1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Boah die letzten 3-5kg sind sooo hart...

Diskutiere Boah die letzten 3-5kg sind sooo hart... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich will endlich noch 3-5kg runter haben aber ich kann langsam nicht mehr. Gehts euch auch so? Irgendwann langts einfach mit den...

  1. Kitkatgirl

    Kitkatgirl Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    89
    Ich will endlich noch 3-5kg runter haben aber ich kann langsam nicht mehr.
    Gehts euch auch so?
    Irgendwann langts einfach mit den Einschränkungen...
    Aber ich weiß natürlich auch, wenn ich Ausnahmen mache, dass es nicht so schnell geht.

    Wie gehen bei euch hartnäckige Kilos runter?
    Könnt ihr euch noch ausreichend motivieren?
     
    #1 Kitkatgirl, 13.05.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Jap, mir geht es leider ganz genau so :@ Es will einfach nicht weitergehen...ich stell mich vor lauter Frust schon gar nicht mehr auf die Waage...merke ja auch so, dass nichts passiert...oder halt aber extrem langsam. Ich bin auch mega genervt und obwohl es mir mit Dukan total gut geht und ich auch nicht vorhabe abzubrechen, hatte ich mich heute schon wieder nicht im Griff und habe mich mit Schoki vollgestopft. Jetzt schon das 2te Mal innerhalb von 1,5 Wochen :o Völlig bekloppt, weil kontraproduktiv. So kann das ja auch nix werden......
     
    1 Person gefällt das.
  4. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Ach Mädels, ich weiß genau, wovon ihr sprecht. Nur leider sind es bei mir nicht die letzten 3-5 Kilo, sondern die letzten 20;( Mir geht's da so wie Sammo, ich muss eigentlich nicht wirklich auf viel verzichten, aber es nervt so, wenn es mal wieder mehr, dann ganz langsam wieder weniger und dann wieder etwas mehr auf der Waage ist. Man wird einfach ungeduldig und zweifelt und dann motiviert man sich irgendwie wieder, um ein paar Tage später wieder dasselbe zu erleben. Man merkt ja vielleicht auch, dass sich die Figur verändert, aber ich kann eine Abnahme nur glauben, wenn ich sie auf der Waage sehe. Gesündigt hab ich trotzdem noch nie. Hab viel zuviel Angst, dass ich dann nicht mehr aufhören kann. Dukan sagt ja, man soll dann lieber in Phase 3 übergehen, aber das will ich auch nicht. So zwinge ich mich auf meinen Crosstrainer und pump mich einfach leer. Frustabbau durch Sport....häää bin ich das???:P(giggle) Ich glaub ich muss mal wieder zum Shopping(rofl)
     
    #3 holdesschaf, 13.05.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  5. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Ich hätte es nicht besser beschreiben können (clap) Und sei froh, dass Du nicht sündigst!!!! Siehst ja, es passiert dann immer wieder (devil) Ich hatte mir geschworen, dass ich, bis auf ab und zu den Prosecco, den ich ja nie als wirkliche Sünde gesehen habe, niemals sündigen werde....und jetzt schon das zweite Mal ;( Jetzt ist aber WIRKLICH wieder Schluss damit...ich hasse mich regelrecht dafür, versuche aber entspannt zu bleiben, da ich es eh nicht mehr ändern kann...
    Aber es ist ja tatsächlich so...man fängt wirklich an zu zweifeln...Ausserdem gewöhnt man sich ja auch an die Veränderungen und nimmt sich gar nicht mehr so wirklich wahr; empfindet es als normal. Ich denke auch dass ich mich figurtechnisch verändere, aber natürlich nicht mehr so schnell bzw. so offensichtlich wie am Anfang. Trotzdem sehe ich es auch genauso, iwann muss sich auch zahlentechnisch was tun...
    In die dritte Phase will ich definitiv auch noch nicht wechseln...ich bin ja noch nicht am Ziel und denke, dass ich es dann gar nicht mehr erreiche...bin mir ja so schon nicht mehr sicher (blush)
    Das Problem ist, dass ich auch nicht, wie so viele immer empfehlen, einfach mal ein paar P-Tage mache und es geht wieder besser mit der Abnahme. Es kommt nämlich vor, dass ich so in der Woche schon oft mehrere P-Tage hintereinander mache, weil ich einfach keine Zeit habe großartig zu kochen, geschweige denn Gemüse zu schnippeln. Abnahme-mäßig ändert das aber leider so rein gar nichts :^) Trägt übrigens dann auch nicht wirklich dazu bei meine Motivation zu erhöhen...eher im Gegenteil :x
     
    1 Person gefällt das.
  6. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Guten Morgen. :)

    Ich kenn das mit dem "Sündigen" nur zu gut. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, hätte ich das nicht getan (und es geschah des öfteren *pfeif*), hätt ich vielleicht schon abgebrochen. Und evtl wäre es dann auch nicht so schnell weitergegangen. Nach jedem Ausrutscher gings nämlich voll zackig wieder nach unten. ;) Also ich seh das sportlich. Das Leben ist nicht da, sich ständig nur zu knechten und in ein Schema zu zwängen. Manchmal braucht man das einfach. Das tut einem gut. Man muss sich nur - und das meint Holdesschaf - am Ende wieder im Griff haben und sich wieder an die Regeln halten.
    Bei mir hat es bisher immer geklappt. Ich bin zufrieden und mach mir keinen Kopf.
     
