1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie lange kommt man mit so einer Dose Almased hin?

Diskutiere Wie lange kommt man mit so einer Dose Almased hin? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben! Ich habe nun das Forum durchstöbert aber nirgendwo gefunden wie lange man denn mit so einer Dose (z.B. 500g Almased) hinkommen...

  1. Zuckerstueck

    Zuckerstueck Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    22
    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe nun das Forum durchstöbert aber nirgendwo gefunden wie lange man denn mit so einer Dose (z.B. 500g Almased) hinkommen kann?! Etwas teuer ist das Zeug ja schon.
    Wieviel Almased nimmt man denn täglich in der Turbophase zu sich?
    Wieviele Dosen kauft man sich für den Anfang?

    Sorry wenn diese Fragen schon gestellt wurden
     
    #1 Zuckerstueck, 30.06.2013
  2. Anzeige

  3. Biggi123

    Biggi123 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    47
    Ein Ganz einfache Rechnung eine Portion benötigt man 50g die Dose hat 500 g Inhalt also bekommst du 10 Portionen raus bei der Turbo Phase musst du 3x Täglich ein Shake trinken das heißt die Dose reicht 3Tage ich fange morgen auch an aber ich trinke nur mittags ein Shake und Abends ein halben da ich morgens keinen Hunger habe trinke ich auch kein Shake mal sehen wie lange ich das schaffe wünsche dir auch viel Erfolg.
     
    #2 Biggi123, 30.06.2013
  4. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Die Portionsmenge hängt von der Körpergröße ab. Eine Dose hat 500 g, in der Turbophase benötigst du 3 Shakes/Tag, entweder mit 50 oder mit 60 g pro Portion. Schau mal in die Packungsbeilage, da ist alles ganz genau beschrieben.

    Biggi, du musst dich schon an die Empfehlungen von Almased halten. Wenn du nur mittags einen ganzen und abends einen halben Shake trinkst, ihn morgens sogar ganz weg lässt, bekommst du viel zu wenig Nährstoffe und ernährst dich vollkommen unterkalorisch! Der Schuss wird nach hinten los gehen. So wirst du nicht richtig abnehmen. Auch in der Reduktionsphase musst du die Mengen (2 Shakes + 1 Mahlzeit mit 450 kcal) einhalten.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  5. Biggi123

    Biggi123 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    47
    Ob der Schuss nach hinter los geht werde ich noch sehen wenn es nicht klappen sollte mache ich es besser abwarten und Tee trinken.
     
    #4 Biggi123, 30.06.2013
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    http://www.abnehmen-aktuell.de/alma...-wichtig-fuer-alle-almased-neueinsteiger.html

    http://www.abnehmen-aktuell.de/almased-diaet-forum/16325-startest-almased-hast-paar-fragen.html

    Da müßte dann auch drin stehen, WIEVIEL Almased Du brauchst. 50 g ist NICHT für alle Personen korrekt. In den Links steht genau drind,WIE man Almased nimmt.

    Andere Einzelheiten sind auch noch zu finden unter ALMASED.de

    Man sollte sich auch wirklich an die Vorgaben halten.
     
    #5 Tauchbine, 30.06.2013
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Biggi, nix für Ungut, aber ich denke, wenn du so ins Abnehmen startest, hören wir in spätestens 14 Tagen nichts mehr von dir. Du wärst nicht die Erste...

    Ich verstahe es einfach nicht. Warum kann man sich denn nicht an die simplen Regeln von Almased halten, die werden doch nicht umsonst gemacht? Und glaub mir, die Turbophase ist auch mit den 3 Shakes am Tag schon hart genug.
     
    #6 mireille, 30.06.2013
    Tauchbine, sasser80, Nici84 und 2 anderen gefällt das.
  8. Biggi123

    Biggi123 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    47
    Vieleicht hast du recht aber wenn ich diese Menge trinke habe ich Bauchschmerzen und Sodbrennen hatte ich schon mal probiert des wegen mache ich mal meine Variante wir werden sehen.8)
     
    #7 Biggi123, 01.07.2013
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Behalt das mal im Auge. In ALMASED ist Soja. Es gibt etliche die mit verschiedenen Symptomen auf Soja reagieren.
     
    #8 Tauchbine, 01.07.2013
    Sikiness und mireille gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Bei mir verursachte Almased zu Beginn leichtes abendliches Magendrücken. Es gibt schmackhafte Magentees, die dagegen helfen können.

    Du kannst deinem Shake auch etwas mehr Wasser beifügen. Die Pulvermenge muss bleiben, aber Flüssigkeit kann es ruhig mehr sein. Vielleicht fällt es dir leichter, den Shake zu trinken, wenn er etwas dünnflüssiger ist.

    Ansonsten ist Tauchbines Tipp gut, deine Bauchschmerzen und das Sodbrennen zu beobachten.
     
    1 Person gefällt das.
  12. Biggi123

    Biggi123 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    47
    Danke werde ich mal machen das trinken fällt mir nicht schwer wenn es dicker ist denn mir schmeckt es ich Schäume es immer auf und Löffel es.Danke noch mal,und wünsche euch allen gutes gelingen.
     
    #10 Biggi123, 01.07.2013
Thema:

Wie lange kommt man mit so einer Dose Almased hin?

Die Seite wird geladen...

Wie lange kommt man mit so einer Dose Almased hin? - Ähnliche Themen

  1. Der lange Weg von 174 auf 60

    Der lange Weg von 174 auf 60: Hallo Zusammen, ich bin Monsterbändigerin, bin 51 verheiratet mit meinem Bändiger. Ich habe 4 Kinder, die ich Monster nenne. Mein 1. geborener...
  2. Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo

    Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo: Ich trau mich mal doch noch "hallo" zu sagen. Bin schon sehr lange hier mitglied, habe schon mal durch die umstellung auf SiS 11 kilo abgenommen...
  3. Langerwehe wer macht mit??

    Langerwehe wer macht mit??: Wer hat Lust mit mir den schweren Weg zu gehen um ein paar Pfunde zu verlieren? Vielleicht mal mit treffen oder zusammen Sport treiben....
  4. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  5. Dicke leben länger...

    Dicke leben länger...: ...und sind oft gesünder, als man denkt. http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=46418 Es gibt gesunde und kranke Dicke/Schlanke. Es scheint...