1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almaset oder Yokebe?

Diskutiere Almaset oder Yokebe? im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, im letzten Jahr habe ich 6 kg mit Yokebe abgenommen, ohne mich an die "Vorschriften" gehalten zuhaben. Das heißt, ich habe...

  1. sundi69

    sundi69 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Ihr Lieben,

    im letzten Jahr habe ich 6 kg mit Yokebe abgenommen, ohne mich an die "Vorschriften" gehalten zuhaben. Das heißt, ich habe keine Phasen durchgemacht, sondern nur morgens einen Frühstücks-Shake zu mir genommen. Aber es hat halt trotzdem geklappt.
    (Übrigens hat mir Yokebe ziemlich gut geschmeckt, da es verschiedene Geschmacksrichtungen gibt und man es wahlweise mit Wasser oder Milch mischen kann.)
    Vor ein paar Wochen wollte ich es noch einmal wissen und mir eine neue Dose in Angriff genommen. Diese ist zwar bald alle, aber die Pfunde wollen nicht verschwinden.

    Bin jetzt beim Überlegen, ob ich zu Alma wechseln soll. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und OHNE die Phasen abgenommen?

    Bitte helft mir mit euren Erfahrungen.

    Danke sagt sundi
     
    #1 sundi69, 26.03.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almaset oder Yokebe?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Es kann dauerhaft nur klappen, wenn du alle Phasen korrekt durchläufst, egal ob mit Yokebe oder mit Almased!

    Die Startphase, in der 3 shakes getrunken werden, ist ganz wichtig, damit der Stoffwechsel erst mal in Gang kommt; in der Reduktionsphase bleibt man mit einem Essen bis 450 kcal und 2 shakes bis zum Wunschgewicht.
    Das Wichtigste in dieser Phase ist die Umstellung der Ernährungsgewohnheiten und ein Auseinandersetzen mit Lebensmitteln und deren Inhaltsstoffen.

    In der darauf folgenden Stabilitätsphase (Yokebe nennt sie anders, aber das Verhalten ist gleich), wendet man das "Erlernte" dann an und testet 18 Wochen lang, ob es klappt, bis man dann in die Lebensphase übergeht.

    Wer das so durchzieht und befolgt, muss sich nie wieder mit einer Diät herum plagen!

    Ohne die Phasen richtig zu durchlaufen und sich umzustellen, wartet unweigerlich der Jojo!
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 26.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. sundi69

    sundi69 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    36
    Ach Lizzy, du hast du reden. 8-| Aber danke für deine Antwort.
     
    #3 sundi69, 26.03.2013
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wieso schreibst du eigentlich unter der Rubrik "Diätpillen und Medikamente"?
    Almased und Yokebe sind weder das Eine noch das Andere.:o
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 26.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hab das Thema mal verschoben ;)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Hallo Sundi
    Es ist egal welches Du nimmst. Es sollte so gemacht werden wie es angegeben wird. Ich mache auch Yokebe seid 1 Woche und habe 2.3kg schon weg.Ich bleibe aber eisern an das was vorgeschrieben ist und kann mich nur Lizzy anschliesen Sie hat ja das meiste schon gesagt.
     
    #6 Casarea, 27.03.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Und aus dem "t" bei Almased ein "d" machen wäre auch nicht schlecht... ;)
     
    #7 Abnehmen Gast 71070, 27.03.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Boah ENGEL ! Reicht man dir den kleinen Finger, ........ :D
     
    #8 Phantomin, 27.03.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest


    ...greif ich gerne zu. ;)
     
    #9 Abnehmen Gast 71070, 27.03.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    *lach* ich hab's geahnt !!!!
     
    #10 Phantomin, 27.03.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Almaset oder Yokebe?

Die Seite wird geladen...

Almaset oder Yokebe? - Ähnliche Themen

  1. Almaset

    Almaset: Hallo, habe mich entschlossen bei Almaset Fasten mitzumachen. Anfangsgewicht am 4.8.2014 91,4 kg - am 8.8.2014 - 87,5 Kg. Seit gestern 100 g...
  2. 30 tage fasten mit almaset 8 killo abgenommen

    30 tage fasten mit almaset 8 killo abgenommen: hallo könnt ihr mir vieleicht einen tip geben wie mann nicht rückfällig wird, und die alte essen gewohnheit wieder kommt würde gerne nocht 12 kilo...
  3. Modera hat Geburtstag

    Modera hat Geburtstag: Von Herzen wünsche ich dir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag! Hab schöne Stunden mit lieben Menschen und den Mäusen. [ATTACH] Liebe...
  4. 23:1,16:8,18:6 oder 20:4 - was sagt Ihr?

    23:1,16:8,18:6 oder 20:4 - was sagt Ihr?: Hey, Ich finde Intervallfasten echt toll, der Körper hat Regenerationszeit und man ist produktiver und erholter. Aber in welchem Zeitraum sollte...
  5. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...