1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt oder nie!

Diskutiere Jetzt oder nie! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Habe mich jetzt auch entschlossen ein Tagebuch anzulegen. Mit meinem Gewicht habe ich schon seit der Pubertät zu kämfen. Als Kind war ich...

  1. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    Habe mich jetzt auch entschlossen ein Tagebuch anzulegen.

    Mit meinem Gewicht habe ich schon seit der Pubertät zu kämfen. Als Kind war ich eigentlich immer dünn. Eigenlich war ich auch im Teenie-Alter der Meinung, ich könne essen, was ich wolle - aber weit gefehlt.
    Ich nahm immer stetig etwas zu, war aber jetzt auch keine Wuchtprumme, aber auch nicht mehr schlank.
    Habe dann mal mit Herbalife sehr gut abgenommen, aber danach dann auch wieder zugenommen.
    Als ich nach der 2. Schwangerschaft dann doch fast 100kg auf der Waage hatte (also jetzt war ich schon eine Wuchtprumme), bin 176 cm groß, habe ich fast 25kg mit Weight watchers abgenommen. Aber in den nächsten 6 der 7 Jahren auch wieder alles zugenommen.
    Irgendwann habe ich dann einfach versucht es zu akzeptieren. Das funktionierte dann mal mehr mal weniger, aber so richtig zufrieden war ich mit meiner Figur nie. Spätestens wenn es ums Shoppen ging, wurde der Frust groß. Jedoch habe ich irgendwie nie den richtige Anfang gefunden, hab das ein oder andere probiert, aber nicht durchgehalten.
    Ende letzten Jahres habe ich dann die 100-Kilo-Marke wieder geknackt und habe mir fest für 2013 vorgenommen, dass ich abnehmen muß - so konnte es nicht weitergehen!!!

    Da ich auch der Typ Mensch bin, der sich bei einer Diät an strikte Regeln halten muß, habe ich mich dann für Almased entschieden. Den Shake hatte ich auch früher schon mal probiert, er schmeckte mir.

    Also habe ich Ende letzten Jahres hier den Thread eröffnet: http://www.abnehmen-aktuell.de/almased-diaet-forum/20183-start-02-01-13-macht.html

    Hier haben mich dann Lizzy und Engel super aufgenommen und mir alle Fragen beantwortet, die ich gestellt habe.
    Am 02.01.13 ging es dann richtig los.
    Von Anfang an war ich super motiviert und es war kein Problem die Wochen durchzuziehen.
    Die Turbophase habe ich 9 Tage gemacht und danach (fast) konsequent in die Reduktionsphase.
    Fast deshalb, weil Karneval dazwischen kam. In dieser Zeit habe ich mich an den Tagen zwischen Karneval strikt an Alma gehalten und an den 4 Tagen Karneval gefeiert.
    Anschließend habe ich aber ohne Probleme wieder den Anfang gefunden und nach Plan weiter gemacht.
    In den ganzen Wochen wurden wir auf verschiedene Feste, Geburtstage usw. eingeladen und ich habe gelernt NEIN zu sagen.
    Die Zeit war bestimmt nicht immer angenehm, vor allem weil man sich auch oft rechtfertigen muß, wenn man dann doch immer was angeboten bekommt. Aber ich bin standhaft geblieben.
    Heute bin ich so froh, habe nun fast mein Ziel erreicht, fühle mich einfach klasse.
    Ich laufe die Treppen rauf, ohne sofort nach Luft zu schnappen, habe viel mehr Luft und Lust mich zu bewegen, bin einfach voll positiver Energie.
    Den Rest schaffe ich locker, freue mich schon auf die Herausforderung der Stabilitätsphase und hoffe dort auch wieder auf die Hilfe von Lizzy, Engel und jetzt auch von Nici.

    Ich möchte von jedem in den (mooning) getreten werden, wenn ich wieder zunehme!

