1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was haltet ihr von Redu-Turbo-Redu

Diskutiere Was haltet ihr von Redu-Turbo-Redu im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo an ALLE ! :) Ich bin nun seit 14 Wochen in der Redu-Phase und dachte mir, dass ich vielleicht mal wieder in die Turbo-Phase gehen könnte um...

  1. Molly85

    Molly85 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    25
    Hallo an ALLE ! :)

    Ich bin nun seit 14 Wochen in der Redu-Phase und dachte mir, dass ich vielleicht mal wieder in die Turbo-Phase gehen könnte um dem ganzen nochmal einen "Schwung" zu verleihen. ;)

    Was haltet ihr davon?? Ist das eine gute Idee? Kann man so vielleicht nochmal ein paar Kilos mehr abnehmen? Oder macht das den Stoffwechsel durcheinander?

    Danke schon mal an ALLE die sich hier äußern :)
     
    #1 Molly85, 04.05.2013
  2. Anzeige

  3. Molly85

    Molly85 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    25
    Ach und noch eine Frage an die "Profis" unter uns ;) Kann man in der Redu-Phase auch diese selbst gemachte Brühe Trinken? So wie Wasser? Oder geht das nur in der Turbo-Phase? Ich habe manchmal Hunger (vielleicht auch aus langeweile (blush)) und denke, dass mir was warmes im Bauch da vielleicht mehr helfen könnte als Wasser.
     
    #2 Molly85, 04.05.2013
  4. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    dazu wurde hier schon mehr als genug geschrieben und du hast dir deine antwort schon selbst gegeben
     
    #3 Abnehmen Gast 80781, 04.05.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    die brühe kannst du weiterhin trinken
     
    #4 Abnehmen Gast 80781, 04.05.2013
  6. Molly85

    Molly85 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    25
    OK. Danke.
     
    #5 Molly85, 04.05.2013
  7. Molly85

    Molly85 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    25
    Ich habe nochmal auf der Alma Homepage gestöbert. Und das gefunden:


    • Ich hatte so einen phantastischen Gewichtsverlust! Kann ich die Turbo-Diät verlängern? Nein, gönnen Sie Ihrem Körper etwas Ruhe und nehmen Sie feste Nahrung zu sich. Wenn Sie noch viele Pfunde verlieren möchten, starten Sie eine erneute Diät frühestens nach 2 bis 3 Wochen. Wenn Sie nur noch einige Pfunde zu verlieren haben, können Sie irgendeine Mahlzeit oder Mahlzeiten mit einem Almased-Drink von 4 gehäuften Esslöffeln in Wasser, entrahmter Milch oder fettarmer Milch ersetzen. Dieser Prozess funktioniert langsamer, aber ist genauso effektiv.


    Also könnte man es doch machen, oder verstehe ich da was nicht??? :^)

    Danke schon mal für Eure hilfe
     
    #6 Molly85, 06.05.2013
  8. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    das verstehe ich eher so, dass man nach frühestens 2-3 wochen nochmal komplett von vorne anfangen kann, wenn man schon alle 4 phasen hinter sich hat. ist aber irgendwie komisch vormuliert von denen :^)
     
    #7 Abnehmen Gast 80781, 06.05.2013
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Molly, wieso möchtest du deinen Körper verwirren? Zieh die Startphase durch, du wirst Wasser verlieren, dein Gewicht geht schnell nach unten, dein Stoffwechsel ist angekurbelt.
    Dann wechselst du in die Reduktionsphase, in der es an die Fettverbrennung geht. Das dauert länger, ist klar, denn das Fett hat sich ja auch nicht von heute auf morgen an deinen Körper geheftet.

    Wechselst du jetzt plötzlich wieder in die Startphase, signalisierst du deinem Körper eine Hungersnot und er beginnt zu bunkern, behält also alles, was er bekommt, du nimmst also wieder zu.

    Aus unserer Gruppe war mal jemand krank und fragte bei der hotline an, was sie jetzt machen könnte,da sie absolut nichts essen und auch kein Alma nehmen kann.
    Sie bekam die Auskunft, 2-3 Wochen zu stoppen, sich leicht zu ernähren und dann wieder mit der Startphase zu beginnen.

