1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Tagebuch

Diskutiere Almased Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wunderschönen Guten Morgen zusammen (sun) die Sonne scheint und ich bin happy, denn die 70iger Marke ist geknackt (party) yeeeeehaaaaaaa so und...

  1. Freakahoi

    Freakahoi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    39
    Wunderschönen Guten Morgen zusammen (sun)

    die Sonne scheint und ich bin happy, denn die 70iger Marke ist geknackt (party)
    yeeeeehaaaaaaa

    so und zur Belohnung esse ich jetzt NICHTS süßes sondern Fähre Fahrrad. Man muss die Gelegenheit ja nutzen wenn die Sonne scheint ;)

    euch allen wünsche ich noch einen schönen Sonntag.
     
    #31 Freakahoi, 30.06.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    (rofl) (rofl) (rofl) Weiter so! (rofl) (rofl) (rofl)
     
    #32 KäferchensMama, 30.06.2013
  4. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Das hier sollte noch mit:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_494830d2c5160020151d32b05530d2b25d57c5.png
     
    #33 KäferchensMama, 30.06.2013
  5. Peanuts

    Peanuts Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    18
    @ Freakahoi

    ...nur mal so der Sicherheit halber: du berücksichtigst schon, dass die Almased-Rezpte für zwei Personen ausgelegt sind?
     
    #34 Peanuts, 30.06.2013
  6. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    DAUOTE=Peanuts;481104]@ Freakahoi

    ...nur mal so der Sicherheit halber: du berücksichtigst schon, dass die Almased-Rezpte für zwei Personen ausgelegt sind?[/QUOTE]

    DAS wollte ich auch schon mal fragen, aber ich dachte mir dann, dass sie das wohl gesehen hat...(giggle) Und manche Mahlzeiten sind ja wirklich wahnsinnig viel, trotz nur 450kcal...
     
    #35 KäferchensMama, 30.06.2013
    1 Person gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960

    Ich denke auch, dass sie das berücksichtigt. Almased schlägt bei diesem Gericht, das Freakahoi eingestellt hat, 4 Röstis für 2 Personen vor. Freak hat auf ihrem Bild nur 2. ;)
     
    #36 FrauEigensinn, 30.06.2013
  8. Freakahoi

    Freakahoi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    39
    Hi,

    ja ich berücksichtige das aufjedenfall( mein freund isst die andere portion)aber die Portionen waren trotzdem riesig. Das Rezept heute: Lachs mit Gorgonzola und vollkornspaghetti(foto im Album) war auch wieder sehr lecker, allerdings hab ich diese Portion nicht als zu groß empfunden. Ich hätte sogar noch ein Nachschlag vertragen können. Die Portionsgröße ist also nicht immer gleich.

    Ich hab eine Frage/Bitte/Problem und zwar wollte ich heute ins Kino und für mich ist Kino ohne SÜSSES POPCORN undenkbar. Ich Kämpfe jetzt schon mit mir ob ich mir wenigstens die Mini Tüte gönnen soll und dafür morgen einen reinen Shake-TAG mache. Was sagt ihr dazu? Was soll ich tun? Bin was das angeht so schwach :-(
     
    #37 Freakahoi, 30.06.2013
  9. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Hm... Letztendlich musst du das entschheiden, ob du schwach wirst oder nicht... Probier es doch mal! Manchmal ist man stärker als man selber denkt! Und hinterher bist du richtig stolz darauf!;)

    Sollte es mal generell zu einem Ausrutscher kommen (jetzt nicht nur heute mit Kino): Einfach so weiter machen wie bisher, d.h. keinen reinen Shaketag! Das bringt dir und deinem Körper nichts! Eher Rückschritte!!! Versuche eventuell bei deiner richtigen Mahlzeit auf zusätzliche Kohlenhydrate zu verzichten - also, dass du sehr eiweißreich isst... Dann nimmt dir dein Körper den Ausrutscher vielleicht nicht so arg übel! :)

    Ich wünsche dir dann schon mal viel Spaß im Kino! (~) Welcher Film wirds denn? awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_kinopopcorn0_1.gif
     
    #38 KäferchensMama, 30.06.2013
  10. Anzeige

  11. Freakahoi

    Freakahoi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    39
    Danke für die Antwort Pummelmama. Ich weiß auch noch nicht ob ich gleich was nasche oder nicht. War heute auch ne Stunde mit dem Fahrrad unterwegs.... Hmm.... Soll ich oder nicht...
    Aber der Tipp mehr eiweißreiche Mahlzeiten zu essen ist ne gute Idee. Werd ich mal probieren ;-)

    wir gucken entweder World War z oder die Monster Uni. Wir sind uns da noch uneinig :-)
     
    #39 Freakahoi, 30.06.2013
  12. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Unterschiedlicher gehts nicht... (giggle) Ich würde mich für Monster Uni entscheiden...(rofl)

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_PixarDieMonsterUniTeaserplakat2_1.jpg
     
    #40 KäferchensMama, 30.06.2013
Thema:

Almased Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Almased Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  2. Almased Diät Almased Tagebuch von Lysande 2016

    Almased Tagebuch von Lysande 2016: Hallo ins die weite Forums-/ Tagebuchwelt , Nachdem ich in den letzten Tagen den sehr bezaubernden Thread der Almased Elfen gelesen habe, ist es...
  3. 13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu

    13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  4. Mein Tagebuch - Abnehmen mit Almased

    Mein Tagebuch - Abnehmen mit Almased: Liebes Tagebuch, heute ist der erste Tag mit Almased. Einen Shake habe ich schon zu mir genommen und ich hoffe ich halte das auch durch. Gerade...
  5. Almased Tagebuch

    Almased Tagebuch: Hallo, ich habe am 01.07.2013 mit Almased angefangen mit einem Startgewicht von 98 kg. Ich fange mal ein wenig mit meiner Vorgeschichte an...