1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein herzliches Hallo an alle :-)

Diskutiere Ein herzliches Hallo an alle :-) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ein herzliches Hallo an alle :-) ich habe über die Winterphase, die doch recht lange angehalten hat, ein paar Kilos zugelegt. Mir reichts jetzt...

  1. Jeannie

    Jeannie Guest

    Ein herzliches Hallo an alle :-)

    ich habe über die Winterphase, die doch recht lange angehalten hat, ein paar Kilos zugelegt. Mir reichts jetzt echt, weil alle Klamotten zwicken und ich mich auch überhaupt nicht mehr wohl fühle. Eine Bekannte hat mit Almased super abgenommen und deshalb möchte ich kommenden Dienstag auch damit starten. Ich habe gesehen, dass es hier richtige Experten gibt, was Almased angeht. Ich hoffe und bitte ganz lieb um Unterstützung und Eure Ratschläge, denn ich möchte, das mein Vorhaben, 6 Kilos abzunehmen, auch funktioniert.

    Ich bin 51 Jahre alt, 170 cm groß und wiege 70 kg. Tagsüber sitze ich vorwiegend auf meinem Hintern am Schreibtisch :-( und da ich abends sehr spät nach Hause komme, ist mit Sport auch nicht viel.....

    Meine erste Frage an die Experten hier:

    Wenn ich mit Almased anfange, soll ich die Startphase 3 Tage oder länger machen?
    Gibt es noch etwas, das ich beachten muss?

    Vielen lieben Dank an Euch alle :-)

    Jeannie
     
    #1 Jeannie, 18.05.2013
  2. Anzeige

  3. Avalon

    Avalon Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    12
    na dann ran an den Speck. Ich würde nach Pfingsten anfangen. (call) Weil ? Du musst nein sagen können und zwar immer, gell?

    Lg Gabriele
     
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    #3 Abnehmen Gast 75359, 18.05.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Jeannie

    Jeannie Guest

    Ja, ich beginne nach Pfingsten mit Almased, weil ich denke, dass mir der Einstieg so leichter fällt.

    Ich habe alles sehr aufmerksam gelesen und ich hoffe, dass die "Durchhaltegöttin" mit mir ist ;-)

    Ich hoffe, ich mache es richtig, wenn ich 3 Tage Startphase (3xAlmased) mache und dann die Reduktionsphase, bis ich mein Wunschgewicht erreicht habe. Ich habe gelesen, dass man in der Reduktionsphase auch statt dem Mittagessen ein Abendessen zusich nehmen kann. Ist das wirklich ok? Ich meine, ich esse oft sehr spät zu abend (20 Uhr) , weil ich sehr lange arbeite......

    Was denkt ihr, wie lange ich für diese 6 Kilos brauche?

    Herzliche Grüße

    Jeannie
     
    #4 Jeannie, 18.05.2013
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wie lange du für deine 6 Kilos brauchst, kann dir niemand sagen, denn es klappt bei jedem anders. Der Erfolg ist von vielen Faktoren abhängig, am Meisten jedoch von deiner Disziplin!

    Wenn du abends isst, musst du unbedingt auf schnelle Kohlenhydrate in Nudeln, Reis, Kartoffeln und Brot verzichten, (dafür gäbe es Eiweißbrot) sondern dich eiweißreich ernähren. Die letzte Mahlzeit sollte dann 2 Stunden vor dem Zubettgehen abgeschlossen sein. Eiweiß braucht der Körper am Abend, um über Nacht die Fettverbrennung anzukurbeln. Die Kohlenhydrate am Abend aus Gemüse sollte, wie bei Schlank im Schlaf idealerweise die 15 g nicht überschreiten.
     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 18.05.2013
  7. Susanne1970

    Susanne1970 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    16
    Herzlich willkommen Jeannie,

    wie schnell es geht ist bei jedem anders, ich bin auch noch nicht lange dabei, habe am 3.5. angefangen mit 3 Tagen Turbo und seitdem in der Reduktionsphase. Am Anfang geht es schnell, denn da ist das meiste was weg geht Wasser (hätte nie gedacht, dass man so viel Wasser eingelagert hat :o) aber wenn es an die eigentliche Fettverbrennung geht, geht es halt langsamer voran, da ist durchhalten angesagt.

    Und da die "Durchhaltegöttin" bei mir auch schwächelt, bin ich sehr froh hier im Forum zu sein, denn alleine das viele lesen gibt einem Motivation und wenn nötig bekommt man hier auch mal einen gut gemeinten Tritt in den Allerwertesten, dann gehts wieder :D.

    Ich drück dir die Daumen für dein Vorhaben!(y)
     
    #6 Susanne1970, 18.05.2013
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wir haben dafür sogar extra Maschinen ...



    Arschtrittmaschine.jpg
     
    #7 Abnehmen Gast 75359, 18.05.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Anzeige

  10. Jeannie

    Jeannie Guest

    Guten Morgen :-)

    vielen Dank, Susanne. Ich glaube, diesen Tritt werde ich so hin und wieder auch brauchen..... (sweat)
    Aber ich bin (noch) voll motiviert und werde das durchziehen (clap)


    Liebe Lizzy,
    das ist für mich ganz wichtig zu wissen. Vielen Dank. Macht es Deiner Erfahrung nach einen Unterschied, ob man mittags oder abends isst?

    Liebe Grüße

    Jeannie
     
    #8 Jeannie, 19.05.2013
  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich habe in der Almazeit die Erfahrung gemacht, dass ein Mittagessen besser war als ein Abendessen. Ich nahm teilweise sogar bei Abendeinladungen meinen shake mit. Es gab dazu auch die gleichen Erfahrungen von anderen Mitgliedern.

    Falls es sich nicht vermeiden leiß, am Abend zu essen, nahm ich eben nur Fleisch oder Fisch mit Gemüse oder Salat und keine Beilagen mit schnellen Kohlenhydraten!

    Ich glaube, auch Alma rät eher zu einem Mittagessen, wenn ich mich da nicht irre!
     
    #9 Abnehmen Gast 75359, 19.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Ein herzliches Hallo an alle :-)

Die Seite wird geladen...

Ein herzliches Hallo an alle :-) - Ähnliche Themen

  1. Ein herzliches Hallo an Alle

    Ein herzliches Hallo an Alle: Bin im Januar von Berlin nach Mallorca gezogen und möchte auf der schönsten Insel der Welt im Sommer kein Schwarz mehr tragen. Die Sonne, das Meer...
  2. Ein herzliches Hallo

    Ein herzliches Hallo: Hallo, bin die Kirsten 33 Jahre alt. Ich mache seit 22.01.2014 Dukan und habe von 123,5 kg auf 116,2 kg abgenommen. Mein Ziel ist 69 kg. Ich bin...
  3. Ein herzliches Hallo - bin hier wegen "Schlank im Schlaf"

    Ein herzliches Hallo - bin hier wegen "Schlank im Schlaf": Hallo liebe Leute, ich bin durch die Sendung "Akte" aufmerksam geworden und hätte am liebsten persönlich oder wenigstens per Mail oder Anruf...
  4. Ein herzliches Hallo

    Ein herzliches Hallo: Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben und hoffe hier etwas Unterstützung und vielleicht auch ein wenig "Druck" zu bekommen um bei meinem...
  5. Ein ganz herzliches Hallo!

    Ein ganz herzliches Hallo!: Ein ganz herzliches Hallo an euch alle! Ich freue mich, dass ich dieses Forum gefunden habe! Ich mache seit Montag die Dukan-Diät und habe im...