1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alma Zweit Durchgang

Diskutiere Alma Zweit Durchgang im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich habe schon einmal mit Alma 12 kg abgenommen. Durch Fasnacht, Urlaub etc. sind leider wieder 5-6 kg hinzugekommen. Jetzt...

  1. Frau1234

    Frau1234 Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,



    ich habe schon einmal mit Alma 12 kg abgenommen.



    Durch Fasnacht, Urlaub etc. sind leider wieder 5-6 kg hinzugekommen.







    Jetzt wollte ich diesen Woche am Montag wieder anfangen. Ich hatte jeweils morgens und mittags einen shake genommen. ( Zwischendruch leider auch etwas süßes ). Und am Abend wurde mir schwummrig und schlecht. so musste ich etwas essen.





    Dann wollte ich dienstag ( heute ) wieder damit anfangen. Auch wieder morgens und mittags ein shake und zwischen durch 1-2 Gummibärchen.





    Geht das wenn ich jetzt MORGEN ( Mittwoch ) komplett richtig mit Alma anfange. Das ich die ersten 3 Tage nur den Shake nehme= wird mein stoffwechsel dadurch angekurbelt oder sollte ich bis nächsten Montag warten??





    Grüße
     
    #1 Frau1234, 11.06.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alma Zweit Durchgang. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 79821

    Abnehmen Gast 79821 Guest

    Hallo Frau1234

    KLARO, du kannst IMMMMMER anfange, halt dann, wenn du im Kopf bereit dafür bist.
    Und die paar Kilo sind schnell wieder runter.

    Wie viel sollen es überhaupt werden, nur die du wieder drauf hast?

    Ich wünsch dir morgen viel Glück, das machst du schon.

    Morgen ist DEIN Tag!!!!!(y)(clap)
     
    #2 Abnehmen Gast 79821, 11.06.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Frau1234

    Frau1234 Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wendy,

    die kilos wo drauf gekommen sind und noch viel mehr :-)

    Ziel ist es weitere 10-12 KG :)
     
    #3 Frau1234, 12.06.2013
  5. Frau1234

    Frau1234 Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0





    seit dienstag angefangen...leider 1-2 kekse genascht und 3-5 gummibärle..
    glaub deswegen purzeln bei mir grad keine kilos...


    ich hoffe ich kann meinem freund erklären, dass ich das wochenende nichts esse kann.. :-) der ist immer nur am wochenende da..

    ich hoffee es klappt dann wieder
     
    #4 Frau1234, 13.06.2013
  6. Anzeige

Thema:

Alma Zweit Durchgang

Die Seite wird geladen...

Alma Zweit Durchgang - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Almased die zweite

    Almased die zweite: Hallölle ich fange ab heute mit Almased an bzw. mache weiter. Vor einem Jahr habe ich mit Alma 35 kg abgenommen, dann kam der Sommer und die...
  2. Almased die Zweite

    Almased die Zweite: Hey Leute, im Januar 2013 hatte ich die erste Diät angefangen und habe damals binnne 3 Monaten ca. 17 Kilo abgenommen, ich kann mir nicht...
  3. Zweiter Anlauf almased

    Zweiter Anlauf almased: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und ich bin total verzweifelt, weil ich meine Schwangerschaftspfunde nicht los werde! Nach den letzten zwei hat...
  4. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  5. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...