1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kater und Kopfschmerzen nach Alkohol vermeiden

Diskutiere Kater und Kopfschmerzen nach Alkohol vermeiden im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Den Katern nach Alkohol am nächsten Morgen zu vermeiden, ist vielleicht kein Tipp von Mutti aber er wirkt trotzdem wie ich aus eigener Erfahrung...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Den Katern nach Alkohol am nächsten Morgen zu vermeiden, ist vielleicht kein Tipp von Mutti aber er wirkt trotzdem wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann.


    Mein Tipp: nach dem Feiern, also vor dem Schlafengehen, einfach Acetylsalicylsäure zu sich nehmen, sprich ein oder zwei Tabletten Aspirin oder meine Favoriten Ass 500 von Ratiopharm. Um das ganze noch zu begünstigen am besten, wenn noch möglich, mit viel Wasser einnehmen.
    Seit ich das weiß, hatte ich nie mehr einen Kater am nächsten Morgen.
     
    #1 Matthias, 10.02.2008
    Zauberfee gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hi Matthias,

    ..............oder aber garkein Alkohol zu sich nehmen, dann erspart man(n) sich den morgendlichen Kater :D:D:D

    Oder aber nicht soooooo viel trinken, dann fällt der Kater auch ins Wasser

    LG
    Bärbel:p
     
    #2 Bärbel, 11.02.2008
  4. schnucki

    schnucki Guest

    ich trinke an dem abend meistens schon wasser zum alkohol. ich glaube das verteilt sich dann besser grins.

    ich hab immer probleme nach alkohol tabletten zu nehmen. trau mich da nicht so richtig dran.

    l.g.
    jana
     
    #3 schnucki, 11.02.2008
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519

    Darum auch Acetylsalicylsäure, kurz ASS. Auf keine Fall
    Paracetamol den das verträgt sich überhaupt nicht mit den Abbauprodukten von Alkohol.
     
    #4 Matthias, 11.02.2008
  6. schnucki

    schnucki Guest

    ok, das nächste mal vielleicht!!!
     
    #5 schnucki, 11.02.2008
  7. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Hatte Neujahr ein paar Probleme.
    Ich hab`behauptet, der Rotwein (das letzte Glas muss schlecht gewesen sein :D )
    Mein Mann behauptet, ich hätte nicht soviel vom Selbstgebrannten probieren sollen...mittlerweile haben wir ein Alkometer.

    Aber zurück zum Thema : Diese Isotonischen Getränke, die meine Kids zum Sport mitnehmen, haben mich gerettet. Muss wohl den Mineralienhaushalt aufgebrezelt haben. Und Salz soll auch gut sein.
     
    #6 Nervensäge, 07.03.2008
    1 Person gefällt das.
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Das stimmt, eine Brühe am morgen danach und nen Liter Wasser tun meist auch schon "Wunder" :D
     
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Bei meinem Tipp ging es darum, erst gar keinen dicken Kopf zu bekommen. Bei euren Sachen ist das Kind doch schon in den Brunnen gefallen.

    ich = Vorsorge
    ihr = Nachsorge
     
    #8 Matthias, 07.03.2008
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ohhhh grosser Zen Master.......wie konnten wir das übersehen :D

    Das sieht man doch wieder wie Weise du bist........oder liegts bei uns etwa am sch...Alohol ???? :D hahahaha
     
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    höhö, naja was will man aber auch verlangen von einem mit 'ner Tröte im Arsch.......*gröhl*
     
Thema:

Kater und Kopfschmerzen nach Alkohol vermeiden

Die Seite wird geladen...

Kater und Kopfschmerzen nach Alkohol vermeiden - Ähnliche Themen

  1. Muskelkater gut oder schlecht

    Muskelkater gut oder schlecht: Ist Muskelkater ein Zeichen für zu hartes Training? Nach einem harten Training folgt oft ein kräftiger Muskelkater, und viele glauben, dass die...
  2. Brauche mal eure Ideen, Kater macht bei Nachbarn ärger

    Brauche mal eure Ideen, Kater macht bei Nachbarn ärger: Hallo die Damen, ich brauche mal eure Ideen. wir wohnen seit vier Jahren in einem eigenen Reihenhaus ( Haus befindet sich seit 20 Jahren in der...
  3. Ein Kater packt's an...

    Ein Kater packt's an...: Nachdem ich mich hier ein wenig umgesehen habe und die Wohnungseinrichtung für gut befunden habe, hab ich mich entschlossen meinen (erneuten)...
  4. Siggikater`s SiS Tagebuch

    Siggikater`s SiS Tagebuch: So, fange heute mit dem Tagebuch an! Obwohl es schon spät am Tag ist! (giggle)
  5. Muskelkater

    Muskelkater: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Gestern war ich zum ersten Mal seit langer Zeit wieder laufen und wurde natürlich am nächsten Morgen mit...