann gar nix mehr.Hab die SCh....Kiste schon viel mal wieder...
  5. Hilfe!!!die Waage geht nicht runter

    Hilfe!!!die Waage geht nicht runter: hallo ihr lieben+Ich mal wieder das Problemkind.Ich bin echt am verzweifeln und total unzufrieden.Meine Waage zeigt mir nichts nettes an und und...