1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, FrauEigensinn,(hi) 4,4 kg!! ich finde es einfach toll! Super, wie du durchhälst und weiter und weiter gehst!(clap) ein drittel ist ist...

  1. Eulenkatz

    Eulenkatz Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    122
    Hallo, FrauEigensinn,(hi)
    4,4 kg!! ich finde es einfach toll! Super, wie du durchhälst und weiter und weiter gehst!(clap)
    ein drittel ist ist geschafft.
    LG
    Anna
     
    #31 Eulenkatz, 27.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo Anna,


    ich warte schon auf dich, bis du wieder einsatzfähig bist und wir mit aller Kraft auf unser Ziel zulaufen können. Ich werde in der Zwischenzeit aber nicht sündigen. Lass mich nicht zu lange warten. (giggle)

    Alles Gute,
    Kathrin
     
    #32 FrauEigensinn, 27.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Freakahoi

    Freakahoi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    39
    Hallo Frau Eigensinn,

    wow dein Ergebnis motiviert mich auch. Ich hoffe bei mir geht's auch immer so weiter wie bei dir. Freu mich schon die 69 kg zu sehen. Eigentlich ist das ja traurig aber ich hab diese Zahl leider seit über einem Jahr nicht mehr gesehen. Aber bald ist es soweit hoffe ich :)
    Also lass uns gemeinsam weiter gegen die Kilos kämpfen (muscle)
     
    #33 Freakahoi, 28.06.2013
    1 Person gefällt das.
  5. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Freakahoy, ich antworte dir jetzt mal frech anstelle FrauEigensinn: ich kann das echt gut verstehen! Ich hatte allerdings die 69 seit 8 Jahren nicht mehr gesehen! War schon schön, "back to the sixties" zu sein...
     
    #34 mireille, 28.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo Freakahoi,

    bald hast du es doch auch geschafft und bist "back to the sixties". Die paar Grämmchen sind schnell weg! Dann geht es weiter abwärts!

    Wir schaffen das gemeinsam!

    Und dann haben wir auch noch mireille mit im Boot. Sie zeigt uns den Weg schon!

    Habt einen schönen Freitag, freut euch auf das kommende Wochenende und seid vor allem da stark. Keine Sünden, NUR weil Wochenende ist!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #35 FrauEigensinn, 28.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. SaBiTo

    SaBiTo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Kathrin,
    Ich habe heute mein Alma Kochbuch bekommen, aber du hast Recht, dass ist nicht so optimal auf Alma eingestellt.
    Ich werde lieber weiter Eure Rezepte be
    obachten und dann damit starten. Ich habe mir schonrecht viele ausgedruckt. Ich freue mich schon darauf wieder mal was zu kauen :-) Vor allem, da ich heute Morgen einen Stillstand auf der Waage hatte ;(
    Liebe Grüsse, Sabito
     
    1 Person gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Siehst du, sabito, das habe ich bereits geschrieben. Für mich ist das Buch, was man so liest, auch keine Hilfe!


    Im Forum findest du genügend geeignete Rezepte und ich werde auch noch einige überarbeiten und einstellen. Ich helfe dir gerne!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #37 FrauEigensinn, 28.06.2013
  9. SaBiTo

    SaBiTo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    48
    Super, da freue ich mich drauf :-)
     
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Heute Nacht sind wieder 300 g verschwunden. Ich werde sie nicht suchen, bin froh, dass sie weg sind! (giggle)

    Damit bin ich mehr als zufrieden, knappe 5 kg in zwei Wochen. Ich hatte keinen Hunger und es ging mir auch verhältnismäßig gut, wenn man von leichten Kopfschmerzen mal absieht. Die schiebe ich aber noch immer auf das komische und wechselhafte Wetter.

    Heute Abend sind wir eingeladen; man weiß, dass ich Almased trinke und hält eiweißreiche Gerichte bereit!

    Allen ein schönes Wochenende mit vielen tollen Momenten!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #39 FrauEigensinn, 29.06.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  12. SaBiTo

    SaBiTo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    48
    Oh man, 5 kg in einer Woche, was willst du mehr? Das ist ein Traum. Herzlichen Glückwunsch. Das ist super, den Rest schaffst du auch noch :-)

    Euch allen auch ein schones Wochenende.
    Lg Sabito
     
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...