1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit was "Shaked" ihr wenn ihr unterwegs seid?

Diskutiere Mit was "Shaked" ihr wenn ihr unterwegs seid? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich nehme mir Alma immer mit auf die Arbeit. Bisher hatte ich von Tupper diesen größeren Mix Becher (Max heißt der glaube ich) Für die...

  1. Dale

    Dale Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    56
    Hallo,
    ich nehme mir Alma immer mit auf die Arbeit. Bisher hatte ich von Tupper diesen größeren Mix Becher (Max heißt der glaube ich)
    Für die Tasche ist der aber zu groß.
    Nun habe ich mir im Kaufland einen billigen mitgenommen. Da ist mir eben beim Schütteln die ganze Pampe um die Ohren geflogen.

    Deshalb meine Frage, was nehmt ihr denn für Shaker wenn ihr unterwegs seid?


    Gruss
    Dale
     
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi,

    muß es denn ein "Shaker" sein? Ein einfaches leeres Gurkenglas tuts doch auch. Das kann man wenigstens richtig zuschrauben.
    (bin zwar keine ALMA, nehme aber darin meinen EW-Shake als Reserve mit zur Arbeit,falls ich ihn mal brauche)
     
    #2 Tauchbine, 01.08.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 84331

    Abnehmen Gast 84331 Guest

    leere müllermilchflaschen sind super, um den shake mitzunehmen. hab ich hier letztens gelesen und gleich nachgemacht ;) (y)
     
    #3 Abnehmen Gast 84331, 01.08.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  5. sasser80

    sasser80 Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    34
    Wie Tauchbine schon sagt, ein ganz normales Einmachglas, fix und fertig mit Öl und Alma befüllt. Es wird zwar im Glas nicht ganz so gut wie im Shaker, das stört mich aber nicht. Hauptsache ich muss nicht auch meinen "Stoff" warten (rofl)
     
    #4 sasser80, 01.08.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Dale

    Dale Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    56
    Hm schmeckt das denn wenn ich das vorher schon fertig mische?
    Bin ehrlich gesagt noch gar nicht auf die Idee gekommen.
    Ich wiege mir das Pulver ab und Mix dann bevor ich esse.
     
    1 Person gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Einige ALMAS nehmen den fertigen Shake mit undmanche stellen ihn bei der Arbeit in den Kühlschrank. Dann nochmal durchschütteln und trinken.

    oder nur das Pulver mitnehmen und bei der Arbeit mit Wasser und Oel auffüllen. Schütteln, schmecken lassen.

    Mußt Du ausprobieren, was Dir besser schmeckt.
     
    #6 Tauchbine, 01.08.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 84331

    Abnehmen Gast 84331 Guest

    so schmeckt er mir am besten, schön durchgezogen :)
    die etwas sandige konsistenz verschwindet, wenn der shake länger steht und das ganze wird cremiger.
    einfach mal ausprobieren (d)
     
    #7 Abnehmen Gast 84331, 01.08.2013
  9. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Bevor du isst?

    Ich habe den Shake auch immer schon abends für morgens fertig gemacht. Dann war er die Nacht über gut im Kühlschrank durchgezogen. Zum Mitnehmen habe ich einen Schüttelbecher mit 4 Klickverschlüssen (Lock & Lock). Der hält absolut dicht.

    Lock & Lock.jpg einen davon...
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich habe den kleinen shaker von Tupper: Da passt doch alles hinein. Er fasst 250 ml plus etwas "Zugabe". 200 ml Milch plus Alma und Öl und alles ist ok. Vor allem, er ist absolut dicht, WENN man ihn richtig schließt! (giggle)

    Der Max ist viel zu groß!
     
    #9 FrauEigensinn, 01.08.2013
  12. Dale

    Dale Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    56
    Danke für die Tipps.
    Werde es doch mal ausprobieren und das Zeugs schon zuhause zusammen schütten. Morgen fahren wir über das Wochenende nach Kleve. Da teste ich das mal. Muss halt nochmal der Tupper Max herhalten.

    Mal kucken was ich schneller besorgen kann. So ein Lock Lock Teil oder den kleinen von Tupper.

    Die Idee mit der Joghurtflasche finde ich auch gut, aber wer soll den trinken:)
     
Thema:

Mit was "Shaked" ihr wenn ihr unterwegs seid?

Die Seite wird geladen...

Mit was "Shaked" ihr wenn ihr unterwegs seid? - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  2. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  3. Halloween-Geplauder (wenn ihr mögt)

    Halloween-Geplauder (wenn ihr mögt): Hallöchen :) der Oktober ist ja nun schon ein Stückchen fortgeschritten, überall gibt's Kürbisse, Stephen King's ES ist im Kino angelaufen ......
  4. Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.)

    Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.): Was schon der berühmteste Arzt der Antike wusste, gilt heute noch genauso. Die körperliche Belastung, die durch Schlafmangel erzeugt wird, ist...
  5. Wenn ich dement werde...

    Wenn ich dement werde...: Wenn ich dement werde... - soll mein Leben einfach, übersichtlich und voraussehbar sein. Und es soll so sein, dass ich das gleiche mache jeden...