1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein neues Tagebuch SiS Ich will es schaffen.

Diskutiere Mein neues Tagebuch SiS Ich will es schaffen. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo,ich will.es.schaffen,ich werde hir mal eintragen was ich so jeden Tag so esse. Also heute habe ich ja erst mittag angefangen mit essen wegen...

  1. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Hallo,ich will.es.schaffen,ich werde hir mal eintragen was ich so jeden Tag so esse. Also heute habe ich ja erst mittag angefangen mit essen wegen der Magenspieglung.1Froop Joghurt,1Leckermäulchen,4 scheiben Eiweisbrot vom Aldi,mit dünn Teewurst,Magearien und Käse,1 Apfel und ein paar Kirschen.Das war mein Mittag essen heute.
     
  2. Anzeige

  3. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Heute Abend habe ich mir ein Omlett gemacht mit 2 Eier ,und Milch Paprika und Geflügel Wurst,dann eine 500ml Kefir und 250g Magerquark ,mit Milch und Eiweispulder Straziatella.
     
  4. Abnehmen Gast 84331

    Abnehmen Gast 84331 Guest

    hey lena,
    allein der kefir hat schon 22g KH. ist das nicht zu viel am abend bei sis?
    berechnest du dir deine mahlzeiten?
    LG
     
    #3 Abnehmen Gast 84331, 12.07.2013
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo Lena,

    ich finde es toll, dass du wieder neu beginnst. Dieses Mal hältst du durch! Ich halte dir die Daumen!

    Es ist ganz wichtig, wie plaudertasche sagt, dass du dir die Werte deiner Mahlzeiten in einem Ernährungstagebuch ausrechnest, um deine benötigten Werte zu erreichen.

    Ich kenne mich mit Schlank im Schlaf noch nicht so gut aus, möchte das aber nach erfolgter Abnahme mit Almased auch gerne durchführen. Was ich aber jetzt schon weiß, dass deine Abendmahlzeit die 15 g Kohlenhydrate nicht überschreiten sollte.

    Für die nächtliche Fettverbrennung ist es sehr wichtig, dass du am Abend viel Eiweiß, deinen BMI x 1,5 zu dir nimmst, deine Kohlenhydratmenge aber zurück schrauben musst! Du solltest das unbedingt einhalten!

    Ich wünsche dir alles Gute für deinen Neuanfang!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #4 FrauEigensinn, 12.07.2013
  6. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Ok,ich
    wußte nicht ,dass ich auch am Abend die Kh ausrechen muss.
    Ich habe schon heute früh meine 100g kherreicht.
    Ich werde jetzt noch mehr aufpassen ,dass ich auch die kh am Abend einhalter.
     
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nicht nur deine Kohlenhydrate gilt es einzuhalten, Lena, auch die Eiweißmenge ist entscheidend!
     
    #6 FrauEigensinn, 12.07.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Das habe ich heute früh gegessen

    4 Scheiben Weissbrot pro Scheibe 35 g und 17 kh
    2 Scheiben Mischbrot pro Scheibe34 g und 16kh
    Als Aufstrich Nuss nuggat und Marmelade
    1 Tasse Kaffee schwarz
     
  9. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    So wie ich ausgerechnet habe darf ich 55g Eiweiß zu mir nehmen wenn ich richtig liege.Wenn ich faldsch liege ,könnt ihr es mir ruig sagen.
    Ich bin froh wenn mir geholfen wird.
    Jetzt habe ich endich was ,was ich auch durchhalten kann.:)
    Ihr seit so lieb,dass ihr mir helft!
    Nur mit dem Sport will es noch nicht so glappen.:(
     
  10. Anzeige

  11. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Mittag: 2 Eierkuchen mit Apfelmus
    2 Becher Natur Joghurt mit Himbeeren und süssungsmittel
     
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo Lena,

    wichtig, um dir zu helfen, wäre es, wenn du die Werte der gegessenen Lebensmittel auch mit angeben würdest. Ich denke nicht, dass die Schlank im Schlaf-Kenner sich die Mühe machen, deine Lebensmittel in einem Ernährungstagebuch einzugeben!

    Du kannst aber nur dann Hilfe bekommen, wenn man deine Werte (Kohlenhydrate, Eiweiß, Fett) kennt!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #10 FrauEigensinn, 12.07.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Mein neues Tagebuch SiS Ich will es schaffen.

Die Seite wird geladen...

Mein neues Tagebuch SiS Ich will es schaffen. - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. Kurzzeitfasten Mein neues Lebensgefühl mit KZF

    Mein neues Lebensgefühl mit KZF: Seit nunmehr 5 Wochen habe ich meine Ernährung auf KZF umgestellt und bin sehr erstaunt über die positiven Wirkungen. Ich habe abgenommen, meine...
  3. Weight Watchers Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW

    Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW: Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch, ich habe mich hier sehr lange nicht blicken lassen. Ich habe die letzte Zeit...
  4. Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

    Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...
  5. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...