1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wech mit dem Hüftgold oder mein erster Versuch mit Almased!

Diskutiere Wech mit dem Hüftgold oder mein erster Versuch mit Almased! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey, ich heiße Lars und bin 36 Jahre alt! Diäten habe ich zuvor noch nie gemacht, allerdings versuche ich seit einem guten halben Jahr abends...

  1. Lars76

    Lars76 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    130
    Hey,

    ich heiße Lars und bin 36 Jahre alt!
    Diäten habe ich zuvor noch nie gemacht, allerdings versuche ich seit einem guten halben Jahr abends die KH wegzulassen. Gewicht habe ich dadurch nicht verloren, am Bauch konnte ich den Erfolg dann doch sehen.

    Ich habe am 26.03. um 14.00 Uhr meinen ersten Alma-Shake (mit Wasser & Rapsöl) getrunken und ich muss sagen, es schmeckt alles andere als schlecht. Damit ist die erste Hürde glücklicherweise genommen.
    Genascht habe ich nicht; mir fällt es immo aber wirklich schwer, wenn wir zusammen essen und meine Frau ein leckeres Käsebrot und unsere Tochter (meinen) den guten Serano verzehrt... Was würde ich dafür geben :traurig:...
    Ausserdem, obwohl ich ca. 2-3 Liter stilles Wasser + Almetee trinke, habe ich seit gestern Kopfschmerzen und auch eine gewisse Schlappheit, welche sich breit macht.

    Sport versuche ich dreimal die Woche zu machen. Da gehe ich laufen, Strecken zwischen 5 und 15 km. Da ich erst wieder angefangen habe (Winterpause) laufe ich generell zunächst die 5km Strecken.


    Zum Gewicht:
    Ausgangspunkt bei 179cm waren 96,2kg,
    gestern Mittag nach dem Laufen 94,4kg,
    heute Morgen 93,9kg.

    2,3 kg in knapp 2,5 Tagen finde ich klasse! Schaun wir mal, wie es weitergeht.


    Liebe Grüße ans Forum!
     
  2. Anzeige

  3. Lars76

    Lars76 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    130
    Nicht böse sein, ich habe den Thread aus dem Vorstellungsbereich nach hier verschoben, da ich hier sicherlich noch einiges mehr posten werde :)!

    Eine Frage hätte ich bereits: Wo steht denn, dass zwischen den Almashakes immer fünf Stunden liegen müssen? Ich habe hier fast das gesamte Forum durchstöbert, aber nichts richtiges dazu gefunden?

    VG,
    Lars!
     
  4. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    hey lars,
    die kopfschmerzen und das schlappe gefühl sollten sich nach den ersten tagen wieder legen. dein körper muss sich erst an die umstellung gewöhnen. klar, ich würde mich auch wehren... ;)

    ich wünsch dir viel erfolg und durchhaltevermögen (f)
     
    #3 Abnehmen Gast 80781, 29.03.2013
  5. Lars76

    Lars76 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    130
    Vielen Dank,

    gestern war es besonders schlimm bei mir. Heute morgen bin ich um halb sechs hoch (musste zur Arbeit) und fühlte mich TOPFIT!!! Das kenne ich normalerweise gar nicht von mir, benötige immer gute 60 Minuten bis ich "warm" bin...

    Das Hungergefühl ist seit heute auch so gut wie weg, selbst der Schokiautomat in der Arbeit brachte mich nicht ansatzweise in Versuchung!
    Ich glaube, ich habe die schlimmste Zeit überstanden :)!
     
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    hier kannst du dir die alma-broschüren runterladen: https://almased.de/service/broschueren-download.html
    dort wird von einer pause von 4-6 stunden zwischen den mahlzeiten gesprochen
     
    #5 Abnehmen Gast 80781, 29.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Lars76

    Lars76 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    130
    Das hatte ich mir bereits durchgelesen, das war mir gar nicht aufgefallen.
    Sei's drum, vielen Dank für den Link ;)!
     
    1 Person gefällt das.
  8. Campanula

    Campanula Guest

    Hallo Lars!
    Auch von mir ein herzliches Willkommen! Du wirst dich hier bestimmt wohlfühlen.
    Ich habe am 21. 3. gestartet, vier Tage Turbo gemacht und bin dann in die Reduktionsphase gewechselt.
    Dieses Forum ist Motivation pur!
     
    #7 Campanula, 29.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Lars76

    Lars76 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    130
    Ja, das hatte ich bereits gelesen, dass du auch hier relativ neu bist :)!
    Ich wollte das Forum auch dazu nutzen, um mir selber in den Hintern zu treten...

    Ich freue mich jedenfalls, dass ich das Forum hier gefunden habe ;)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    DAS möchte ich sehen! (giggle)

    Willkommen im Forum und viel Erfolg bei deinem Vorhaben!
     
    #9 Abnehmen Gast 75359, 29.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Lars76

    Lars76 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    130
Thema:

Wech mit dem Hüftgold oder mein erster Versuch mit Almased!

Die Seite wird geladen...

Wech mit dem Hüftgold oder mein erster Versuch mit Almased! - Ähnliche Themen

  1. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  2. Ernährungsumstellung mitten im Wechsel....

    Ernährungsumstellung mitten im Wechsel....: ...in der Hoffnung auch ein mal ein paar Kilos zu verlieren... folgender Selbstversuch liegt hinter mir... 4 Wochen lang nur gesundes gegessen...3...
  3. Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm

    Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm: Hallo Zusammen! Ich bin neu in diesem Forum...... Ich habe mich hier umgesehen und mich in so vielen Fragen wieder gesehen. Mein Mann und ich...
  4. Wechsel von SmartPoints auf ProPoints zurück

    Wechsel von SmartPoints auf ProPoints zurück: Hallo, Ich habe im August 15 mit den ProPoints gestartet und habe bis Ende Dez. 15 dit 20 kg abgenommen. Im Januar kam das neue Programm und mit...
  5. Die Sache mit dem Hungerstoffwechsel

    Die Sache mit dem Hungerstoffwechsel: Tja, da haben wir nun jahrelang gehört, dass es den Hungerstoffwechsel nicht gibt, dass das ein Märchen ist. Und jetzt zeigt eine nagelneue...