1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Darf man Buttermilch trnken?

Diskutiere Darf man Buttermilch trnken? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe Dukangemeinde!! Darf man eventuell in P2 auch Buttermilch trinken???

  1. laesoefan

    laesoefan Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    18
    Hallo liebe Dukangemeinde!!
    Darf man eventuell in P2 auch Buttermilch trinken???
     
    #1 laesoefan, 14.06.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Darf man Buttermilch trnken?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Barilein

    Barilein Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallöchen

    Ja man darf buttermilch trinken ich kaufe immer die mit 0,1 %fett bei netto oder rewe ich trinke manchmal sogar 1 liter am tag!!!!!!!!!!!
    liebe grüsse
     
    #2 Barilein, 14.06.2013
    1 Person gefällt das.
  4. laesoefan

    laesoefan Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    18
    supi!!! Danke für deine schnelle Antwort! Werde gleich meinen Einkaufszettel um einen Posten verlängern!!
    L.G.
    Laesoefan
     
    #3 laesoefan, 14.06.2013
  5. Barilein

    Barilein Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Weisst du was ich war gestern im reformhaus da gibt es super proukte soja spätzle, puddingpulver auf maismehlbasis ohne kh!!!!! Und und und.........

    Bin total begeistert, sag mal habe gerade gesehen, dass du soviel abgenommen hast seid 1.06 machst du ein pp und einen pg tag oder 5/5 ?????
     
    #4 Barilein, 14.06.2013
  6. Gruffel

    Gruffel Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    82
    Morgen Laeso,

    man kann natürlich auch darin baden...


    (ganzbreitgrinsduckundschnellweglauf)

    Liebe Grüße

    Gruffel

    (h)





    P.S. Wird Zeit, daß ich wieder arbeiten kann. Verzapfe nur Blödsinn und muß überall meinen Senf dazugeben.
     
    #5 Gruffel, 14.06.2013
    1 Person gefällt das.
  7. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Schaut euch mal den KH gehalt von Buttermilch an und davon den reinen Zuckeranteil der ist meist höher wie der Eiweißanteil.
    Stippo
     
  8. laesoefan

    laesoefan Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    18
    danke für den Tipp, ich weiß zwar nicht ob mir Soja schmeckt. Aber Versuch macht klug;)!
    Ich esse hauptsächlich Proteine, und so alle 3 Tage mache ich PG. Momentan stagniert mein Gewicht leider
     
    #7 laesoefan, 14.06.2013
  9. laesoefan

    laesoefan Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    18


    .......und dann ausschlürfen?(rofl)
     
    #8 laesoefan, 14.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. laesoefan

    laesoefan Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    18
    och Stippo, du verdirbst mir die Laune:(. aber du hast recht! Ich habe gerade mal nachgeschaut.
    Trotzdem 1x in der Woche darf man doch etwas sündigen - oder?
    L. G.
    Laesoefan
     
    #9 laesoefan, 14.06.2013
  12. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Ist ja nicht verboten lt. Dukan wenn man es nicht übertreibt ist das bestimmt ok.
    Stippo
     
Thema:

Darf man Buttermilch trnken?

Die Seite wird geladen...

Darf man Buttermilch trnken? - Ähnliche Themen

  1. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  2. Wie berechnet Ihr den Tagesbedarf

    Wie berechnet Ihr den Tagesbedarf: Nehmt Ihr eins zu eins den Wert den Programme ausspucken? Wenn ja, welche? LG Toad
  3. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  4. Dukan Diät Du kan(n)? - Du darfst!

    Du kan(n)? - Du darfst!: Auch ich habe es geschafft, mich für eine Ernährungsform zu entscheiden. In der Hoffnung, dass dadurch sich das Gewicht in die richtige Richtung...
  5. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)