1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auf zu alten Ufern...

Diskutiere Auf zu alten Ufern... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebes Tagebuch, wie gern wäre ich wieder schlank. Wechseljahre, Cortison und Krankheiten haben zugeschlagen und mich eiskalt erwischt ;( Dank...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Liebes Tagebuch,

    wie gern wäre ich wieder schlank. Wechseljahre, Cortison und Krankheiten haben zugeschlagen und mich eiskalt erwischt ;(
    Dank einer lieben Bekannten habe ich Almased kennen gelernt. Ich bin kein Freund von Abnehmmitteln. Aber Almased hilft mir die Ernährung umzustellen und das finde ich gut. Heute ist mein 6ter Tag. Ich halte mich strickt an den Plan. Heute gibt es Kräuteromelett mit Ziegenkäse.
    Meine Familie unterstützt mich indem sie das gleiche essen wie ich, mit einer kleinen Erweiterung. Kartoffeln zum Auflauf, Frikadellen zum Omelett usw.
    Mir macht das nichts aus.
    1,2 kg hab ich nun runter und ich bin sehr glücklich darüber.
    Ich habe Almased mit verschiedenen Ölen, Milch und Buttermilch probiert. Mir schmeckt es am Besten mit Wasser und Rapsöl. Mit Buttermilch ist es richtig lecker, mir aber zu dickflüssig.
     
    #1 Gudrun57, 24.07.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf zu alten Ufern.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Gudrun!

    wüsch Dir ganz viel Erfolg und Motivation

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_07_applaus1_1.gif
     
    #2 ChaCha62, 24.07.2013
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo Gudrun,

    ich schließe mich gleich an und wünsche dir viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #3 FrauEigensinn, 24.07.2013
  5. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Herzlichen Dank ihr Lieben. (handshake)

    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu \o/ 1,5 kg sind geschafft und seit langer langer Zeit habe ich eine 6 vor meinem Gewicht. Ich bin so glücklich ich könnte im Kreis grinsen.

    Gestern hatte ich so einen Heißhunger auf eine Portion Eis und ein kaltes Alster/Radler. Ich freue mich riesig, dass ich eisern geblieben bin.
     
    #4 Gudrun57, 25.07.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Gudrun!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Noch viel Spaß beim rundum grinsen - und eisern bleiben! (clap)(inlove)
     
    #5 ChaCha62, 25.07.2013
  7. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Hallo Gudrun,

    schön, dass du so motiviert bist. Und Glückwunsch zu den ersten verlorenen 1,5 kg. Ja, sobald eine niedrigere Zahl vor dem Komma steht, bekommt man doch gleich noch mehr Schwung und Motivation. Es ist prima, dass deine Familie so gut mitzieht. Das zeigt doch, dass es keinesfalls unmöglich ist, Almased in den normalen Tagesablauf bzw. Familien-Essensplan mit einzubauen. Man muss nur wollen.

    Ich wünsche dir eine erfolgreiche Abnehmzeit. (hi)
     
    Tauchbine gefällt das.
  8. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Hallo Gudrun,

    ich begrüße Dich auch ganz herzlich hier. Wünsche Dir viel Spass und vorallem Erfolg bei Deinem Ziel was Du Dir gesetzt hast.

    lg beab
     
  9. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Nun sind es 1,8 kg

    Danke ihr Lieben,

    ich wollte grad schreiben "ihr könnt euch nicht vorstellen was das für mich bedeutet". Aber das ist Blödsinn denn irgendwie hoffen und kämpfen wir hier doch alle.
    Bumble wir haben überhaupt kein Problem mit dem gemeinsamen Essen. Ich esse halt die Kohlehydrate nicht mit. Heute gab es einen herrlich frischen Salat mit Rindersteak und Chiabatta. :D Mir hat das Fleisch auch ohne Brot sehr gut geschmeckt.

    Weiterhin auf ein fröhliches Abnehmen.
     
    #8 Gudrun57, 26.07.2013
  10. Anzeige

  11. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Ich sehe auch kein Problem darin mit Almased abzunehmen und trotzdem mit der Familie zu essen. Ich las allerdings schon oft, dass genau das für manche ein Problem darstellt und somit ein Grund ist, Almased abzubrechen. Ebenso sollte es auch kein Problem sein, andere Leute (Freunde, Bekannte, Kollegen) über den Abnehmwunsch bzw. die -form zu informieren. Eventuelle dumme Bemerkungen muss man einfach ignorieren. Man muss nicht trotzdem mitessen, nur um anderen einen Gefallen zu tun oder weil man sich nicht traut, zu seiner Gewichtsreduktion zu stehen.

    Steak ist lecker, passt doch mit Salat oder Gemüse immer, entweder mittags oder abends.:)
     
    renata gefällt das.
  12. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Genau, so sehe ich das auch. Heute gab es den Blumenkohl mit Käsesoße und Pellkartoffeln. Meine Familie bekam noch Chickennuggets dazu. Die rühr ich nicht an wegen der Panade :) . Uns hat es geschmeckt und wir sind alle satt geworden.
     
    #10 Gudrun57, 27.07.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Auf zu alten Ufern...

Die Seite wird geladen...

Auf zu alten Ufern... - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...
  3. "Verhalten" während der Essensphase

    "Verhalten" während der Essensphase: Hallo, ich hab eine grundsätzliche Frage zur Essenphase. Ich praktiziere 16/8, manche Tage auch 18/6. Bislang habe ich der Essensphase nach Lust...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt

    Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt: Hey Leute, da ich bisher im Forum nichts über dieses Thema gefunden habe, versuche ich jetzt mal mit einem eigenen Thema mein Glück. Ich bin in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.