1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein erster Tag mit Almased

Diskutiere Mein erster Tag mit Almased im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo alle zusammen :) noch einige Monate und der Sommer steht vor der Tür "Juhu", doch bis dahin möchte ich noch ein paar Kilos los werden :)...

  1. Manonie

    Manonie Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen :)
    noch einige Monate und der Sommer steht vor der Tür "Juhu", doch bis dahin möchte ich noch ein paar Kilos los werden :)
    Vor ein paar Tagen habe ich mir Almased bestellt gehabt und heute ist es endlich angekommen. Nun stelle ich fest es schmeckt grausam -.-" Nase zu und runter funktioniert nicht wirklich, denn sobald ich das Zeug im Rachen habe, muss ich automatisch würgen weil es einfach ekelig schmeckt :& der Geruch allein ist schon für mich gewöhnungsbedürftig.
    Was mich aber nun interessieren würde ob es denn bei manchen geholfen hat? und in welchen Zeitraum?

    Lg Manon
     
    #1 Manonie, 14.05.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein erster Tag mit Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    #2 Abnehmen Gast 75359, 14.05.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Bei mir hat es geholfen, und ich habe es gern getrunken. Ich habe etwas flüssigen Süßstoff und Zimt hinein getan. Ich finde nicht, dass es ekelig schmeckt.
     
    #3 Abnehmen Gast 71070, 14.05.2013
  5. Manonie

    Manonie Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Flüssiger Süßstoff klingt gut :D das werde mal ausprobieren. Nach etwas Recherche bin ich auch auf Zimt gestoßen aber geschmacklich hat sich da für mich nichts geändert :P

    Wie ist es eigentlich wenn man einmal am Tag eine normale Mahlzeit zu sich nimmt?
     
    #4 Manonie, 14.05.2013
  6. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Hallo Manonie - ich bin auch ganz neu hier! (f)

    Habe gestern mit Yokebe angefangen (ist im Grunde das Selbe wie Alma), aber ich muss sagen, dass der Geschmack wirklich erträglich ist... Hab ich schon öfter gelesen, dass viele den Geschmack von Yokebe als angenehmer empfinden, weil dieser Shake ja auch mit Milch angerührt wird...
    Natürlich ist auch dieser Geschmack kein besonders leckerer, aber es geht... Mit Zimt z.B. schmeckts fast wie Milchreis... (rofl)

    Ansonsten wünsch ich dir viel Erfolg damit und hoffe, dass die Pfunde purzeln... ;) Wieviel magst du denn überhaupt abnehmen?

    Liebe Grüße
     
    #5 KäferchensMama, 14.05.2013
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich kenne mich mit Yokebe nicht aus, da ich mit Almased abgenommen habe. Aber es muss doch ein ähnliches Konzept sein wie bei Almased. Schau mal unten in meinen roten Link. Das sind zwar alles Infos für Almased, aber die kannst du auch für Yokebe anwenden.

    Für beides gilt: erst Startphase (3 x einen Shake alle 5 Stunden), dann Reduktikonsphase (2 Shakes + 1 feste Mahlzeiten, 5 Stunden Pause dazwischen) bis zum Wunschgewicht, zuletzt Stabilitätsphase 18 Wochen zum Austesten, wie das Gewicht am besten gehalten werden kann.
     
    #6 Abnehmen Gast 71070, 14.05.2013
  8. Manonie

    Manonie Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ah gut zu wissen :) im Beipackzettel stand nicht sonderlich viel drin.

    Nicht viel vielleicht so 5-10 Kilo, der hat sich leider im letzten Jahr bei mir angesammelt seit ich auf einer neuen Schule bin q_q. Ich bin recht Klein und wiege auch nicht sooo besonders viel, finde mich jetzt auch nicht dick oder so nur moppelig :P
     
    #7 Manonie, 14.05.2013
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Im Beipackzettel stehen wichtige Infos!

    Du entnimmst ihm die Menge Pulver, die du für deine Körpergröße benötigst. Tipp: Wiege das Pulver bitte ab, denn das Esslöffelmaß ist zu ungenau.

    Es ist beschrieben, in welche 4 Phasen sich das Abnehmen mit Almased gliedert, wie es funktioniert, wie man es einnimmt, was man zu den Mahlzeiten isst, wie die Brühe zubereitet wird und wie der Stoffwechsel arbeitet.

    Das sind doch schon wichtige Infos - und das ist nicht "sonderlich viel"? :o
     
    #8 Abnehmen Gast 71070, 14.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Manonie

    Manonie Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja auf das hab ich natürlich geachtet und Informationen sind schon genug vorhanden :) aber die Sachen, die ich mich gefragt habe stehen leider nicht drauf und musste im Internet nochmal nachgucken
     
    #9 Manonie, 14.05.2013
  12. Kate89

    Kate89 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Manonie,

    ich habe mich eben erst hier angemeldet, habe aber bereits am 6.5 mit Almased angefangen. Ich bezüglich des Geschmacks einen Tipp für dich. Also ich trinke es wie nach Anweisung mit Wasser. Bereits am ersten Tag beim dritten Shake abends hing es mir zum Hals raus und ich habe ihn mir wirklich runter gewürgt. Ab dem zweiten Tag habe ich dann einfach dunklen Kakao also Backkakao mit rein gemischt und ich muss sagen seid dem habe ich keine Probleme mehr mit dem Geschmack. Dunklen Kakao kannst du auch ohne Probleme rein mischen, es hat nämlich keinen Zucker!
    Bisher bin ich mit Almased sehr zufrieden!

    Liebe Grüße
    Katrin
     
Thema:

Mein erster Tag mit Almased

Die Seite wird geladen...

Mein erster Tag mit Almased - Ähnliche Themen

  1. Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?

    Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?: Gestern habe ich voller Elan mit meiner Diät angefangen und hatte auch keine Probleme damit, sogar den Shake fand ich angenehmer als erwartet....
  2. mein erster Frust

    mein erster Frust: Hallo ihr lieben Dukaner Jetzt hat alles so gut begonnen. Am 29.09. bin ich gestartet und habe schön abgenommen. Ich hatte noch keinen einzigen...
  3. Mein erster Beitrag

    Mein erster Beitrag: In den Weiten des Internets bin ich auf dieses Forum gestoßen und es gefällt mir gut, wie hier miteinander umgegangen wird. Ich bin 58 Jahre alt,...
  4. Mein erster Versuch mit Almased

    Mein erster Versuch mit Almased: Hallo Zusammen, Möchtze mich in dieser Runde kurz vorstellen. Ich bin 41 Jahre jung, verh. und habe zwei Töchter. Nach meinen ganzen Diäten und...
  5. Mein erster Tag mit Almased

    Mein erster Tag mit Almased: Juhuuu, überlebt! ... bin schon auf morgen gespannt. Hab mir eine digitale Waage bestellt, die aber noch nicht da ist (party), von da her ist der...