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    @ Rowia

    Guten Morgen,

    wenn ich mir Deine Gewichtskurve so anschaue, kannst Du ja nicht viel falsch gemacht haben!:)

    Ich gratuliere zu der Wahnsinnsabnahme!(f)
     
    #6 Tauchbine, 14.05.2013
    Rowia und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  8. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Morgen Tauchbine! :)

    Hehe! Danke! *geschmeicheltfühl*
    Aber glaub mir, ich hatte wirklich Ausrutscher vom Feinsten - richtige Fressattacken. (blush)
    Doch ich steh dazu, denn das Endergebnis ist das was zählt.

    Anfangs konnte ich nicht damit umgehen und mir war es total peinlich. Hab auch niemandem davon erzählt, hab mich schrecklich gefühlt und gedacht, ich falle jetzt in ein tiefes Loch (wie Dukan schreibt).
    Aber mittlerweile akzeptiere ich es.

    Natürlich find ich es nicht gut und man sollte es auch vermeiden. Nur manchmal habe ich echt solche Tage, da hab ich solche Gelüste, ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll, da kann ich mich einfach nicht zusammenreißen. Vor allem, wenn was "Gutes" im Haus ist (was sich ja bei vier Personen nicht vermeiden lässt).

    Doch wie gesagt, ich habs immer ganz gut hingekriegt bisher, und ich habe auch nicht vor, das Handtuch zu werfen. ;)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  9. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Du hast es ja auch bald geschafft. Da darfst du schon von SM träumen. Die letzen Pfunde schaffst du auch bald, ist ja schon absehbar.
     
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    woxikon sagt dazu:

    .sm
    San Marino

    s.m.
    sinistra mano
    (ital.: »mit der linken Hand«; Musik)

    S.M.
    Seine Majestät


    SM
    Schmalkalden-Meiningen

    sm
    Seemeile

    sm
    Sekundenmeter

    Sm
    Samarium
    (Element)

    SM
    Saarmesse

    SM
    Sadomaso

    SM
    Schreibmaschine

    SM
    Siemens-Martin

    SM
    Sortiermaschine

    SM
    Synchronmotor

    Sm
    Samarium

    SM
    San Marino

    sm.
    smorzando
    (ital.: »verlöschend«; Musik)

    Sm.
    Saum

    Wer die Wahl hat, hat die Qual.... (giggle)

    Von was darf sie denn nun träumen??? (nee, ich bin nie nich neugierig!(shake))
     
    #9 Tauchbine, 14.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
Thema:

Boah die letzten 3-5kg sind sooo hart...

Die Seite wird geladen...

Boah die letzten 3-5kg sind sooo hart... - Ähnliche Themen

  1. boah- was ein Erfolg!!!!

    boah- was ein Erfolg!!!!: hallo Ihr Lieben Motivationsliegeranten, entschuldigt bitte das ich einen extra Thread aufmache....(deswegen).... aber es muss raus: Ich habe in...
  2. rohkost mit Avocadocreme boah ist das lecker

    rohkost mit Avocadocreme boah ist das lecker: habe mir gerade einen avocadogreme gemacht aus für 2 personen halbe avocado aushöhlen in ein grosses Gefäss eine Zehe Knoblauch Salz...
  3. Kurzzeitfasten Für die letzten fünf Kilo und dann auf Dauer....

    Für die letzten fünf Kilo und dann auf Dauer....: Hallo zusammen, vorgestellt habe ich mich vor ein paar Tagen schon mal in der anderen Rubrik. Hier nochmal kurz die Eckdaten: Ich bin 45 Jahre,...
  4. Dukan Diät Die letzten 10 Kilos

    Die letzten 10 Kilos: Habe mich nun doch entschlossen für die letzten 10 Kilos ein Tagebuch zu eröffnen. Es sind zwar genau genommen noch 10,2kg, aber so kleinlich bin...
  5. Los gehts letzten 10 Kilo mit ALMA

    Los gehts letzten 10 Kilo mit ALMA: Guten abend liebe almased freunde.. bin 155cm groß und wiege 60 kilo .. wunschgewicht sind 50 kilo , würde mich aber schon mit 55 wohler...