1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stimmt die Prognose der offizielen Seite?

Diskutiere Stimmt die Prognose der offizielen Seite? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen! Wie viele von euch haben sich denn auf der offiziellen Seite ermitteln lassen, wann man sein Idealgewicht erreicht hat? Stimmt...

  1. Christina2586

    Christina2586 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    11
    Guten Morgen!
    Wie viele von euch haben sich denn auf der offiziellen Seite ermitteln lassen, wann man sein Idealgewicht erreicht hat? Stimmt diese Prognose denn auch?
    Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht so wirklich vorstellen. In meinem Fall wären das 30kg bis Mitte November.

    Liebe Grüße & ein tolles Wochenende
     
    #1 Christina2586, 13.07.2013
  2. Anzeige

  3. Kati2286

    Kati2286 Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    9
    Bei der Angriffsphase hats gestimmt, hatte ganz genau 2 kg runter so wie es mir errechnet wurde ;-)

    Ich sollte Ende Oktober mein Wunschgewicht haben, lassen wir uns mal überraschen :-) Ich gehe jede Woche einmal auf die Waage. Nächste Woche Mittwoch weiß ich mehr ;-)

    Ich werde auch regekmäßig mein Bauchumfang messen. Dadurch das ich Kraftsport mache kann es gut sein das die Waage vielleicht nicht ganz so schnell runtergeht wegen dem Muskelaufbau....mal schauen :-)
     
    #2 Kati2286, 13.07.2013
  4. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Hallo Christina, ich sollte laut Berechnung bei 81 kg fertig sein, was ich ja für mich noch viel zu viel finde bei 1,62m. Sicher werd ich nie auf das Idealgewicht kommen, aber ich habe mein Ziel mal bei 69 kg gesetzt. Die 81 hab ich jetzt, leider weiß ich nicht mehr, wie lange ich dafür laut Berechnung brauchen sollte. Weiß nur noch, dass das Coaching über 300 Euro gekostet hätte(cash)
     
    #3 holdesschaf, 13.07.2013
    1 Person gefällt das.
  5. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Hallo Christina,
    ich hab in der Angriffsphase mehr abgenommen als angegeben.

    In Phase zwei geht es langsamer als prognostiziert, aber im Schnitt immer 500 Gramm pro Woche. Damit bin ich super glücklich. So hab ich's mir nach den ersten 10 Kilo gewünscht. Bislang also alles in einem persönlichen Plan.

    LG
    Meg
     
    #4 MegLetzterVersuch, 13.07.2013
  6. Nina6776

    Nina6776 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    20
    Servus...

    also bei mir hat es nicht gepasst....sollte seit 5.7. mein Gewicht haben.
    Bei mir geht´s aber auch wirklich langsam runter...
    Das Dukan ausgerechnete Gewicht wurde mir höher als mein Wunschgewicht empfohlen 55,6 statt 55 kg.
    Zeigt bei euch diese Seite hier als Empfehlung auch so was niedriges an wie bei mir?
    Laut dieser Seite hätte ich mein Idealgewicht bei 49 kg....:? also vom Wind umgepustet werden mag ich nicht. Hatte dieses Gewicht (ungewollt...war halt so) vor meinen Schwangerschaften....aber das war zu niedrig, hatte oft Kreislaufbeschwerden....
     
    #5 Nina6776, 14.07.2013
  7. Christina2586

    Christina2586 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    11
    Mein Idealgewicht ist sogar glaub bei 47 aber so wenig mag ich net wiegen. Errechnet wurde 54, ich möchte 55. Schau ma mal was raus kommt ;)
     
    #6 Christina2586, 14.07.2013
  8. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Laut dieser Seite sollte ich mein Idealgewicht bei 46 kg haben. Da sehe ich ja aus wie ausgemergelt. Ich hatte mal 44 kg, das war erschreckend zu wenig. Die offizielle Dukan-Seite rechnete mir 57.5 kg aus. Wenn ich 55 erreiche, habe ich dann 2 kg Spielraum nach oben und nach unten. Laut Dukan soll ich das Anfang Oktober erreicht haben. Da hinke ich wohl ein wenig hinterher.
     
  9. Gruffel

    Gruffel Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    82
    Hallo,

    also bei mir haut das auch nicht wirklich hin. Ich meine mich zu erinnern, dass ich Ende Juli mein Gewicht erreichen würde. Laut dieser Berechnung...
    Aber, das wird wohl nix. Glaube nicht, dass es in den nächsten 2 Wochen so rucken wird. |(

    Schade eigentlich...

    (giggle)

    Liebe Grüße

    Gruffel
     
    #8 Gruffel, 14.07.2013
  10. Anzeige

  11. Kati2286

    Kati2286 Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    9
    Also ich war heute morgen auf der Waage und hatte 1,7 kg weniger.....war total begeistert und happy :-)))

    Vielleicht hat ja der leckere Käsekuchen geholfen :-D
     
    #9 Kati2286, 14.07.2013
    1 Person gefällt das.
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Christina,

    hab es mir auch auf der Dukan Seite aurechnen lassen.... hätten mir 75 KG bis in den Nov. ausgerechnet!
    Hab allerdings kaum Tollis gegessen.....und viel mehr Sport gemacht, als angegeben!
     
    #10 ChaCha62, 15.07.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Stimmt die Prognose der offizielen Seite?

Die Seite wird geladen...

Stimmt die Prognose der offizielen Seite? - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Diesmal klappt es bestimmt!

    Diesmal klappt es bestimmt!: So, jetzt fange auch ich mit einem Tagebuch an. Es soll mich begleiten auf dem bestimmt sehr langen Weg bis zum Wunschgewicht. Da ich ja nicht die...
  2. Wechselwirkung von bestimmten Nahrungsmitteln mit Medikamenten...

    Wechselwirkung von bestimmten Nahrungsmitteln mit Medikamenten...: Ich habe ja neulich schon mal davon berichtet, dass bestimmte Lebensmittel Wechselwirkungen mit Medikamenten erzeugen. Man kennt das z.B. von...
  3. Stimmts?bei stillstand, einen Tag früchte???

    Stimmts?bei stillstand, einen Tag früchte???: Ich hab in einem dukan blog gelesen das wenn das gewicht seit mehreren Tagen stockt , soll man einen Tag 800 gr. früchte ( ausgenommen...
  4. Der nächste Sommer kommt bestimmt,und ich möchte ein Kleid in Größe 42 tragen.Und daran arbeite ich

    Der nächste Sommer kommt bestimmt,und ich möchte ein Kleid in Größe 42 tragen.Und daran arbeite ich: Hallo ich bin Schlankii, ok noch nicht ganz aber bald. Ich bin motiviert, habe aber im früheren Dasein immer in kürzester Zeit resigniert. Ich...
  5. Wann stimmt die Waage?

    Wann stimmt die Waage?: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine kleine Frage. Ich hab mir ja nun hier angewöhnt mich nur einmal die Woche zu wiegen. Nun ist aber die Frage...