    Rückblickend war es nicht immer leicht, aber irgendwie vergißt man das auch. Die Wochen gingen doch recht schnell vorbei.
    Es lohnt allemal durchzuhalten und diesen dooooofen inneren Schweinehund zu überwinden.

    So erstmal genug, danke an alle die meine Zeilen gelesen haben.
     
    #1 teddy09, 11.05.2013
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt oder nie!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Teddy,

    freut mich, das Du jetzt auch ein Tagebuch angelegt hast (clap)

    Habe mir das auch einige Zeit überlegt - und gestern eins angelegt!

    Freue mich schon auf spannende Berichte...und wenn Du in den Popi getreten werden musst - na das wird kein Problem sein....kann auch energetisch gemacht werden - so das Du es merkst (clap)

    Ganz viel Erfolg(f)
     
    #2 ChaCha62, 11.05.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    arschtritt400q.jpg

    @ ChaCha

    Ja nee... is klar... (ist die Maschine oben auf dem Bild eigentlich DEINE Erfindung???)(giggle)

    @ Teddy

    Guck Dir das Bild an und überlege genau... :o
     
    #3 Tauchbine, 11.05.2013
    1 Person gefällt das.
  5. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    Hilfe, ich werde es mir merken!(giggle)
     
    #4 teddy09, 11.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Sabine,

    du wirst mir doch nicht gleich übermütig werden.....wir Ösis machen das nur mit Charme und schön gemütlich - das kriegen wir noch ohne Maschine hin (rofl)
     
    #5 ChaCha62, 11.05.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Es wurde ja auch Zeit, dass du dir ein Tagebuch angelegt hast ... (nod)

    Ich werde weiterhin ein Auge auf dich haben und dich unterstützen, obwohl du ja eigentlich schon keine Hilfe mehr brauchst!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche! (f)
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 13.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest


    Aus S.i.S. (ohne Punkte) macht das Forum automatisch "Schlank im Schlaf" ;)
     
    #7 Abnehmen Gast 71070, 13.05.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Engelchen ... das weiß Chacha doch schon lange ... sie ist Ösi, aber sie ist nicht langsam ... (giggle)
     
    #8 Abnehmen Gast 75359, 13.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    #9 Abnehmen Gast 71070, 13.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    c025.gif c025.gif Ich wollte es dir nur sagen!
     
    #10 Abnehmen Gast 75359, 13.05.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Jetzt oder nie!

Die Seite wird geladen...

Jetzt oder nie! - Ähnliche Themen

  1. Was schadet mehr, Zucker oder Fett - jetzt auf ARTE

    Was schadet mehr, Zucker oder Fett - jetzt auf ARTE: Die o.g. Dokumentation schau ich mir an, auch wenn ich mir schon denken kann, was dabei herauskommt. 21.45 Uhr gehts los! :)
  2. Kurzzeitfasten jetzt oder nie

    jetzt oder nie: Guten morgen zusammen. ich hadere schon lange mit mir ein Tagebuch zu erstellen. jetzt hoffe ich einfach, durch die Tatsache , dass ich nicht mehr...
  3. Jetzt oder NIE!!!

    Jetzt oder NIE!!!: So, dann wollen wir mal los legen. Ich habe letzten Dienstag auf der Waage gestanden und hatte ein Gewicht von 95.8 Kg. Wobei ich dazu sagen...
  4. Dave´s Leben in Kilo, oder Friss langsam - Jetzt erst recht!

    Dave´s Leben in Kilo, oder Friss langsam - Jetzt erst recht!: Also ich erstelle jetzt auch mal ein Tagebuch. Was soll ich sagen, hier bin ich wieder! War schonmal hier, ist aber ne ganze Weile her und ich...
  5. Yes we can.... oder besser I can! Jetzt oder nie!!!!

    Yes we can.... oder besser I can! Jetzt oder nie!!!!: Hallo Zusammen! Nun gut, ich glaube ein Tagebuch ist nicht schlecht und man bekommt immer gute Impulse... Bastel schon seit jetzt fast 4 Jahren...