1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DALE nimmt ab mit Alma

Diskutiere DALE nimmt ab mit Alma im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke Gudrun :* Das werde ich nächste Woche testen!!!

  1. Dale

    Dale Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    56
    Danke Gudrun :*
    Das werde ich nächste Woche testen!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: DALE nimmt ab mit Alma. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dale

    Dale Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    56
    7Tage Turbo
    5. Tag Reduktion

    Hm erst 5. Tag der Reduktion, hab grad das Gefühl ich mach das schon ewig. Erstaunlicherweise vermisse ich im moment überhaupt nix.
    Heute hab ich mal auf die Waage gelinst, der 5er nach der 9 wäre weg. Ich hoffe das kann ich über das WE halten.
    Wochenende ist ja immer ein ganz großes Problem, neben den anderen 5 Tagen unter der Woche ;)

    Mein Salat für heute Abend ist fertig. Ich habe heute frei, da hab ich das vorhin gleich gemacht.

    Mein Abendessen:
    180g Harzer Salat - 200kcal
    70g Eiweißbrot - 176kcal
    10g Butter - 74

    Gesamt: 150kcal

     
  4. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    = 450 kcal ! ;)
     
  5. Dale

    Dale Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    56
    Ups ein Verschreiberling ;)
     
  6. Dale

    Dale Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    56
    7Tage Turbo
    6. Tag Reduktion

    Boa Samstag und es fällt mir sooooooo verdammt schwer, nix zu essen. Nein es ist kein Hunger. Einfach nur der Wunsch nach essen.
    Heute Mittag hatten meine Männer Fleischkäs und Kartoffelsalat. Das gibt es öfter bei uns am Samstag. Gibt es im Globus recht günstig. Man ist mir das Wasser im Mund zusammen gelaufen. Ich musste weg vom Tisch. Hab dem kleinen sein Fleischkäs geschnitten und hab mich dann ins Bett gelegt.
    Dabei sind mir die letzten Zuckerfreien Bonbons zwischen die Finger geraten. Hab die aufessen müssen.
    Jetzt hab ich mein Abendessen geplant und hab immer noch den Geschmack von Fleischkäs im Mund.
    Seufz........

    Morgen Abend gehen wir essen, denke da werde ich abends mal KH´s essen. Salat mit Ofenkartoffel, das esse ich dort so gerne.
    Nächstes Wochenende werde ich mittags kochen, glaub das ist besser.

    Mein Abendessen:
    800g Seelachsfilet - 650kcal
    900g Zucchini - 172kcal
    300g Tomaten - 52kcal
    150g Schafskäse light - 241kcal
    500g Passierte Tomaten - 149kcal

    Gesamt: 1265kcal 3 Portionen

    422kcal/Portion

     
  7. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Hallo Dale,

    ich würde abends die Ofenkartoffel weglassen, den Salat kannst du doch mit ordentlich Fleischstreifen bestellen, das macht auch satt.

    Oder wie wäre es mit einem Steak, Salat dazu. Ich denke, das geht auch ohne Ofenkartoffel. Und du hast durch das Fleisch eine gute Eiweißportion.
     
    1 Person gefällt das.
  8. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Wir waren gestern auch essen. Ich hatte ein herrlich dickes Steak und Salat. Vom Salat hab ich nicht viel gegessen weil Fruchtzucker und Kohlehydrate und und und...
    Aber vom Steak hab ich keine Faser übrig gelassen. Und ich war pappsatt.
    Ergebnis, heute wieder 100g weniger (clap)
    Du wirst die Kartoffel bereuen...
     
    #57 Gudrun57, 10.08.2013
    FrauEigensinn und Tauchbine gefällt das.
  9. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Dale, die Ofenkartoffel kannst du dir im späteren Verlauf der Reduktion schmecken lassen, aber nicht abends. Zu viele Kohlenhydrate!
     
  10. Anzeige

  11. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516

    Ja ich würde sie auch weglassen. Und ich würde sie wenn mittags essen, aber jetzt am Anfang würde ich keine Kartoffel abends essen.
     
  12. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Nabend Dale - wie war das Sonntagsessen? Wie läufts ansonsten so? awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_smiley_emoticons_stapel_1.gif
     
    #60 KäferchensMama, 12.08.2013
Thema:

DALE nimmt ab mit Alma

Die Seite wird geladen...

DALE nimmt ab mit Alma - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin Dale

    Hallo ich bin Dale: neu dabei und habe noch so meine Schwierigkeiten mit dem Forum hier. Ich hatte mich schon mal kurz vorgestellt unter "Mitglieder stellen sich vor"...
  2. Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?

    Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?: Halli Hallo ihr Lieben :biggrin: Ich bin Jules, bin 28 Jahre alt und mache seit ca. 1 Monat Diät, bzw. versuche ich mich so gut wie möglich Low...
  3. Dukan Diät Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  4. Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  5. Wie man 5 kg abnimmt

    Wie man 5 kg abnimmt: Der Titel sagt alles :shy: Also bin neu hier weiß nicht so recht ,wie alles hier so läuft ,aber hoffe ich mach das hier mal richtig mit dem Thema...