    Was versprichst du dir von 3 Tagen 3 mal Alma, dann 3 Tage nur 2 mal, dann wieder 3???
     
    #8 Abnehmen Gast 75359, 06.05.2013
  10. Anzeige

  11. Molly85

    Molly85 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    25
    Ich möchte jetzt mal was los werden. Ich hoffe das kommt jetzt nicht "FALSCH" rüber. Ich meine es nicht böse. Geschrieben kann man immer noch die falsche Tonart rein interpretieren. Bitte nicht ;)

    Ich dachte das Forum ist dazu da um sich hier auszutauschen und auch mal Fragen stellen zu können die hier einem so durch den Kopf gehen. Aber wenn man dann Fragen stellt die für andere vielleicht nicht so nachzuvollziehen sind, bekommt man einen Dämpfer. Ich habe ja auch schon in anderen Threads gelesen und da wurden andere auch gleich wieder aus gebremst. "Nicht hier reinschreiben! Das gehört hier nicht hin! Guck doch mal dort. Lies das doch nach."
    Es ist schon sehr viel hier geschrieben worden und es ist nicht immer einfach sich hier bei allem durchzulesen. Da kommen dem ein oder anderen vielleicht mal ein paar Fragen in den Kopf. Das dann hier zu finden ist nun mal nicht leicht. Besonders für Leute die vielleicht nicht jeden Tag im Internet surfen oder dergleichen.
    Jetzt habe ich extra eine neue Gruppe aufgemacht weil ich nicht in irgendein Thema reinschreiben wollte und dann wird mir gesagt, dass das doch schon hier irgendwo steht. Jetzt habe ich halt doch noch was bei der Alma-HP gefunden und finde, dass das hier her gehört, weil vielleicht auch andere lesen. Jeder kann doch seine Meinung äußern. Und ja ich will auch nicht, dass hier irgendwo falsche Informationen stehen, da sonst jemand die nachmachen könnte.
    Bitte nicht falsch verstehen! Ich bin dankbar über alle Eure Tipps und Hilfestellungen!! :kuss:



    Ich möchte meinen Körper nicht verwirren. Genau deshalb frag ich ja erst euch Profis ;) jetzt hatte ich das halt gelesen und dachte die Turbo-Phase würde mir helfen. Aber ich habe es nicht getan und werde es auch nicht tu.
    Danke nochmal für eure Hilfe und die schnellen Antworten (y)
     
    #9 Molly85, 06.05.2013
  12. Molly85

    Molly85 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    25
Thema:

Was haltet ihr von Redu-Turbo-Redu

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von Redu-Turbo-Redu - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?

    Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?: Hallo zusammen, als die Chatfunktion im "alten" Forum noch zur Verfügung stand, hatten wir (ich meine dienstags) einmal die Woche einen festen...
  2. Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

    Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch: Dienstag 12. Januar 2016 So, heute ist Tag 1 einen neuen Anlaufs. Ich hatte fast 15 Kilo abgenommen und nach vielem Hin und Her seit letztem...
  3. Was haltet Ihr von einer Magen-OP?

    Was haltet Ihr von einer Magen-OP?: Hi Leute, ich weiß leider nicht wo ich diese Frage hinposten soll, also wenn ich hier falsch bin bitte verschieben. :) Ich wollte Euch allen mal...
  4. Stoffwechsel schaltet nach 3 Stunden auf Sparflamme????

    Stoffwechsel schaltet nach 3 Stunden auf Sparflamme????: Das habe ich heute zufällig gelesen zum Thema abnehmen, was haltet Ihr davon spricht ja total gegen 5 Stunden Pause: Schlank-Trick sieben: Alle...
  5. Aromen...was haltet ihr von denen?

    Aromen...was haltet ihr von denen?: habe bei eb... diese Aromen gefunden. Sie bestehen aus Propylenglycol, naturidentische Aromen Unsere Aroma Extrakte sind zuckerfrei hergestellt....