1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen mit einem Diätdrink!!! ...

Diskutiere Abnehmen mit einem Diätdrink!!! ... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Soooo .... HEUTE habe ich begonnen ... mit dem Abnehmen!!! :) Nachdem mein Mann gestern Abend noch meinte: " ... ja ja - fang doch erst Donnerstag...

  1. schocki43

    schocki43 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Soooo .... HEUTE habe ich begonnen ... mit dem Abnehmen!!! :)
    Nachdem mein Mann gestern Abend noch meinte: " ... ja ja - fang doch erst Donnerstag an oder gleich nächsten Montag ... " der Depp (devil), dem zeig ich's!!! :P

    Ich möchte mit dem ähnlichen Produkt wie Almased abnehmen.
    Hab in der Früh gegen 7 Uhr meinen ersten Drink zu mir genommen ... und ich lebe noch - na gott sei Dank! Muss ehrlich sagen: schmeckt gar nicht so schlimm, hab Vanille. Allerdings wurde mir in der Arbeit klar, das ich das Öl vergessen hatte! |( Doch jetzt zum Mittagszeit (13 Uhr) mischte ich alles fein nach Anleitung.
    Klingt vielleicht jetzt blöd ... und liegt bestimmt nicht an den erst 2 Mahlzeiten, aber mir fehlen laut Waage 500 gr an Gewicht. Genauso mag ich DAS! (clap)
    Ich verspühr auch keinen Hunger oder Appetit, also noch passt alles!

    Meine kleine Sorge ist, das ich durch dieses Getränk keine Migräne oder normale Kopfschmerzen bekomme ... hab nämlich ein bissel grad davon. Doch könnte auch am Wetterumschwung liegen, das hab ich ja öfters.

    Blöderweise treff ich mich ausgerechnet HEUTE Abend mit den Müttern aus der Grundschulzeit meiner Tochter, diese Tradition haben wir beibehalten. Und dort esse ich IMMER einen Pfannkuchen mit Eis!!!!! ABER ich werde heut tapfer "NEIN" sagen! (Hoffe ich!) ...

    So, dann mal bis später! :*
     
    #1 schocki43, 16.04.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Willkommen im Forum.

    Wendest du deine Shakes nach demselben Prinzip an wie Almased, also Startphase, Reduktionsphase, Stabilitätsphase?
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 16.04.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Molly85

    Molly85 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    25
    :D das finde ich gut (y)

    Willkommen! Ich bin auch noch nicht lange hier ;)
     
    #3 Molly85, 16.04.2013
  5. schocki43

    schocki43 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Danke Euch!!!:)

    Ja, das ist daselbe Prinzip. Erst 3x (3 Tage), dann 2x + 1 Mahlzeit und später nach 3 - 6 Wochen nur noch 1x dieses Getränk.
    Am Anfang sollt' man noch kalorienfreie Gemüsesuppe zu sich nehmen, doch die muss ich erst noch zaubern.
     
    #4 schocki43, 16.04.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Die Brühe muss man nicht trinken. Sie hilft aber bei aufkommendem Hungergefühl. Ist dieses nicht da, braucht man auch die Brühe nicht. Wenn du sie aber trinken möchtest, bereite sie ausschließlich aus frischem Gemüse oder TK-Gemüse zu, keine fertige Brühe benutzen!

    Schau mal auf www.almased.de, gib als Suchbegriff "Gemüsebrühe" ein. Da steht, wie sie zubereitet wird.

    Man nimmt so lange 2 Shakes + 1 feste Mahlzeit, bis das Wunschgewicht erreicht ist. Erst dann stabilisiert man. Das kann u. U. auch länger als 6 Wochen dauern.

    Nach Erreichen des Wunschgewichts kann man abends statt des Shakes besser einen guten Eiweißshake zu sich nehmen. Der hat weniger Kohlenhydrate und dafür mehr Eiweiß, was für die nächtliche Fettverbrennung wichtig ist. Das Pulver sollte maximal 4 g KH und mindestens 80 g Eiweiß per 100 g haben.
     
    #5 Abnehmen Gast 71070, 16.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.04.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Hana19

    Hana19 Guest

    Das klingt doch gut. Kopfweh kann auch mit dem Wetter und der Umstellung zu tun, aber der vergeht wieder oder Du nimmst eine Tablette.

    Und heute abend bist Du tapfer.

    Bin gespannt auf den nächsten Bericht!

    Viele Grüße, Hana
     
    1 Person gefällt das.
  8. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Guten Morgen Schocki, winkt & sagt hallo.gif

    Herzlich Willkommen in unserem kleinen Trupp und gleich zu allererst VIEL ERFOLG!

    Darf ich - reine Neugier - fragen, welchen Abnehmdrink Du verwendest?

