1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Frinan, Bei mir gibt es heute Lachsfilet auf Gemüsebett. Das Rezept habe ich hier eingestellt:...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo Frinan,

    Bei mir gibt es heute Lachsfilet auf Gemüsebett. Das Rezept habe ich hier eingestellt: http://www.abnehmen-aktuell.de/alma...fuer-almased-reduktion-stabilitaetsphase.html

    Ich liebe Lachs, könnte den in allen Abwandlungen essen. Etwas skeptisch bin ich bei diesem Rezept wegen des Sellerie. Mal sehen, man könnte den ja ebenso weg lassen.

    Morgen werde ich berichten, wie es geschmeckt hat.

    Ich hoffe, ihr beide, Anna und Frinan seid auch auf dem besten Weg, eure Kilos abzuwerfen.

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #21 FrauEigensinn, 25.06.2013
  2. Anzeige

  3. Frinan

    Frinan Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    59
    Hallo Kathrin,

    hört sich zwar toll an, aber ich bin absolut kein Fisch esser :( Was ist denn mit dem Sellerie??

    Danke ich bin auf dem besten Wege meine Kilos los zu werden, habe jetzt volle Motivation (nachdem ich gesehen habe was ein Ausrutscher anrichten kann) und bin seit Sonntag komplett standhaft :)

    LG
    Jenny
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    In dieses Gericht gehört ein Stück Sellerie, aber eigentlich bin ich nicht der Freund dieses Gemüses. Ich muss einfach mal testen, ob man den sehr herausschmeckt.

    Dieses Gericht kannst du sicher auch mit Fleisch essen, wenn du kein Fischliebhaber bist. Dazu passt sicher auch Hähnchen oder jede andere Fleischsorte!

    Prima, dass du jetzt wieder standhaft bist! So erreichen wir unser Ziel!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #23 FrauEigensinn, 25.06.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Frinan

    Frinan Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    59
    Ach so mh ja Sellerie ist eine Geschmackssache mag es nicht wenn es so intensiv nach Sellerie schmeckt und ja stimmt mit Hähnchen geht das auch und ich esse eh lieber Hähnchen und Pute als was anderes :)

    Ja das was ich Samstag gemacht habe und mir dann die Waage gerächt hat, war glaube ich so der letzte Tritt in den Allerwertesten ;) Daran habe ich gesehen was bei einem Fehltritt passiert und das ist nicht schön.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. SaBiTo

    SaBiTo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    48
    Hallo zusammen,

    Habt ihr eure Rezepte alle aus dem Almased Kochbuch? Das hört sich alles ganz lecker an.
    Lg Sabito
     
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo Sabito, hallo Frinan,

    nein, ich habe die Rezepte nicht aus dem Almased Kochbuch. Dieses Buch weicht mir zu sehr vom eigentlichen Almased-Prinzip ab.

    Im Netz findet man viele geeignete Rezepte innerhalb der erforderlichen kcal. Ich selber suche mir geeignete Gerichte aus meinen Kochbüchern und errechne mir dann die kcal mit Hilfe des Ernährungstagebuches oder ich nehme meine erprobten Gerichte und gebe sie ein! So kann ich gut nach meinem Geschmack kochen und auf "verbotene" Lebensmittel verzichten.

    Meine Waage zeigte mir heute wieder 500 g weniger an. Ich freue mich, dass es so gut klappt!
    So kann es ruhig weiter gehen!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #27 FrauEigensinn, 26.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Frinan

    Frinan Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    59
    Hallo Kathrin,

    herzlichen Glückwunsch zu deiner Abnahme. 4,4 kg in so kurzer Zeit ist super :) Weiter so dann ist dein Ziel bald da. :)

    LG
    Jenny
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Anzeige

  10. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo Jenny,

    na na na, ich hab gerade einmal 4,4 kg abgenommen; ich möchte aber gerne 12-15 kg schaffen, ich habe also noch einen weiten Weg vor mir.

    Ich bin mir sicher, dass die große Herausforderung dann kommt, wenn ich kurz vor dem Ziel bin. Dann heißt es durchhalten. Aber mit Hilfe Gleichgesinnter schaffe ich das sicher auch!

    Ich danke dir! ;)

    Mein Gericht mit dem Sellerie war ok; man schmeckte ihn nicht sehr heraus. Trotzdem werde ich ihn beim nächsten Mal durch ein anderes Gemüse ersetzen.

    Heute gab es Hähnchen-Gemüsetopf. Sehr zu empfehlen! Das Rezept habe ich ebenfalls schon eingestellt!

    Heute Abend werde ich noch für eine Stunde ins Schwimmbad gehen, um etwas zu entspannen und mich zu bewegen.

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #29 FrauEigensinn, 26.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  11. Frinan

    Frinan Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    59
    Guten Morgen,

    du hast in der Zeit mehr abgenommen als ich also sind meiner Meinung nach 4,4kg toll :) und ich hab auch noch einen langen Weg vor mir. 35kg sind nicht mal eben in 4 Wochen weg, wobei das toll wäre :D

    Mh das mit dem Hähnchen Gemüsetopf hört sich lecker an gucke ich gleich direkt mal nach. Werde ja Samstag das erste Mal mittags kochen (geht unter der Woche wegen Arbeit schlecht) und hab noch nicht geguckt was es gibt. Denke aber schon irgendwas mit Hähnchen, hab irgendwie verlangen nach Fleisch.

    Ich würde auch gerne schwimmen gehen, mir fehlt aber irgendwie die Motivation alleine zu gehen und mein Mann geht nicht mit und sonst will auch keiner mit. Benötige immer jemanden der mich leicht mitzieht. :?

    LG
    Jenny
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...