1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

neu hier ;-) Almased seit 03.Mai

Diskutiere neu hier ;-) Almased seit 03.Mai im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo an alle hier, ich bin neu hier und möchte mich auch etwas mit Gleichgesinnten austauschen. Ich habe durch Medikamente leider ca. 13 Kilo...

  1. Susanne1970

    Susanne1970 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    16
    Hallo an alle hier,

    ich bin neu hier und möchte mich auch etwas mit Gleichgesinnten austauschen.

    Ich habe durch Medikamente leider ca. 13 Kilo zugenommen. Alle probierten Diäten haben nicht gewirkt, da sie leider nicht den Stoffwechsel (der durch die Medikamente stark verlangsamt ist) ausgetrickst haben. Früher klappte die Kohlsuppendiät gut, aber letztens nicht mehr, da der Blutzucker ständig niedrig blieb und Stoffwechsel langsam war, gab es ständig Heißhungerattacken und es war eine Quälerei für nix, kein einziges Kilo abgenommen.

    Am 03. Mai habe ich nun mit Almased angefangen. Ausgangsgewicht 88,2 kg
    Habe 3 Tage Turbo gemacht und nach 3 Tagen waren tatsächlich schon 2,5 kg weg und am 12.Mai waren genau 4 Kilo weg...Motivation steigend :)
    Die 2.Phase mit einer Mahlzeit mittags mache ich nun seit 11 Tagen, da es mir leichter fällt morgens nur den Shake zu trinken als schon beim Frühstück Kalorien zu zählen.
    Bei der Mittagsmahlzeit, die ich auf nachmittags verlagert habe (dann ist die Zeit bis abends nicht so lang) achte ich genau darauf nicht über 500kcal zu kommen...abends gibts dann vor dem Shake ein paar Scheiben Gurken zu knabbern. Also komme ich nicht über 1000kcal am Tag.

    Aber trotzdem habe ich seit 12.Mai absoluten Stillstand auf der Waage ;(. Da fällt es echt schwer hart zu bleiben und die Motivation zu behalten.

    Kennt Ihr das auch? Den Stillstand und immer der Gedanke "lohnt sich das echt alles?"

    Liebe Grüße, Susanne
     
    #1 Susanne1970, 16.05.2013
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    hallo susanne,
    zwischen mittagessen und abendshake solltest du eine pause von 5 stunden einhalten. außerdem ist zusätzliches gemüseknabbern abends nicht erlaubt.
    möglicherweise liegt es daran, dass nichts mehr purzelt.

    LG
     
    #2 Abnehmen Gast 80781, 16.05.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Susanne1970

    Susanne1970 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    16
    ohje, das kann natürlich sein. Die 5 Stunden halte ich zwar ein, aber wenn ich den letzten Shake schon um 18 Uhr nehmen würde, dann wird der Abend sooo lang. Ich dachte halt solange ich die Zwischenräume einhalte wäre es egal zu welchen Uhrzeiten ich was zu mir nehme :?
     
    #3 Susanne1970, 16.05.2013
  5. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    das ist ja auch richtig so. :)
    dein text las sich jetzt so, als wäre die pause von mittags bis abends kürzer. also alles okay.
     
    #4 Abnehmen Gast 80781, 16.05.2013
  6. Susanne1970

    Susanne1970 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    16
    puh, Glück gehabt ;-) im Moment fällt es mir nur echt schwer am Ball zu bleiben. Da haut sich meine Tochter mittags eine leckere Pizza rein und ich gucke bei jedem Gericht genau auf die Kalorien und wiege alles genau ab, die Küchenwaage ist ständiger Begleiter ;-).
    Aber ich habe ja ein Ziel und deshalb Zänhe zusammen beißen und durchhalten!
     
    #5 Susanne1970, 16.05.2013
  7. Molly85

    Molly85 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    25
    Hallo und Willkommen (hi)

    Ich hatte das auch am Anfang, dass mit dem zugucken beim Essen, aber jetzt macht es mir nichts mehr aus. Ich kann sogar was für meinen Freund zu Abend kochen und mich dann dazu setzten und meinen Shake trinken.