    Und noch etwas: Hat es geklappt, dem Pfannkuchen gestern zu Widerstehen? zwinker+lach.gif

    Liebe Grüße,
    Sonja
     
    #7 darling2001, 17.04.2013
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    #8 Abnehmen Gast 71070, 17.04.2013
  10. Anzeige

  11. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Alles klar... :) Den hab ich ja auch! Und ich finde die (habe Vanille, Erdbeer und Schoki) auch sehr lecker, muß ich sagen! Schoki war nicht ganz 100%ig mein Ding, aber habe gestern Abend den Test gemacht, halb Schoki und halb Vanille zu nehmen, das war SUPER! Daumenhoch.gif

    Eigentlich wollte ich die drei Dosen ja nur durchbraten und dann nur noch Alma nehmen... Aber ich bin mal ganz ehrlich: Ich muß mich bei Alma tatsächlich quälen, den zu trinken... Mit Süßstoff und Zimt geht es. Gestern haben wir es natürlich NICHT mehr zum Einkaufen geschafft, jetzt erst morgen, also gibt es erst dann die Backaromen. Ich werde es damit noch mal probieren und hoffe, dass es mir dann besser schmeckt... Ansonsten seh ich rot, das über eine lange Zeit zu trinken.

    Engel, was meinst Du, wäre es schlimm, wenn ich dann doch bei GEHE bleiben würde?? EIGENLICH möchte ich lieber Alma, weil ich das Gefühl habe, dass in Alma doch mehr / bessere Nährstoffe enthalten sind... Aber ich befürchte, da ich das Getränk schon jetzt nicht gut herunterbekomme, dass ich das nicht wochenlang aushalte... Oder dann doch weiterhin 1x Gehe, 1x Alma am Tag??

    Nur mal zur Anschauung, das hier sind die Werte von GEHE Erdbeer je 100g Pulver:

    358 kcal
    46,4g EW
    37,5g KH (davon 21,0g Zucker)
    1,8g Fett

    Hat viell. noch jemand zum Vergleich die Werte von 100g Almased?

    Liebe Grüße,
    Sonja
     
    #9 darling2001, 17.04.2013
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Nährwerte und Kalorien (kcal) Almased Diät Pulver je 100 g

    [TR="class: tableheader, bgcolor: #B8BEC3"] [/TR] [TR="class: row-style0"] [TD="align: right"]1.502 kjoule[/TD] [/TR] [TR="class: row-style0"] [TD="align: right"]354 kcal[/TD] [/TR] [TR="class: row-style1, bgcolor: #EFF5FB"] [TD="align: right"]122,0 Kcal[/TD] [TD="align: right"]34,5%[/TD] [/TR] [TR="class: row-style0"] [TD="align: right"]18,0 Kcal[/TD] [TD="align: right"]5,1%[/TD] [/TR] [TR="class: row-style1, bgcolor: #EFF5FB"] [TD="align: right"]213,2 Kcal[/TD] [TD="align: right"]60,2%[/TD] [/TR] [TR="class: row-style0"] [TD="colspan: 2"][/TD] [/TR] [TR="class: row-style1, bgcolor: #EFF5FB"] [TD="colspan: 2"][/TD] [/TR] [TR="class: row-style0"] [TD="colspan: 2"][/TD] [/TR] [TR="class: row-style1, bgcolor: #EFF5FB"] [TD="colspan: 2"][/TD] [/TR] [TR="class: row-style0"] [TD="colspan: 3"]2,5 Eine Broteinheit (BE) ist definiert als 12 g Kohlenhydrate[/TD] [/TR]
    Nährstoff Menge Nährwert Brennwert EnergieanteilGesamtKohlenhydrate: 30,5 gFett 2,0 gEiweiss 53,3 gBallaststoffe na gMagnesium na mgCholesterin na mgPunkte 6,1Broteinheiten



    Eine Mahlzeitenportion (50 g Pulver, 200 ml Wasser, 6 g Öl) hat 230 kcal.
     
    #10 Abnehmen Gast 71070, 17.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.04.2013
Thema:

Abnehmen mit einem Diätdrink!!! ...

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit einem Diätdrink!!! ... - Ähnliche Themen

  1. Nach einem Zahnarztbesuch lässt es sich leichter abnehmen

    Nach einem Zahnarztbesuch lässt es sich leichter abnehmen: Heute musste ich wieder ein Teil von mir hergeben. Meinen geliebten Zahn... tja, der Zahn der Zeit nagt schon böse an mir(sweat) Es hat mir für...
  2. Wie mit einem Eiweißshake abnehmen?

    Wie mit einem Eiweißshake abnehmen?: Eine Frage an die Leute, die mit einem Eiweißshake abnehmen. Einige benutzen sicherlich Shakes um die Abnahme zu beschleunigen oder auch weil...
  3. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  4. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  5. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...