1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät ich stelle mich mal vor

Diskutiere Dukan Diät ich stelle mich mal vor im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey leute. ich bin nicht so der internet mensch. Aber diese seite fand ich interesant. Ich habe am 17.06.2013 mit der Dukan Diät angefangen. Das...

  1. Morfine

    Morfine Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    5
    Hey leute.

    ich bin nicht so der internet mensch. Aber diese seite fand ich interesant.
    Ich habe am 17.06.2013 mit der Dukan Diät angefangen.
    Das ist mein letzter weg um abnehmen zu können. Habe schon vieles durchgemacht. Mit der Dukan Diät habe ich bereits 8 kg abgenommen.

    Davor habe ich mit Herbalife 23 kg abgenommen. Allerdings habe ich dadurch unverträglichkeiten bekommen.

    Mein Arzt spricht von einem Magenband. Jedoch bin ich der festen überzeugung das wenn ich mir das selber angefuttert habe, kann ich es auch eigenständig abnehmen.

    Ich habe mal 180 kg gewogen. Mitlerweile bin ich bei 138,8kg.

    es geht mir zu langsam. Aber ich denke das findet jeder :-)


    Ich würde hier gerne viele leute kennenlernen. Und mich austauschen.

    mfg

    Morfine
     
    #1 Morfine, 07.07.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Hallo Morfine (f),
    (h)lich willkommen hier im Forum. Toll, dass du dich hier angemeldet hast, denn hier gibt es viele Leute, die dich auf deinem Weg begleiten können. Und du bist auf einem guten Weg!! Du hast schon über 40 kg abgenommen!!! Super (party)! Dazu gratuliere ich dir schon einmal.
    Und den Rest kannst du auch schaffen. Dukan mache ich nicht - ich bin eine Almatante (giggle).
    Aber mit Dukan können die Pfunde auch schnell purzeln und 8 kg hast du damit ja auch schon geschafft.
    Also vom 17.6. bis jetzt 8 kg find ich nicht langsam! Du machst das prima.
    Halte schön durch. Ich drück dir die Daumen (y). Du schaffst das - glaub fest an dich!
    Liebe Grüße
    Himbeerchen
     
    #2 Himbeerchen, 07.07.2013
  4. Morfine

    Morfine Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    5
    Süß. Danke. Kannst du mir sagen wie ich hier diesen Diätticker finde?
     
    #3 Morfine, 07.07.2013
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moinsen,

    vom 17.6. - 8.7. sind es genau 3 Wochen. In 3 Wochen 8 Kilo abgenommen ist Dir zu langsam??? Stell Dir mal vor Du hättest in DEM Tempo ZUgenommen???

    Ich persönlich finde 8 Kilo in 3 Wochen ganz schön viel...

    Just my 2cents
     
    #4 Tauchbine, 08.07.2013
  6. Morfine

    Morfine Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    5
    Ja das stimmt. Du hast ja recht. Es ist viel. Aber für mein gesamtgewicht ist es zu wenig. Ich verstehe was du meinst.
     
    #5 Morfine, 08.07.2013
  7. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Hallo Morfine,

    Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Denn egal welche Diät wir machen, sitzen wir doch im selben Boot und ziehen am selben Strang.

    LG Beab
     
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo,

    ich kann ja verstehen, daß es Dir langsam vorkommt. Aber ich finde auch, Du kannst stolz auf das sein, was Du bereits geschafft hast. Und wenn Du zu schnell abnimmst, hat Deine Haut keine Zeit "hinterher zu schrumpfen". Drum laß es lieber langsam angehen.

    Eine guten Tipp hätte ich noch:

    Nimm Dir ein Maßband und miß Dich aus: Brust, Taille, Becken, Oberarme, Oberschenkel

    Selbst wenn die Waage mal nix anzeigt, am Maßband ist (fast) immer was zu sehen...

    LG
     
    #7 Tauchbine, 08.07.2013
  9. Morfine

    Morfine Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    5
    Meine Haut hat sowieso keine Chance mehr zu schrumpfen. Hatte mal 180 kg. Meine Haut zeigt mir den Mittelfinger. Ich muss wohl oder über Operiert werden.

    Es wackelt jetzt schon alles. Mache viel Sport im Fitnesstudio 2 mal die Woche und 2 mal die Woche Schwimmen. Aber meine Haut wird nicht mehr so wie sie mal war, oder wie sie werden sollte.

    Und Messen macht mir keinen Spass. Das mache ich mal zwischendruch.

    LG

    Morfine
     
    #8 Morfine, 08.07.2013
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Morfine,

    mir ist es vor einiger Zeit genau so gegangen wie Dir - war auch ein Forenneuling!
    Bin hier geblieben - weil es ein tolles Forum ist!

    Also herzlich willkommen bei uns ....wirst viele nette/tolle und wissende Menschen hier treffen....

    Finde es toll, das Du auf den normalen Weg es schaffen willst - Es ist auch sehr sinnvoll - nur so hast Du eine Chance wirklich eine Lebenstiländerung auf die Dauer zu Wege bringen.....

    Gehöre auch zu den Dukanern.... für mich ist das ein alltagstauglicher Weg!
    Helfe Dir gerne weiter....Hab auch mal bei 118 KG begonnen....

    Vergiß nicht einen Diätticker zu machen - wir wollen Dir auch gratulieren & Dich auf deinen Weg begleiten und beklatschen....

    Bei med. Fragen helfe ich dir auch gerne, so weit ich in der Lage bin ( bin Dipl. Krankenschwester mit Stoffwechselsonderausbildungen (giggle))

    Wünsch Dir ganz viel Erfolg!
     
    #9 ChaCha62, 08.07.2013
  12. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Den Diätticker findest du übrigens oben bei Aktionen;) Ich hatte meinen Höchststand bei 132kg und habe mittlerweile auch etwas Haut übrig, aber ich finde es noch im erträglichen Rahmen und immer noch besser als wenn die Haut mit den alten Kilos von Fett gefüllt wäre. Das möchte ich nie mehr! Hoffe einfach, sie zieht sich noch etwas zurück. Und sollte dich die Haut dann doch zu sehr stören, dann bleibt nur der Weg einer OP. Aber darüber würde ich erst bei Erreichen und langfristigen Halten des Wunschgewichts nachdenken. Wie viel möchtest du denn noch abnehmen?
     
    #10 holdesschaf, 08.07.2013
Thema:

Dukan Diät ich stelle mich mal vor

Die Seite wird geladen...

Dukan Diät ich stelle mich mal vor - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  3. Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen

    Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen: Hallo ihr lieben, Ich bin ziemlich frustiert :( Ich bin seit Montag in P2 und habe gestern PG gehabt. Ich habe heute eine Zunahme von 900gr!...
  4. Dukan Diät Ist das Online-Coaching der Dukan Diät noch aktiv?

    Ist das Online-Coaching der Dukan Diät noch aktiv?: Hallo. Ich heiße Lena. Habe in 2013 die Dukan Diät gemacht. Habe mein Idealgewicht damit erreicht. Im selben Jahr habe ich ein Haus gebaut und...
  5. Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät

    Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät: Hallo ihr Lieben. Habe am Samstag mit der Dukan Diät begonnen und bis jetzt trotz strenger Einhaltung nix abgenommen. Habe vor ca 5 Monaten ein...