    Weiter so und viel Erfolg ;)
     
    #6 Molly85, 17.05.2013
  8. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    Hallo Susanne,

    ich weiß nicht, ob es so relevant ist, aber die Mittagsmahlzeit sollte nicht mehr als 450 kcal habe. Ganz wichtig ist viel trinken, 3 l wären super, am besten Mineralwasser oder Tee. Selbstgemachte Brühe ist auch erlaubt. Man nimmt nicht jeden Tag ab, es wir immer Tage geben wo du nichts abnimmst, dann heißt es erst Recht durchhalten! Wenn Du dich an diese Regeln hälst, klappt das - ganz sicher.
    Weiterhin viel Erfolg!
     
    #7 teddy09, 17.05.2013
  9. Susanne1970

    Susanne1970 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    16
    ja trinken tu ich ca. 3 Liter stilles Wasser und 2 Tassen Kaffe und zwischendurch noch Tee, auf die Kalorien mittags achte ich auch.
    Nach 1 Wocher Stillstand heute der Erfolg....1 kg ist wieder runter, jetzt ist auch die Motivation wieder da :Dman darf sich echt nicht verrückt machen lassen wenn sich mal ein paar Tage nichts tut;)
     
    #8 Susanne1970, 17.05.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 79821

    Abnehmen Gast 79821 Guest

    Hi Susanne,
    ich hatte vorhin den absoluten Totpunkt...
    Mir war langweilig und musste auch noch Arbeiten. Ich bin Testkäufer!
    Das schlimme daran ist, ich muss Bäckereien testen. Is da scheiße, wenn du vor den leckeren Sachen stehst und nichts esse darfst!
    Jetzt gehts aber wieder. Habe mein Mittagsshake mit Brombeeren gemixt, war gut...

    Das mit dem Stillstand ist voll übel, aber wieder 1kg ist super.
    Denn das was jetzt nach einiger Zeit abgenommen wird, ist wirklich Fett, nichts anderes.
    Das Wasser schwankt immer. Ich hab eine Gemüsebrühe von Alnatura getrunken. Ist nur mit Meersalz , sonst Gemüse. Bin gespannt, denn bei jeder Prise Salz, lagert man wieder Wasser.
    Is aber egal, wenn man weiß wo her es kommt...
    Ja, man darf sich nicht verrückt machen, simmt.
     
    #9 Abnehmen Gast 79821, 17.05.2013
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    wendy, ich weiß es im Moment nicht ... nimmst du mit Yokebe ab?

    Bei Alma wären nämlich die Brombeeren nicht erlaubt wegen des Fruchtzuckers!
     
    #10 Abnehmen Gast 75359, 17.05.2013
Thema:

neu hier ;-) Almased seit 03.Mai

Die Seite wird geladen...

neu hier ;-) Almased seit 03.Mai - Ähnliche Themen

  1. Neu hier, Sündigen, Almased

    Neu hier, Sündigen, Almased: Am 19. Januar habe ich mit Almased angefangen 3 Tage turbo habe ich durchgezogen Mein Startgewicht war 109 kilo bin jetzt in der 2. Phase ich habe...
  2. Almased - Auch ich bin neu hier....

    Almased - Auch ich bin neu hier....: Hallo Zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Tina und wie vielleicht viele andere von Euch auch, habe ich unzählige Fehlversuche,...
  3. Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden

    Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden: Hallo,ich bin Frusti und ich beginne heute mit Almased. Werde gleich mal zum wiegen gehen:(, damit ich weiß was auf mich zu kommt. Mehr dann später.:)
  4. Hallo ich bin neu hier und ich möchte mit Almased oder das gesunde Plus von Dm 45kg

    Hallo ich bin neu hier und ich möchte mit Almased oder das gesunde Plus von Dm 45kg: Ich muß 45 kg abnehmen, wiege im moment 112 kg, vor 2 Jahren warens 68 kg. Hatte eine Gehirnoperation wegen Tumor und mußte bestrahlt werden und...
  5. Almased Tag 01 -Hier läuft was schief

    Almased Tag 01 -Hier läuft was schief: Hallo ihr Lieben, ich bin Almased Neuling und auch neue hier. und ich hoffe ihr habt ein paar Tipps und Meinungen für mich. Zunächst einmal zu...