1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh man, 5 kg in einer Woche, was willst du mehr? Das ist ein Traum. Nein, sabito, das wäre etwas viel. Es sind knapp 5 kg in zwei Wochen. Da...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nein, sabito, das wäre etwas viel. Es sind knapp 5 kg in zwei Wochen. Da kann man aber auch nicht meckern!
     
    #41 FrauEigensinn, 29.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hi Kathrin,
    selbst ich die in einer Doppelt so hohen Gewichtsklasse gestartet bin kann da nicht mithalten!!
    5 kg in 2 Wochen das ist der Wahnsinn(y)
    Da wird man ja ganz neidisch(giggle)
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir eine noch zwei Zentnerfrau ( klingt Brutal - ich weiß- ist aber die Wahrheit)
    (inlove)(inlove) LG Petra (inlove)(inlove)
     
    #42 petra30, 29.06.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Eulenkatz

    Eulenkatz Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    122
    Die 69 würd ich gern sehen... das letzte mal war das vor ca. 16 Jahren)))
    LG
    Eule
     
    #43 Eulenkatz, 29.06.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Eulenkatz

    Eulenkatz Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    122
    (y)Hey, das freut mich so für dich!!!\o/
    und das ist gut wenn man rücksicht nimmt und nicht nur mit "richtigen rat" aufm keks geht;-)

    LG
    Anna
     
    #44 Eulenkatz, 29.06.2013
    1 Person gefällt das.
  6. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Auch ich möchte dir zu deinem tollen Ergebnis gratulieren! (party) Ich frage mich wirklich soooooo oft, warum ich das nicht schon viel früher ausprobiert habe... :? Naja, lieber jetzt als nie! ;)
    Wünsche dann noch einen schönen Abend und hoffe auch, dass du von unnötigen Kommentaren verschont bleibst! (giggle)
     
    #45 KäferchensMama, 29.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Von mir auch einen schönen und komplimentreichen Abend!! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_smilie_girl_059_1.gif
     
    #46 mireille, 29.06.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Ich lass doch auch gleich mal liebe Grüße hier und Drücke weiterhin die Daumen :)
     
    1 Person gefällt das.
  9. Freakahoi

    Freakahoi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    39
    Glückwunsch,

    ich hoffe auch das es bei mir so weitergeht wie bei dir (y)
    Fühlt sich gut an Mitstreiter zu haben ;) Ich hinke ja quasi eine Woche hinter dir her, mal sehen ob meine 5 kg auch in 2 Wochen runter sind.
    Also immer weiter so
     
    #48 Freakahoi, 29.06.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Guten Morgen!

    Vielen Dank für eure lieben Einträge.

    Wir hatten einen bezaubernden Abend. Die Waage mochte den anscheinend nicht, sie meinte, mir 200 g mehr anzeigen zu können. Ich hatte es schon vermutet, denn es war das erste Mal in der Reduktionsphase, dass ich am Abend gegessen hatte.

    Nachdem ich aber nicht "gesündigt" hatte, macht mir das Plus nichts aus. Das ist sicher morgen wieder weg!


    Hallo Petra,

    so weit ich mich informiert habe, machst du Dukan. Ich weiß darüber eigentlich gar nicht Bescheid, aber so viel ich gelesen habe, kann man da eigentlich bestimmte Lebensmittel immer essen.

    Da ist ein großer Unterschied zu Almased. Man isst da alle fünf Stunden, anfangs nur drei shakes mit je etwa 250 kcal, dann in der 2. Phase kommt eine Mahlzeit mit etwa 450 kcal dazu. Dass man da schneller abnimmt, ist eigentlich klar.
    Und du? Sieh doch mal, was du schon alles geschafft hast. Eine bemerkenswerte Leistung! Es kommt doch nicht darauf an, wie schnell man abnimmt. Wichtig ist doch, dass die Abnahme gelingt!

    Du kannst superstolz auf dich sein! Mach weiter so!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #49 FrauEigensinn, 30.06.2013
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo Anna,

    "gute" Ratschläge bekam ich schon. Ich denke mal, das bleibt nicht aus, wenn jemand eine Diät macht. Von "jetzt reicht es schon", bis "meinst du, das ist gesund?" war eigentlich alles dabei.

    Ich ging nicht weiter darauf ein, machte nur klar, dass ICH das will und mich von niemandem beeinflussen lassen würde. Da war das Thema schnell beendet. Gut so!

    Ich nehme für mich ab, nicht für Andere!

    Das köstliche Essen (es gab gefüllte Lende mit Champignons und Schwarzwälder Schinken) schmeckte mir mit Gemüse und Salat als Beilage; die Rosmarinkartoffeln überließ ich den anderen Gästen, ebenso den Wein! ;)

    Liebe Grüße und lass es dir heute am Sonntag gut gehen,
    Kathrin
     
    #50 FrauEigensinn, 30.06.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...