1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ernährungstagebuch

Diskutiere Ernährungstagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ihr Lieben, ich habe eine Riesenarbeit mit dem Ernährungstagebuch. Gibt es die Möglichkeit für Kopieren und Einfügen von den vorherigen...

  1. Avalon

    Avalon Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    12
    Ihr Lieben,

    ich habe eine Riesenarbeit mit dem Ernährungstagebuch. Gibt es die Möglichkeit für Kopieren und Einfügen von den vorherigen Tagebüchern, oder kann ich einfach einen Tag kopieren und die Werte überschreiben? Zum Beispiel das Frühstück, bleibt gleich, muss ich dann alles wieder neu eingeben? Wäre dankbar für eine Antwort.
    Lieben Gruß Gabriele (bear)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährungstagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Benutze das Tagebuch nicht, aber gibt es da nicht sowas wie Favoriten?
     
    #2 holdesschaf, 20.05.2013
  4. Avalon

    Avalon Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    12
    Danke Schäfchen, ich weiß nix von Favoriten, wo sind die Hilfen des Tages?
    Das kann doch nicht sein, dass ich jedes Lebensmittel einzeln einpflege muss. Ich ess doch grad jeden Morgen das Gleiche.....
    Uff
    Gabriele
    Wo ist der Engel?
     
Thema:

Ernährungstagebuch

Die Seite wird geladen...

Ernährungstagebuch - Ähnliche Themen

  1. Was notiert ihr im Ernährungstagebuch bei Restaurantbesuch

    Was notiert ihr im Ernährungstagebuch bei Restaurantbesuch: Hallo, eigentlich ist die Frage schon gestellt :D Bin heute abend zum Thai eingeladen - dürfte auf jeden Fall nicht zu viel werden - aber so Pi...
  2. Online Ernährungstagebücher / ausrechnen was man gegessen hat

    Online Ernährungstagebücher / ausrechnen was man gegessen hat: Hallo ihr lieben Ich hatte vor fast 2 Jahren ein schönes Ernährungstagebuch gehabt. Dieses finde ich aber nicht mehr. Wo schreibt ihr denn so...
  3. Ernährungstagebuch

    Ernährungstagebuch: Hallo alle miteinander, bin kein Computergenie und brauche deshalb eure Hilfe. Ich habe im November schon mal unter der Rubrik...
  4. brauche Hilfe beim Ernährungstagebuch

    brauche Hilfe beim Ernährungstagebuch: Hallole, bin im 3. Tag Start und hab 2 Kg (Wasser) verloren. Nun liest man hier immer das man ein Ernährungstagebuch führen soll. Ok habs...
  5. Frage zum Ernährungstagebuch

    Frage zum Ernährungstagebuch: Hallo Ihr Lieben! Nach zwei Tagen einlesen habe auch ich am Sonntag mit Schlank im Schlaf begonnen. Um mich ein bisschen zu kontrollieren und ein...