1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Viel Trinken

Diskutiere Viel Trinken im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; bevor man ins Bett ca. gleiche menge Wasser trinken wie die menge alkoholischer Getränke die man genossen hat. am Tag danach Bouillon drinken....

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    bevor man ins Bett ca. gleiche menge Wasser trinken wie die menge alkoholischer Getränke die man genossen hat.

    am Tag danach Bouillon drinken.

    Svava
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Viel Trinken. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    #2 Matthias, 10.02.2008
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Bei Deinem Vorschlag sehe ich zwei Probleme:
    1. Leute die richtig einen gebechert haben wollen eigentlich nur noch schlafen und haben meistens auch keinen Durst mehr.

    2.Angenommen man trinkt über den Abend 4 Liter Bier, dann stelle ich mir das schwierig vor, nun noch mal die gleich Menge als Wasser zu mir zu nehmen.
     
    #4 Matthias, 10.02.2008
  6. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    ich glaub dann kan man auch gleich auf toilette schlafen weil du sonst nur rennst weil du pullern musst
    aber von der idee her nich falsch :-)
     
    #5 Abnehmen Gast 74970, 10.02.2008
  7. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    viele meiner Bekannten schwören darauf, ab selben abend noch zwei Aspirin-Brausetabletten aufzulösen und zu trinken.
    Sie sagen, dann geht es Ihnen am nächsten Tag meistens gut.

    Gruß

    Schlumpfenhasi
     
    #6 Schlumpfenhasi, 30.07.2008
  8. Anzeige

Thema:

Viel Trinken

Die Seite wird geladen...

Viel Trinken - Ähnliche Themen

  1. Anderes als Wasser,wieviel Trinken erlaubt?

    Anderes als Wasser,wieviel Trinken erlaubt?: Hi Ich frage mich wieviel anderes 0-Kalorientrinken ausser Wasser am Tag erlaubt sind? Cola Zero zb. Wird warscheinlich nirgends fest stehen,...
  2. viel wasser trinken ?

    viel wasser trinken ?: Hallo, ich höre und lese immer wieder , dass viel trinken der Gewichtsabnahme hilft. Ich frage mich warum, kann es mir jemand erklären ?
  3. Zu viel trinken?

    Zu viel trinken?: Hallo Ihr lieben ich bin´s mal wieder ;) Wir hatten gestern eine sehr heiße Diskusion ob man zu viel trinken kann oder nicht? Ist das schädlich?...
  4. Wieviel muss ich trinken?

    Wieviel muss ich trinken?: Ich bin eine gaaaanz schlechte Trinkerin und bekomme am Tag vielleicht 1 Liter Wasser höchstens runter. In wie weit beeinträchtigt das mein...
  5. Kann man auch zuviel trinken?

    Kann man auch zuviel trinken?: Hallo alle Miteinander, habe heute mit einer Kollegin gesprochen, die sich mir angeschlossen hat und ihr erzählt, dass ich gestern unheimlich...