1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf - das funktioniert, hier will ich bleiben!

Diskutiere Schlank im Schlaf - das funktioniert, hier will ich bleiben! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo joanna, ich kann Dich sehr gut versehen, mir ging es mit Schlank im Schlaf auch nicht anders. Du darfst aber nie vergessen, daß Schlank im...

  1. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373

    Hi Conny,

    vielen Dank für Deine Unterstützung und Deine guten Wünsche!! :* Die kann ich wirklich besonders gut gebrauchen.

    Ja, es ist mir bewusst - und 1-2 kg pro Monat wären wirklich eine ganz tolle Sache - wenn es denn auch passieren würde. Ich bin geduldig, aber momentan droht mein Geduldsfaden zu reißen! Leider passiert nämlich seit Monaten gar nix, und das ist es, was mich so wütend macht.

    Nein, ich strebe nicht mein Idealgewicht an. Das hatte ich im Alter von 20 Jahren mal kurz in einer absoluten Stress-Phase. Ich hatte nie das Gefühl, es erreichen zu wollen und möchte es heute im Alter von 56 Jahren erst recht nicht erreichen. Ich möchte gar nicht wissen, wie mein Körper aussähe, wenn ich mein Idealgewicht hätte - ograusograus!!! :S

    Ich werde mit meinem Wohlfühl- und Wunschgewicht restlos glücklich sein, denn es ist ein Gewicht, mit dem ich sehr gut leben - und vor allem - es mit großer Wahrscheinlichkeit und Disziplin - auch halten kann. Es ist auch das Gewicht, das mir auf der Dukan-Seite als Zielgewicht empfohlen wurde. Mit diesem Gewicht sehe ich gut proportioniert aus und gefalle mir selbst am besten. Mit meinem Idealgewicht stimmen die Proportionen überhaupt nicht mehr und meine Oberweite wäre sozusagen nur noch eine Erinnerung dessen, was mal war - nein das kommt für mich nicht in Frage!! (shake)

    LG Joanna
     
    #31 joanna, 27.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.05.2013
    Phantomin und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Wie lange machst Du denn nun schon Schlank im Schlaf und wieviel hast Du bisher abgenommen?
    Ist es evtl. möglich, daß Dein Körper übersäuert ist?
     
    #32 Conny1975, 27.05.2013
  4. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Hi Conny,

    alles, was ich bis jetzt abgenommen habe, hab ich mit Dukan abgenommen. Danach ging mit SiS nochmal kurz was runter - etwa 1,5 kg - die sind wieder drauf, seit mein Körper gecheckt hat, was ich vorhab.

    Das Thema mit der Übersäuerung hab ich schon durch, ist gemessen, getestet, per Ernährung und mit NEM reguliert - jetzt wieder völlig im "Soll".

    Du siehst, kaum ein Thema, an das ich nicht schon gedacht hab - und überprüft, hin und herüberlegt. Deswegen nervt es mich so! Ich informiere mich über alles, beachte jede noch so kleine Möglichkeit, verwende fddb, um ja nur nicht mit "Schätzwerten" daneben zu liegen - und es passiert nix.

    Wohingegen hier Damen im Forum zugange sind, die einfach mal so ein bissel an ihrer Ernährung drehen, gute gg. schlecht KH austauschen - und abnehmen wie ein D-Zug!!! (envy)

    Was soll ich noch machen?????

    LG Joanna
     
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Joanna,

    Menno ich kann so gut nachfühlen wie du dich fühlst.
    Bei mir war es ja auch so das ich echt nix mehr abgenommen habe und das über 1 Jahr.
    Dann bin ich hochgewandert im Urlaub mit dem Gewicht und dann habe ich ja nochmal einen Angriff gestartet. Erst mit viel mehr als 75 KH und dann ging wieder was und nun halte ich mich an meine 75 KH mal ein paar weniger ein paar mehr und auf einmal läufts wieder zwar langsam aber es geht runter. Hab Geduld vileicht ist es wirklich so das wen man an einem Gewicht anbgekommen ist das man lange hatte das es ungleich schwerer ist da wieder weiter zu kommen.
    Du schriebst in irgendeinem Thread mal das du eigentlich nicht "dick" sonder trainiert bist (ich hoffe ich werfe jetzt nix durcheinander) Warst du eigentlich mal bei einer BIA Messung? evtl. Hast du gar kein Fett mehr was dein Körper noch hergeben kann?
    Was sagt den das Maßband da auch gar keine Veränderung mehr.
    So und jetzt komm mal näher * Knuddel drück* Kopf hoch :)
     
