1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auf zu alten Ufern...

Diskutiere Auf zu alten Ufern... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mein Mann meint damit, dass er immer das Ausgefallene sucht, eigentlich das was es gar nicht gibt. Nunja und da frag ich mich doch warum er MICH...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Mein Mann meint damit, dass er immer das Ausgefallene sucht, eigentlich das was es gar nicht gibt.
    Nunja und da frag ich mich doch warum er MICH augesucht hat (giggle) .

    Ich war grad bei meiner Hausärztin, hab da einen Urintest wegen der Säuren gemacht. Sie meint, mein Wert liegt bei 6, also sauer, und es sei gut, dass ich Basica zu mir nehme.
    Ich soll die nehmen bis sie aufgebraucht sind, dann eine Pause machen, erneut testen und abwarten wo dann meine Werte liegen.
     
    Dissilein gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf zu alten Ufern.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pepperpatty

    pepperpatty Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    269
    He, du bist doch Einzigartig und was Besonderes......da hat dein Mann doch schon die EierlegendeWollmilchsau (ist das jetzt so richtig?) gefunden (inlove)

    Hihi, ich wünsche dir einen schönen Tag und berichte dann mal, ob das hilft mit dem Basica.
     
    #1312 pepperpatty, 25.10.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallöchen Gudrun ,
    freue dich über das nette versteckte Kompliment deines Mannes .\o/\o/
     
    #1313 Dissilein, 25.10.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Ich verteile erst einmal ne Runde awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_09_smilie_trinken_241_1.gif

    Patty, Basica nehme ich jetzt schon länger und ich habe das Gefühl, dass es mir gut tut. Ich habe schon seit Jahren sehr starkes Sodbrennen. Durch Basica wird es etwas abgeschwächt.

    Seit EINER WOCHE awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_10_smilie_wut_032_1.gif hocke ich nun auf 60,3 kg rum. Ich habe das Gefühl, je verkrampfter man sich auf einen Gewichtsverlust freut umso mehr hält der Körper die Pfunde.
    Wie heißt es so schön "Loooooslasssssen!!!"

    Ok, ihr lieben Kilos, ich lasse euch los und mit Freude ziehen.
    Macht hin und bummelt nicht (giggle)
     
    koala5, KäferchensMama und pepperpatty gefällt das.
  6. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229


    Übrigens ich hänge auch seit Sonntag an 64,2 Kg. und nichts geht runter. Trotz Reduk.Phase und Sport. Wollte doch so gerne 63 Kilo haben. Muß aber wohl auch Geduld haben:(LG Fee
     
    #1315 Oleanderfee, 25.10.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Ja, Feelein. Die Geduld musst du weiterhin haben. Dein Körper hat schon so viel hergegeben, mit den letzten Pfunden lässt er sich Zeit - u. U. auch ganz viel. Das wird schon. (f)
     
    Gudrun57 gefällt das.
  8. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Ich brauche mal euren weiblichen Rat. Morgen ist doch TT´s Mittelball und ich werde dieses knallbunte Kleid anziehen. So, nu kommts...
    Ich möchte da einen (wie nennt man diese GanzkÖrper-Mieder?) Gummi-Bauchwegbody unters Kleid anziehen. Nu hab ich das Problem, dass meine Strumpfhose runterrutscht weil der so seidig glatt ist.

    Meine Überlegung, erst Strumpfhose dann Body, dann kann sie nicht mehr rutschen. Aber das ist ein Mordsaufwand wenn ich awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_10_smilie_bad_18_1.gif .
    Miederhose hab ich auch probiert, gleiches Problem.

    Was macht ihr wenn.... ?
     
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo Gudrun,

    mein Tipp: kauf dir Perlon-Strümpfe mit einer Verstärkung oben. Da braucht man keine Strumpfhose, keinen Miedergürtel, die halten durch die elastische Verstärkung alleine, Es gibt sie in allen "Farben", also haut, weiß, schwarz (kenne ich). Ich mag die besonders, denn sie fallen nicht auf, tragen nicht auf und sehen immer chic aus.
    Außerdem, sollte dein Kleidchen beim Sitzen nach oben rutschen, diese Verstärkung ist eine Art Spitze und es sieht dann auch gut aus, wenn mal ein bisschen davon hervorlugt! (giggle)
     
    #1318 FrauEigensinn, 25.10.2013
    periperi, Oleanderfee, Dissilein und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    *räusper* ...denkst du an meine Körperlänge? (giggle) Die gibt es nicht als Kniestrümpfe. Ich müsste sie oben krempeln. Und ob das dann noch hält und gut aussieht ....?
     
  12. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Das ist jetzt wirklich ein Problem. Da kenn ich mich leider überhaupt nicht aus. Weder mit Strümpfen noch mit Mieder.

     
    #1320 Oleanderfee, 25.10.2013
Thema:

Auf zu alten Ufern...

Die Seite wird geladen...

Auf zu alten Ufern... - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...
  3. "Verhalten" während der Essensphase

    "Verhalten" während der Essensphase: Hallo, ich hab eine grundsätzliche Frage zur Essenphase. Ich praktiziere 16/8, manche Tage auch 18/6. Bislang habe ich der Essensphase nach Lust...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt

    Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt: Hey Leute, da ich bisher im Forum nichts über dieses Thema gefunden habe, versuche ich jetzt mal mit einem eigenen Thema mein Glück. Ich bin in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.