1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo Ihr. Startphase ab heute Montag bis Donnerstag

Diskutiere Hallo Ihr. Startphase ab heute Montag bis Donnerstag im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ...Im letzten Jahr hatte ich mit Alma 33 Kg abgenommen und dann leider wieder reichlich zugenommen:mad:. Ich habe gesündigt ohne Ende und bin...

  1. enzianblatt

    enzianblatt Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Dudi,
    ich habe jetzt 3 Tage Turbo hinter mir und habe heute beschlossen, daß ich doch wieder im Forum etwas Halt, Unterstützung und Motivation suchen möchte. Als ich Deinen Eintrag gelesen habe, fühlte ich mich sofort angesprochen, denn auch ich habe letztes Jahr mit Almased richtig gut abgenommen. Hatte zwischen durch 17 Kilo weniger, aber leider ist es dann immer wieder ein bißchen hoch gegangen :S
    Aber im Großen und Ganzen konnte ich ca. 14 Kilo Abnahme halten (party)
    Aber jetzt muß einfach der nächste Schritt getan werden ;) und ich habe gemerkt, daß es ohne strikte Ernährungsumstellung einfach nicht geht (doh)
    So, also 3 Tage Turbo überstanden, heute wollte ich mir dann ein kleines Mittagessen gönnen...
    Ich hoffe, Du bist noch dabei ... den Eintrag, den ich beantwortet habe, hast Du ja schon Ende Juli geschrieben...werde jetzt weiterstöbern.
    Grüße
    enzianblatt
     
    #31 enzianblatt, 08.09.2013
    Dudi gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Dudi

    Dudi Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    90
     
  4. Dudi

    Dudi Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    90
    Hallo Enzianblatt
    Ich bin auch noch dabei und habe am 06.01.14 mit Turbo nochmal angefangen. Ich muss sagen das es mir bis jetzt noch leicht fällt.Morgen habe ich meinen 4 Turbotag und an Samstag gibt es dann ein Mittag...da freue ich mich schon sehr drauf und ich glaube 4 Tage reichen auch. Von meinen 33 Kg habe ich mir 20 wieder angefuttert und jetzt ärger ich mich auch darüber......aber wie ich so das ganze Jahr geschlemmt habe hat es mich eher weniger gestört...weil ich einfach vergessen hatte wie schwer es doch ist, das wieder los zu werden. Aber wie bei Dir habe ich gemerkt das ich doch wieder irgendetwas tun muss....ICH FÜHLE MICH EINFACH NICHT MEHR WOHL alles kneift und zwickt und Du wirst sehen .....wir schaffen das auch diesmal!!!!
    Liebe Grüsse Dudi;)
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich wünsche den Neuen und den wieder Startenden gutes Gelingen!
     
    #34 FrauEigensinn, 10.01.2014
  6. jessicakatja

    jessicakatja Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    13
    von mir auch viel spaß und erfolg beim Abnehmen
     
    #35 jessicakatja, 10.01.2014
Thema:

Hallo Ihr. Startphase ab heute Montag bis Donnerstag

Die Seite wird geladen...

Hallo Ihr. Startphase ab heute Montag bis Donnerstag - Ähnliche Themen

  1. Hallo Startphase um

    Hallo Startphase um: Habe morgen meine Startphase um,und gehe morgen in die red.phase.Startphasen hatte ich letztes Jahr schon 3geschafft(3-4Tage)und bei der red.phase...
  2. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  3. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  4. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  5. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...