    #34 Nurse74, 27.05.2013
    joanna, (gelöschter Benutzer), (gelöschter Benutzer) und 3 anderen gefällt das.
  6. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Hi und vielen Dank, liebe Nurse,

    trotz trainiertem Gesamteindruck bleibt bei mir leider, leider eine hartnäckige Zone, die sich zwischen Knie und Po befindet. Die war schon immer mit zuviel Schwabbel bepackt und das wird auch so bleiben. Doch, ich habe noch Fett, allerdings kein Bauchfett, sondern eben überwiegend meine "neuralgische" Zone. Ich hab einen glatten Rücken, schlanke Arme, definierte Waden, sichtbare Bauchmuskulatur, aber nicht bloß, sondern durchaus ein bissel unterfüttert.

    Also einfach alles in allem - ich fühle mich wohl, aber die paar Kilo möcht ich Sturkopf einfach noch weg haben - vielleicht auch, um ein paar Klamöttchen tragen zu können, in denen ich meinem Schatz noch besser gefalle als bisher.

    Ich hab fast Jahrzehnte mit dem augenblicklichen Gewicht zugebracht und konnte es gut aushalten, aber jetzt bin ich grad ehrgeizig und möchte was ändern.

    Zum Maßband bin ich leider immer noch nicht gekommen. - Bin da ein bissel schreckhaft und drück mich seit Monaten darum, obwohl ichs hier im Forum hoch und heilig versprochen hatte, mich zu messen.

    Lass Dich auch knuddeln und drücken!!!

    LG Joanna
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Vielleicht ist Dir mit einem Training geholfen, welches sich speziell an Deine noch vorhandenen Problemzonen richtet? Wenn Du dort Muskeln aufbaust, schwindet das Geschwabbel. :)
    Warum hast Du eigentlich mit Dukan aufgehört? War Dir das zu eiweißlastig?
     
    #36 Conny1975, 27.05.2013
    1 Person gefällt das.
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Joanna,

    kann deinen Frust gut verstehen....
    was war eigentlich der Grund, das Du von Dukan weg gewechselt bist?
     
    #37 ChaCha62, 28.05.2013
    1 Person gefällt das.
  9. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373

    Hi Conny,

    das mit dem speziellen Training ist schon seit ca. 10 Jahren ein Thema für mich - um genau zu sein, seit meiner Pubertät. Ich hab schon immer Sport getrieben, der sich ziemlich speziell gegen dieses Geschwabbel richten sollte - war leider nie erfolgreich.
    Mein Ex war Trainer im Bereich Bodybuilding und Gewichtheben - er hat sich trotz seiner Erfahrung die Zähne an mir ausgebissen.
    Da halt ichs dann irgendwann doch mit Prof. Dr. Mang - es gibt durchaus trainingsresisitente Problemzonen, denen eigentlich nur durch ästhetische Chirurgie beizukommen ist.
    Seis drum - ich bin so alt geworden mit meinen Reiterhosen - das werd ich kurz vor 60 sicher nicht mehr ändern können.
    Das mit Dukan war nach mehreren Wochen wirklich nicht mehr angenehm. Mein Körper hat sich gewehrt gegen das Fehlen von Obst und Gemüse. Ich hätte es durchaus aushalten können, wenn ein Abnehmerfolg durch den Verzicht zustande gekommen wäre. Da es aber sehr hartnäckig stagnierte - und immer noch stagniert - hab ich gewechselt - der Erfolg - oder Mißerfolg - ist derselbe.

    LG Joanna
     
  10. Anzeige

  11. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Hi ChaCha -

    siehe oben! Connys Frage ging ja in die selbe Richtung, nach meiner Entsäuerungs-Pause hab ich nicht mehr Fuß gefasst, der Erfolg ließ auf sich warten, mein Magen schmerzte den ganzen Tag. Ich habs einfach nicht mehr ausgehalten.

    Danke für Deine Anteilnahme!!! :*

    LG Joanna
     
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Joanna,

    ....kenn auch ein paar wenige Mädels - die wirklich viel machen und den Reiterhosen schlecht Herr werden - da spielt leider auch eine Veranlagung mit (sweat)
    Das gute daran - ist viel besser als das stoffwechselaktive viscerale Bauchfett ;)

    ...hast Du schon mal von Challenetics (weiß jetzt nicht genau wie man das schreibt) gehört?
     
    #40 ChaCha62, 29.05.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Schlank im Schlaf - das funktioniert, hier will ich bleiben!

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf - das funktioniert, hier will ich bleiben! - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...